Zum Schreien!! Labbi ein Kampfhund :: Was sonst nirgends passt

Zum Schreien!! Labbi ein Kampfhund

von Anja und Hermann(YCH) am 22. Februar 2000 13:59

Hallo Ihr,

mein Mann hatte gerade ein super Erlebniss bei uns im Stadtpark.
Hermann ist (wie vielleicht bekannt) ein Labbi, 12 Monate alt.
Er also mit Hund unterwegs und der Hund durfte ohne Leine lossausen.
Kommen zwei Typen von der Behörde für..... und bitten ihn ganz offiziell mit Ausweis und so, doch bitte seinen Kampfhund anzuleinen.
Kann es angehen, das Leute die nicht mal eine Grundkenntniss von Hunderassen haben in so einem Job unterwegs sind (abgesehen davon das sie auch noch von unseren Steuergeldern bezahlt werden)?
Da platzt mir echt die Hutschnurr!!!
Schreiende Grüße
Anja und Hermann (unsere Kampfwurst)

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 22. Februar 2000 14:21

Hey, Du gemeine, miese Kampfhundehalterin!

Manno, das ist ja wirklich putzig! Ein Labrador kämpft meines Wissens nach höchstens mal mit Übergewicht dem Ausleben seines Dranges, Leute abzuschlabbern.

WEnn Du weißt, wo die Behörde ihren Sitz hat, dann mach Dir doch einen Gag: Kaufe ein schönes Hundeposter mit vielen RAssen drauf und bringe es ihnen vorbei. Ganz freundlich, mit einem charmanten Grinsen.

Ich bin allerdings der Meinung, daß es keine Kampfhunde gibt, sondern nur Hunde mit einem Kampfherrchen oder -frauchen an der Leine. WEnn ich mir so manche wütend kläffende Miniterrierausgaben ansehe (nichts gegen Terrier!) oder die vielen aus totaler Unterbeschäftigung hochgehenden Schäferhunde....

Tschüß, Franziska und die Hunde

von Chrissie(YCH) am 22. Februar 2000 14:29

Treffender kann man's gar nicht schreiben!!!
Ciao
Chrissie

von Pat(YCH) am 22. Februar 2000 15:05

tztztztztz

also,die idee mit dem poster-oder zumindest in der art-
zb jede woche eine kopie einer rasse mit beschreibung-
und unter jedes bild hermanns pfotenabdruck mit recht freundlichen
hundegrüßen-
sollte jedoch namentlich an die herren adressiert sein-
ich würd mir den spaß einige briefmarken kosten lassen.
(event. kommen die ja von alleine dahinter,was man ihnen damit
sagen will?????)

es ist doch nicht zu glauben.

allerbeste grüße an hermann und nat. an euch

pat

von Heike(YCH) am 22. Februar 2000 15:13

Hallo Anja,

willkommen im Club der Kampflabbis. Wir haben ja wahre Monster. Mein Kimba ist hier bei manchen bekannt als der liebste Pitbull Mix den man je erlebt hat. Nur weil er weiss ist, die Statur hat und die Kopfform. Aber er ist ein Labbi und bleibt es auch. Nur manche kapieren das nicht. Soll mir aber egal sein. Manchesmal mache ich mir auch einen Jux draus und bejahe es wenn die Leute fragen ob er ein Pitbull Mix ist. Dann rühme ich mich damit wie lieb und toll er doch ist ;0)))

die Idee von Franziska mit dem Poster ist super gut. Das solltest Du echt machen. Es ist eine Schande das sich die Ordnungshüter damit nicht auskennen.

Übrigens, tolle Fotos von Hermann. Er hat genauso große kugelaugen wie mein Kampfkimba, sie sind echt niedlich. und immer Fotogen.

liebe Grüße auch an die Kampfwurst

Heike, Kimba & Aaron


von Anja und Hermann(YCH) am 22. Februar 2000 15:50

: Hey, Du gemeine, miese Kampfhundehalterin!

Ich weiß, ich weiß...:

: WEnn Du weißt, wo die Behörde ihren Sitz hat, dann mach Dir doch einen Gag: Kaufe ein schönes Hundeposter mit vielen RAssen drauf und bringe es ihnen vorbei. Ganz freundlich, mit einem charmanten Grinsen.

Mein Mann hat ja leider wieder nur die Hälfte mitbekommen, aber vielleicht treffe ich die Herren ja jetzt öfter (meinst Du der Hund sollte auch einen Maulkorb tragen?)

: Ich bin allerdings der Meinung, daß es keine Kampfhunde gibt, sondern nur Hunde mit einem Kampfherrchen oder -frauchen an der Leine. WEnn ich mir so manche wütend kläffende Miniterrierausgaben ansehe (nichts gegen Terrier!) oder die vielen aus totaler Unterbeschäftigung hochgehenden Schäferhunde....

Jau, wo du recht hast, hast du recht!!!

Grüße Anja und Hermann
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Obedience von Morgan Spector

    Hallo, Heike, danke für die Info. Echt schade! Eine tolle Homepage hast du. Ich war begeistert von den ...

  • Zimmer-Kennel

    Hallo Rieke Wenn du dir einen Welpen zulegst, musst du damit rechnen das die Wohnungseinrichtung ...

  • Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen!

    : 1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie. ch oder yorkies. net ...

  • Dänemarkurlaub MKS

    Hallo Sabine! Ich habe vor 3 Tagen eine Antwort vom Dänischen Fremdemverkehrsamt erhalten. ...

  • Mini-Boxer?

    Hi, nein, es gibt keine Mini- Boxer. Gruß Kathi

  • Hundeimport D-CH

    Hallo Ludmilla vielen dank für deine antwort, du hast mir schon sehr viel weiter geholfen. weisst du ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren