Hunde in den Medien - Hundeforum Yorkie

Hunde in den Medien

www.Hund-und-Halter.de 

Guckt mal auf der HP dort gibt es ein Protestschreiben zum Thema "Kampfhund"!!! Macht alle mit!!!!!!
Beiträge: 1
24.04.00 13:54
Letzter Beitrag von Nadine(YCH)

Artikel im Stern""    Seiten: 1 2

Hat jemand den Artikel über "Kampfhunde" im Stern gelesen? Der ist wirklich gut. Endlich mal ein Artikel in dem nicht alle Kampfhunde Killerbestien genannt werden und in dem klar und ...
Beiträge: 10
23.04.00 20:40
Letzter Beitrag von Manuela(YCH)

Artikel in der Neuen Revue 

Hallo, habe heute in der Neuen Revue einen Artikel gelesen, dass Schweizer Züchter Bernhardiner nach China verkaufen (Hunde bis 2 Jahre für 3000,--) die dann dort auf dem Speiseplan als ...
Beiträge: 3
19.04.00 10:35
Letzter Beitrag von Reini(YCH)

Medien-Hetze gegen Kampfhunde""    Seiten: 1 ... 10 11 12

Hallo! Ich denke mal, ihr habt auch alle im Fernsehen die Berichte von dem Rottweiler gesehen, der die Rentnerin totgebissen hat. Schlimme Sache und sowas darf nicht passieren. Aber was ...
Beiträge: 72
12.04.00 19:00
Letzter Beitrag von Stefi(YCH)

Zeitungsartikel 99    Seiten: 1 2

Hallöle, Ich hab mir mal wieder erlaubt, Zeitungsartikel aus drei verschiedenen Berliner Zeitungen von 1999 auszuwerten. Allerdings nur die Artikel, die ich per Suchmaschine im Archiv ...
Beiträge: 10
08.04.00 10:23
Letzter Beitrag von Franziska(YCH)

Bissige Golden Retrieverhündin    Seiten: 1 2

Hi, habt Ihr gestern Abend den Bericht über die Golden Retrieverhündin gesehen, die ein Kind angefallen und arg zugerichtet hatte??? Ich habe mich insofern sehr darüber geärgert, daß es ...
Beiträge: 11
02.04.00 21:27
Letzter Beitrag von Charlotte(YCH)

Vernünftiger Artikel 

Hallo ! Diesen Artikle konnte ich heute in einer Zeitung in Österreich finden:Agressive Hunde kein Rassenfrage Die gefährlichkeit von Hunden ist nicht von der Rasse abhängig, sondern ein ...
Beiträge: 3
29.03.00 01:00
Letzter Beitrag von Frank Grelle(YCH)

Nachtrag zu Gladbeck/Rottweiler 

Hallo, hier für interessierte noch ein Nachtrag zum Tod einer Seniorin in Gladbeck durch eine Rottweiler Hündin. Am 05. März 2000 wurde in Gladbeck eine 86- Jährige Frau unter bisher ...
Beiträge: 2
17.03.00 16:52
Letzter Beitrag von Heidi(YCH)

Tele24 news vom 7.3.00/Rottweiler (CH)    Seiten: 1 2

Hallo zusammen Im ZH- Oberland (CH) wurde in den letzten Tagen ein kleines Mädchen von einem Rottweilerrüden ins Gesicht gebissen. Ein bedauerlicher Vorfall, der bestimmt zu denken ...
Beiträge: 11
11.03.00 23:20
Letzter Beitrag von Jule(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren