Plaudereien um Hunde - Hundeforum Yorkie

Plaudereien um Hunde

Lichterkette für „Tier-Engelchen“! 

Hallo, schaut mal, ich finde die Idee schön. Zündet ihr auch eine Kerze an? LG Yvonne Wollen wir nicht vielleicht alle am 1. Sonntag im Dezember um 20. 00 Uhr eine Kerze für alle ...
Beiträge: 4
06.12.06 07:25
Letzter Beitrag von Anonymus

Schlittenhunderennen in Langenlonsheim - wer von Euch ist Sonntag da ? 

Guten Tag, wer von Euch ist jetzt Sonntag in Langenlonsheim (Rheinland- Pfalz), um sich das Schlittenhunde (-wagenrennen) dort anzusehen oder sogar mitzumachen ...
Beiträge: 1
01.12.06 12:46
Letzter Beitrag von GabyGnadenlos

Achtung! - Giftköder in Aachen 

Dies habe ich eben "gefunden": POL- AC: Hundehalter sollten Obacht geben 29. 11. 2006 - 11:29 Uhr Aachen (ots) - Nachdem am Montagnachmittag in einem Garten in der Schmithofer ...
Beiträge: 1
30.11.06 09:32
Letzter Beitrag von Yvonne & Ari

Na, dann versuchen wir es auch einmal *g* 

Hier sollte jetzt Kid der Wäller auf einem Stein stehen.... http://clicker. inter- dev. de/img/clicker456a0d78b0b2b. jpg Bin mal gespannt, ob ich es schaffe. Liebe Grüße von ...
Beiträge: 3
27.11.06 18:24
Letzter Beitrag von Petra-Kid

Frage an HST 

Hallo HST Mir ist heute eine Ankündigung in die Hände gekommen. IFSS Weltmeisterschaft 2006 Schlittenhundewagenrennen - Canicross - Bikejoering 02.-03. 12. 2006 in Rastede Bist ...
von Ela
Beiträge: 3
26.11.06 17:07
Letzter Beitrag von Ela

schwarz-weiss 

http://clicker. inter- dev. de/img/clicker456891b50c0f5. jpg Suppi, ich habe es doch noch geschafft ein Foto zu laden! Ich warte schon ungeduldig auf den ersten Schnee, da es für ...
von Tala
Beiträge: 1
25.11.06 18:59
Letzter Beitrag von Tala

@Klaus 

Dank dir! Target- Stick ist eingetroffen! Mfg HST
von HST
Beiträge: 3
25.11.06 18:52
Letzter Beitrag von HST

1. Versuch 

http://clicker. inter- dev. de/img/clicker4566ed44eabc5. jpg Klappts?*hoff* Juhu!
von Merve
Beiträge: 2
24.11.06 15:44
Letzter Beitrag von Merve

Testbild 

http://clicker. inter- dev. de/img/clicker4565d0302ed53. jpg http://clicker. inter- dev. de/img/clicker4565d164d4e7a. jpg Hallo alle zusammen. Endlich hat es auch bei mir ...
von Ela
Beiträge: 2
23.11.06 19:48
Letzter Beitrag von Frieda

Herbstzauber II 

Wollen wir nicht die ganzen schönen Herbstfotos noch mal neu einstellen? Ich mache einfach mal den Anfang. http://clicker. inter- dev. de/img/clicker4565730597be5. ...
Beiträge: 5
23.11.06 19:40
Letzter Beitrag von Frieda

Avatar! 

es ist zum heulen!! nun wollte ich auch ein avatar von meinem jumpis hier rein setzen - bin aber sicher zu blöd! habe die grösse auf 140 x 140 gewählt und will hochladen - nix zu groß! ...
von Kathy
Beiträge: 1
22.11.06 13:39
Letzter Beitrag von Kathy

@klaus !! 

ich sehe grad dein tolles avatar! ist das dein hund??? wenn ja muss ich dringend wissen was für eine rasse! meine güte - was fürn schöner hund!! (**)
von Kathy
Beiträge: 3
22.11.06 13:37
Letzter Beitrag von Kathy

Zeitvertreib 

Mei ist das langweilig heut bei Yorkie.... Seid ihr alle so geschockt vom neuen Outfit oder findet ihr das Knöpfli zum schreiben nicht? Ihr müsst einfach rechts gucken und dann da drauf ...
von Klaus
Beiträge: 1
22.11.06 10:38
Letzter Beitrag von Klaus

Zweithund/Genehmigung vom Vermieter 

Hallo, wir wollen einen zweiten Hund in unsere Familie aufnehmen, nun habe ich unseren Vermieter gefragt und er hat zugesagt. Ich habe dann darum gebeten die Genehmigung auch wieder ...
Beiträge: 2
21.09.03 21:34
Letzter Beitrag von StineP(YCH)

Und noch eins! 

Hallo, viele werden dieses Video schon kennen ( die Charlie Chaplin Nummer von Attila), aber vieleicht einige noch nicht. http://www. k9fun. de/Chaplinweb. wmv Liebe Grüße Simone ...
Beiträge: 4
21.09.03 15:55
Letzter Beitrag von Saskia(YCH)

Militarys,Hundeplatz und gestresste HFs    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies Gerade gestern war ich wieder an einem Military. Es war wunderschönes Wetter und das Military perfekt organisiert. Die Posten waren recht anspruchsvoll, was einige ...
Beiträge: 7
21.09.03 10:04
Letzter Beitrag von Yvonne und Luna(YCH)

Bonsai Kitten - Aufklärung 

Hi, aus aktuellem Anlass (Meldung "HILFE" bei 'Diverses') hier ein Link zu diesem "Scherz":
Beiträge: 1
20.09.03 11:13
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

HILFE 

hi, hundeliebhaber! ich habe jetzt ein thema, das rein gar nix mit hunde zu tun hat, aber es ist eine höllische tierquälerei, der einhalt geboten werden muss!!!!! es scheint seit einger ...
Beiträge: 5
20.09.03 11:08
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Aus der heutigen Tageszeitung:    Seiten: 1 ... 12 13 14

Das hab ich heute in unserer Tageszeitung gelesen. Sollte man mal drüber nachdenken... "Rund 17 Milliarden Dollar (15 Milliarden Euro) werden in den USA und Europa zusammen in jedem ...
Beiträge: 82
19.09.03 22:15
Letzter Beitrag von Gisela(YCH)

Noch ein Dogdancing-Video 

Hallo ich hatte letztens noch ein Dogdancing- Video gefunden und vielleicht kennt ihr das ja auch noch nicht. http://www. heelwork- to- music. at/heel1. htm LG Katja mit Sam & ...
Beiträge: 1
19.09.03 13:33
Letzter Beitrag von Katja mit Sam & Balu(YCH)

Super Dogdancind Video!    Seiten: 1 2

Hallo, habe gerade ein SUPER Dogdancing Video gefunden. Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Schaut es euch an! Auch Leute die sich nicht für Dogdancing interessieren sollten sich ...
Beiträge: 10
19.09.03 12:07
Letzter Beitrag von Petra + Kid(YCH)

Fahrradanhänger: easy oder harte Tour? 

Hey ho ihrs! Alllso, ich hätte da mal n Problem für euch: Da mein Hund nicht mehr ganz ist, was er mal war (ist ja doch ruhiger geworden mit ihern 4 Jahren, vor allem nach der Hammer- ...
Beiträge: 4
18.09.03 13:15
Letzter Beitrag von Gabi(YCH)

Neues Futter Schlapper Wuff" ?"    Seiten: 1 2

Hallo Fories, immer mehr neue Futtersorten. Ich habe jetzt von dem Futter "Schlapper Wuff" gehört. Soll gut sein. Wer kennt es ? Wer kennt die Inhalstangaben ? Welche Erfahrungen ...
Beiträge: 10
18.09.03 08:43
Letzter Beitrag von Herbert(YCH)

Noch ein Video! 

Hallo, ich habe noch ein Video entdeckt zwar kein Dogdancing aber auch ein Hunde- Video! http://www. squizzle. com/movieview. asp? id=190 Liebe Grüße Simone W+N
Beiträge: 2
18.09.03 07:22
Letzter Beitrag von Katja mit Sam & Balu(YCH)

Hund weggeben    Seiten: 1 2 3

Ich habe ein Problem, dass mich fast um den Verstand bringt. Da ich nun voll berufstätig bin (war bis vor kurzem anders) habe ich fast keine Zeit mehr für meine 11 Monate alte Hünding. ...
Beiträge: 14
17.09.03 21:47
Letzter Beitrag von Annette(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren