Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs :: Gesundheit & Hund

Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

von Hohenwarte(YCH) am 06. Mai 1999 11:02

: Bezüglich GOLDIMPLANTAT - Tierarzt Herr Schweda aus Seesen, Tel. 05381/3085.
:
: Hallo

Ich habe eine nette Internetseite zur Behadlung mit Goldimplantation
schaut Sie Euch an.

Euer Tierfreud
Hohenwarte

von Sabine K.(YCH) am 06. Mai 1999 11:02

: : : Was ist HD?

Hallo Anja!

Ich wollte Dir per e-mail antworten, leider konnte die Mail aber nicht übertragen werden!? Melde Dich doch bitte nochmal per e-mail bei mir!
Die Tips, die ich Dir geben könnte, nehmen an dieser Stelle leider zu viel Platz in Anspruch.

Viele Grüße
Sabine



von Hohenwarte(YCH) am 06. Mai 1999 11:26

: Hallo Christine

Ich habe eine nette Internetseite über HD.
Schauen Sie sich die Seite mal an.

Ein Tierfreund
Hohenwarte

von Hohenwarte(YCH) am 06. Mai 1999 11:33

Ich habe für alle Hundebesitzer mit der traurigen Diagnose "HD",
eine eigene Internetseite.
Dort findet Ihr nützliche Hinweise.

Euer Tierfreund
Hohenwarte

von Dobi-Manu(YCH) am 06. Mai 1999 11:55

: Ich habe für alle Hundebesitzer mit der traurigen Diagnose "HD",
: eine eigene Internetseite.
: Dort findet Ihr nützliche Hinweise.
:
: Euer Tierfreund
: Hohenwarte
:
Vielen Dank für die Info. Ich habe die Goldimplantation bereits mit Erfolg bei meinem Dobi durchführen lassen.

Liebe Grüße von
Dobi-Manu

von Marita(YCH) am 06. Mai 1999 15:04

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Spezialisten für Augenerkrankungen.
Es handelt sich um eine Pekinesenhündin, die sich im Welpenalter ein Auge verletzt
hat. Sie ist jetzt ca. 1 Jahr, der behandelnde Tierarzt hatte seinerzeit
gesagt, man müßte sie nochmals untersuchen lassen, wenn sie ausgewachsen ist, um
feststellen zu können, ob noch eine Chance besteht, die Sehfähigkeit wieder her-
zustellen.
Hat jemand Erfahrungen mit Augenoperationen bei Hunden und kann einen Spezialisten
empfehlen ?




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    : : : An alle!!! : : Erst einmal vielen Dank, daß ihr alle so eifrig auf mich reagiert habt. : : ...

  • Triumph und Envolve - gutes Futter?

    Die Verkäufer unseres Futterladens sagen zumindest, es wäre mit Abstand das beste Futter auf dem ...

  • Labbi in der Tierpension

    hallo, finde es gut, was die da machen, vielleicht kann er etwas mehr ruhe bekommen, wenn er mit auf ...

  • dobermann

    :Hallo Andrea, : : : : Verschone uns bitte!!! Merkwürdige Antwort in einem Diskussionsforum Archiv ...

  • Mein Alptraum

    Hallo Birgit : wenn du sie mitnehmen kannst, laß sie nicht allein. sie ist doch erst einige tage bei ...

  • Hundebandwurm beim Menschen

    Hallo Phönix Iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh!!!!! Schreib das nicht!!!! Sonst macht's noch jemand!! :-o :D ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren