Brauche bitte dringend euren RAT . . . :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Brauche bitte dringend euren RAT . . .

von TINA(YCH) am 17. April 2002 07:26

(BITTE RALF von YORKIE LAS DAS KURZ DIRN! VIELEN DANK UND VIELE BUSSIS)

Ich weiss das ich das normal nicht darf aber bitte ich brauche euren rat.

Welches futter ist am besten:

Selekt gold

NUTRO

das Solid gold und das korngold haben sie nicht

ich habe einen golden retriever welpe 4 monate

BITTE HILFT MIR!!!

von Kathi(YCH) am 17. April 2002 07:48

Hi Tina,

Du sollterst Deine Futterwahl nicht vom Angebot Deiner Fressnapf-Filiale abhängig machen!
Gute Marken wurden Dir genannt. Beziehen kann man diese Marken auch über Online-Shops. Von Select Gold halte ich nichts, Nutro wäre da schon die bessere Wahl.

Gruß
Kathi

von Jutta(YCH) am 17. April 2002 08:07

: Royal Canin Junjor
gruß Jutta

von tina(YCH) am 17. April 2002 08:09

Hi Kathi!

Nun ich brauche aber schon hetue das futter da meine kleine das andere nicht verträgt! korngold bekomm ich auch zuerst die futterproben.

welche vor und nachteile hat den nutro hab eigenlich bis dato nur positzives gehört!

danke schon jetzt für deine tips

von tina(YCH) am 17. April 2002 08:10

Hi Jutta!

was ist das genau für ein futter kenn ich nicht.

hat das k3 ateile oder über 26% rohprotein?

danke

von Jutta(YCH) am 17. April 2002 08:14

: Morgen Tina, das ist ein Welpenfutter, was ich nur weiter Empfehlen.
Du musst es Dir mal selber in den Zoohandlungen oder Reifeisenmarkt anschauen und durchlesen. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
26% rohproteine hat es auf jeden fall.
Liebe grüße Jutta

Frage: Warum fragst Du das nicht in der Rubrieg ERNÄHRUNG?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund übergibt sich total oft!

    Hallo susi Hast Du schon verschiedene Trockenfutter ausprobiert? Die billigen Futter aus dem ...

  • Zuhause impfen?

    : Hallo, sicher wird Dein Hund immer Angst vorm Tierarzt haben. hast Du schon mal überlegt, ihn ...

  • Gibt uns einen Rat

    : Hallo! Nur mal kurze Frage anfangs weils mich einfach interessiert: Ist deine Muttersprache ...

  • Warum ist K3 so schädlich?

    wie gesagt, ich hatte nicht vor, hier die "unendliche Geschichte" wieder anzuheizen, (es gibt genug ...

  • Ratschläge!?

    Ich glaube einfach es muss möglich sein das sich verschiedene hundehalter (egal wie viele generationen ...

  • Wie lange Welpenfutter füttern?

    : Mach Dir nix draus. : Sind dort sicher alles "erfahrene Züchter", die wissen was sie tun. : Man kann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren