Was sonst nirgends passt - Hundeforum Yorkie

Was sonst nirgends passt

Kampfhundhysterie    Seiten: 1 2 3

Hallo, hat jemand zufällig gestern (am 14. 05.) auf RTL2 bei "Die Redaktion" den Beitrag über die beiden Pitbulls gesehen, die ihre Besitzerin getötet haben? Ich bin nur noch ...
Beiträge: 15
19.05.98 15:13
Letzter Beitrag von Anja(YCH)

Trennung 

Hallo Ich habe einen 5 jährigen Yorkie, einen Rüden, an dem ich sehr hänge. Ich bin vor 3 Monaten umgezogen und konnte ihn leider nicht dorthin mitnehmen, weil er sonst den ganzen ...
Beiträge: 1
18.05.98 13:50
Letzter Beitrag von Irene(YCH)

Hundezucht und Geldverdienen ... 

Anläßlich der Diskussion im Forum Gesundheit fühle ich mich veranlaßt mal wieder zum Thema Geld und Hunde meine Meinung zu sagen. Seriöse (!!!!) Hundezucht und Geld verdienen sind Dinge ...
Beiträge: 3
17.05.98 15:09
Letzter Beitrag von robert grüner(YCH)

Hunde im Flugzeug? 

Wir möchten gern mit unserem kleinen Dackel (6 KG) in die USA fliegen. Kennt jemand die Bedingungen dafür, daß man den Hund mit in die Kabine nehmen darf? Kennt jemand ...
Beiträge: 3
14.05.98 09:29
Letzter Beitrag von Steffi Jaeckel(YCH)

Schnelle Textsuche 

Guten Tag Seit heute früh ist auf Yorkies Homepage eine schnelle Textsuche im Testbetrieb. Die Fehlerbehandlung ist noch nicht ganz ausgefeilt. Im Normalgebrauch sollten sich ...
Beiträge: 1
13.05.98 05:10
Letzter Beitrag von Rolf Gautschi(YCH)

Hund für 13 Jährige!    Seiten: 1 2

Ich habe eine Frage an alle Hundefreunde: Kann eine 13 Jährige einen mittelgroßen Hund, der als Welpe ins Haus kommt, ihn richtig erziehen (beschäftigt sich seit ca. 5 Jahren mit ...
Beiträge: 10
12.05.98 09:13
Letzter Beitrag von Stefanie(YCH)

Hundephobie 

Hallo miteinander, Hundephobie ist für diejenigen, die davon betroffen sind, ein ernsthaftes Problem. Am 30. 05.-01. 06. wird es in Geislingen/Stg. ein Seminar zum Abbau der ...
Beiträge: 2
06.05.98 18:23
Letzter Beitrag von Ailive(YCH)

Suche Pudelbesitzer im Raum 57,Wilnsdorf 

Hallo, möchte einen 2- tägigen Scherkurs in Wilnsdorf machen. Suche dazu einen Pudelbesitzer, der seinen Pudel kostenlos scheren lassen möchte. Freue mich über jede Antwort.
Beiträge: 1
06.05.98 07:19
Letzter Beitrag von Eva(YCH)

Jagdtrieb und Hundeauswahl 

Eure Einwände sind sicher zum Teil berechtigt. Wenn ich für alles, was ich nicht weiß Geld bekommen würde, könnte ich bestimmt alleine davon leben. Wie immer im Leben gibt es auch beim ...
Beiträge: 4
05.05.98 11:35
Letzter Beitrag von Heike M.-N.(YCH)

Hundeshow in Dortmund 

Hallo, ich war am Sonntag in Dortmund, um nach Zubehör zu schauen. Natürlich waren wir auch in den Ausstellungshallen und was ich da gesehen habe, hat mir fast die Tränen in die Augen ...
Beiträge: 3
05.05.98 11:09
Letzter Beitrag von Sonja(YCH)

Wofsspitz und Co 

Hi, ich habe nun meine Page eingerichtet und einen Tierschutzbericht über eine Cooperation kleiner Tierschutzvereine in Ungarn bereitgestellt. Ich bitte um freundliche Beachtung. ...
Beiträge: 1
03.05.98 14:06
Letzter Beitrag von Peter Moser(YCH)

Euro-Hundeschau in Dortmund- Programm? 

Weiß oder hat jemand das Programm der Europasieger- Rassehundeschau in Dortmund, die seit gestern bis morgen stattfindet? Ich meine das Angebot der Zusatzveranstaltungen und ...
Beiträge: 2
03.05.98 10:10
Letzter Beitrag von Liane(YCH)

Entlebucher Sennenhund, Behinderung 

Hallo !! Wer hat einen Entlebucher Sennenhund, oder kennt einen und kann mir mehr über die Rasse sagen ? Leider gibt es sehr wenig Literatur über diese Rasse. Ich würde mir gerne ...
Beiträge: 5
01.05.98 13:53
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

hunde die wildern 

Hallo, im Archiv habe ich einiges ueber das Wildern durch Hunde gefunden. Dieses Thema moechte ich hiermit nochmals aufgreifen. Ich antworte hier Birgit, die das selbe Problem hat, nur ...
Beiträge: 6
30.04.98 20:57
Letzter Beitrag von Angi(YCH)

Plötzliche Aggression bei Mischlingshund 

Hilfe, vor etwa einem jahr ist mir ein etwa 8 monate alter Mischlingshund (Rüde)zugelaufen. Vermutlich hat er hier in Brasilien sein Leben unter recht harten Bedingungen zugebracht. Bis ...
Beiträge: 2
29.04.98 07:07
Letzter Beitrag von Robert Grüner(YCH)

Blindenführhund & Co, an Tina 

Liebe Tina! Ich weiß, daß Du Blindenhunde (in Deinem Fall Deutsche Schäferhunde) ausbildest. Auch Golden bzw. Labrador Retriever werden gerne für diese Arbeit verwendet. Jetzt habe ...
Beiträge: 4
27.04.98 21:14
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

Hund als Zugpferd ?    Seiten: 1 2

Hallo Hundenarren ! Ich weiß aus mehrern Artikeln, daß besonders Sennenhunde ursprünglich vor kleine Gummiwagen gespannt wurden und so die Milchkannen transportiert haben. Das hat mich ...
Beiträge: 8
27.04.98 06:39
Letzter Beitrag von mecki(YCH)

Australian oder American Shepherd gesuch 

Liebe Leute! Da in diesem Forum immer wieder von Aussies die Rede ist, habe ich eine Frage. Meine Schwester überlegt sich schon seit längerem, einen solchen zuzulegen. Ich habe einmal ...
Beiträge: 3
20.04.98 08:19
Letzter Beitrag von Karin M.(YCH)

wenig Haarverlust 

Hallo, ich möchte mir einen Hund zulegen, der bis zu 55 cm hoch werden soll und mit mir skaten soll - am wichtigsten ist, daß er wenig Haare verliert. Wer kann mir einen Rassetip ...
Beiträge: 2
14.04.98 18:03
Letzter Beitrag von Jo(YCH)

Dackelhündin läßt sich nicht decken 

Unsere 5 jährige Dackelhündin läßt sich trotz günstigem Paarungszeitpunkt nicht decken."Die Kleine" machte jetzt zum zweiten mal immer super mit. Kein Wegbeißen oder Mißgunst. Läßt ...
Beiträge: 2
11.04.98 11:05
Letzter Beitrag von Robert Grüner(YCH)

Rechtsanwalt ? 

Hallo zusammen ! Da ich mal wieder Ärger mit einem meiner lieben Nachbarn wegen meiner Tiere habe , möchte ich mir jetzt juristischen Beistand suchn . Kann mir jemand einen Anwalt in NRW ...
Beiträge: 3
10.04.98 09:00
Letzter Beitrag von Steffi(YCH)

Wichtig- an alle User! 

Guten Morgen! Ich will mal wieder gleich mit der Tür ins Haus fallen: es hat sich eine leicht zu korrigierende Unsitte im Diskussionsforum Archiv breitgemacht, die wir mit Hilfe aller ...
Beiträge: 3
09.04.98 10:34
Letzter Beitrag von AB(YCH)

Studieren mit Hund    Seiten: 1 2 3 4

Ich studiere im 3. Semester und wohne alleine in einer 1- Zimmer- Wohnung. Ich möchte mir sehr gerne einen Hund anschaffen, am liebsten einen mittelgroßen Mischling aus dem Tierheim. ...
Beiträge: 24
28.03.98 21:03
Letzter Beitrag von ferid(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren