Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs :: Gesundheit & Hund

Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

von Detlef(YCH) am 05. November 1998 16:35

:Hallo Detlef! Wie geht es Deinem Hund? Hoffentlich besser??!!!
:Grüße, Sabina

Hallo sabina
Alle Hilfe kam zu spät. Rocky verstarb in der Nacht zum Dienstag. Für uns Alle ein herber Verlust
Vielen Dank für Deine Hilfe
Gruß Detlef

von Wolf Peter(YCH) am 05. November 1998 19:26

::Hallo Detlef! Wie geht es Deinem Hund? Hoffentlich besser??!!!
::Grüße, Sabina
:
:Hallo sabina
:Alle Hilfe kam zu spät. Rocky verstarb in der Nacht zum Dienstag. Für uns Alle ein herber Verlust
:Vielen Dank für Deine Hilfe
:Gruß Detlef
Hallo Detlef !
Es tut mir wirklich sehr leid Für euch. Mehr will ich nicht sagen.
Ciao Peter

von Sabina(YCH) am 06. November 1998 09:29

::Hallo Detlef! Wie geht es Deinem Hund? Hoffentlich besser??!!!
::Grüße, Sabina
:
:Hallo sabina
:Alle Hilfe kam zu spät. Rocky verstarb in der Nacht zum Dienstag. Für uns Alle ein herber Verlust
:Vielen Dank für Deine Hilfe
:Gruß Detlef

Hallo Detlef! Das tut mir schrecklich leid. Lieben Gruß, Sabina

von Jutta Schöppner(YCH) am 06. November 1998 17:13

:Hallo,
:
::
::Mein Hund ist 8 Monate alt. Er hat seit kurzem Probleme mit dem aufstehen.
::Nach längerem Liegen kommt er mit dem Hinterteil nur schwer hoch.
::Mein Tierarzt meinte es könnte HD sein oder aber Wachstumsbeschwerden.
::Er hat mir ein Mittel gegeben ( Cartiflex ),weiß jemand ob dieses Mittel
::wirkt?
::Was kann ich tun , damit diese Krankheit nicht so schlimm wird?
:
:es tut mir sehr leid, ich kann nachempfinden welche Gedanken Dich quälen. Leider kann ich Dir nicht direkt helfen.
:Ich bin allerdings Teilnehmer der Retriever Mailingliste. Dort sind einige Züchter und auch Tierärzte vertreten, aber auch ganz normale Retriever-Besitzer mit ihren alltäglichen Problemen,
:die einem gute Tips geben können.
:Melde Dich doch dort einfach an und schildere dann Dein Problem der Retrieverliste.
:
:Ich wünsche Dir viel Erfolg
:
:Nico
:
:Adresse: [sol.virologie.med.uni-giessen.de]
:Müßte auch mit dem Link funktionieren !

Hallo ich züchte Landseer. Bei uns im Verein ist ein Tierarzt, Herr
Dr. Senger, Emmelshausen bei Koblenz, der Erfolge mit der Frischzellen-
therapie geamcht hat. Diese nützt aber nur etwas bei besonders jungen
Hunden. Mit 8 Monaten sicherlich noch nicht zu spät. Außerdem würde
ich den Hund vorröntgen lassen. Alles Liebe und Toi Toi Toi für den Hund
Jutta Schöppner (Landseer-Zwinger vom Bergischen Land)

von Dyan(YCH) am 06. November 1998 22:39

Hallo,
mein 6 Monate alter Irischer Wolfhund-Mix "Lukas" hat sich beim spielen das Kreuzband gerissen und den mittleren Zeh am rechten Hinterlauf begrochen. Er wurde operiert und hat danch noch eine Schiene bekommen. Er ist total fit und will eigentlich schon wieder spielen, aber eigentlich soll ich ihn ruig halten, was nicht ganz einfach ist. Das ganze ist jetzt fast 4 Wochen her. Hat jemand Erfahrung mit so etwas, wenn ja wie lange darf er noch nicht spielen und ist er dann wieder der alte und darf alles machen was er will, oder muß ich ihn jetzt immer etwas zurück halten? Ich würde mich über Antworten freuen.
Dyan und Lukas

von steffi(YCH) am 09. November 1998 00:44

hallo anja
hier eine idee von mir: probiers doch mal bei einem tierheilpraktiker.
dein donar hat in letzter zeit bestimmt genug medikamente bekommen, vielleicht könntest
du ja mal ein natürliches mittel ausprobieren.
wenn du keinen thp in eurer nähe findest oder keinen kennst kann ich auch mal bei meinem für dich nachfragen.
viele grüsse
steffi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich versteh das nich!

    Hallo Sabine, kann man nicht so pauschal sagen. Je sicherer sich ein Leithund fühlt in seiner ...

  • Hundehaltung generell

    : : Auch wenn sich Karli das nicht vorstellen kann, ist es so - ich habe die Beweise in Form eines ...

  • Agility Tunnel

    Hallo Martina! Für den Hausgebrauch: tut es vielleicht auch der Kinderkrabbeltummel von IKEA? Der war ...

  • Gegenteil Minimalist

    Hallo Edith, sorry für die späte Antwort! Ich habe einen AmStaff, er steht mit diesem Gewicht gut im ...

  • Clickern macht glücklich ?

    Hallo Christine, vielleicht hätte die Frage eher lauten sollen: Sind Hunde, die mit positiver ...

  • An den Herrn Doktor

    Hallo K. D. Kammerer ! wozu diese ständige Selbstbeweihräucherung .... es hat doch mittlerweile ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren