K3-Psychologie :: Hundefutter & Hunde Ernährung

K3-Psychologie

von Herbert(YCH) am 05. November 2002 10:19


Lieber elliot,

was ist Deine zum Thema bezogene Aussage ?

Gruß
Herbert

von Margot(YCH) am 05. November 2002 10:21

Lieber Herbert,

: durch Wiederholung werden falsche Anschuldigungen nicht richtiger !!!
: Lass den Quatsch einfach !!!

Danke - und einfach retour!

Aber meine Frage ob du die Namen Zentek und Stur noch kennst hast du nicht beantwortet... ist dir doch wieder was eingefallen?

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis

von Herbert(YCH) am 05. November 2002 10:28

Arbeitet mal hart dran!

Ja liebe Gaby,
es ist richtig, dass wir an Menadion K3 und vor allem an Vitamin K1 hart arbeiten.
Bis hinauf zu den Ministerien.

Und wenn ich gestern in einer Fernsehsendung miterleben musste, wie hilflos die Medizin Schlaganfällen bei Kindern (z.B. 12 Jahre und 1 1/2 Jahre!) gegenüber ist und immer noch nicht die Wirkungen von Vitamin K1 und insbesondere das marginale Vorhandensein von Vitamin K1 im Organismus und dessen mangelnde Zufuhrt bei rund 99 % der Bevölkerung in Betracht ziehen, dann kann ich nur noch entsetzt sein.

Da kann man nur noch die Literatur und insbesondere auch unsere Informationen unter "Kurz&Bündig" z.B. bei Vitamin K1 und Schlaganfall, Vitamin K1 und Thrombose und alle anderen Informationen empfehlen.
Unten ist nochmals der Link auf unsere Seiten. Bitte u.a. auch unter "Kurz&Bündig" lesen und natürlich auch bei Menadion K3.

Dann sind solche hoffnungslosen Störversuche wie von Dir auch nur von Unwissenheit geprägt.

Viele Grüße
Herbert

von Gaby mit Beira(YCH) am 05. November 2002 10:40



: Bis hinauf zu den Ministerien.

Hoffentlich werdet Ihr dort durchschaut.
:
: Und wenn ich gestern in einer Fernsehsendung miterleben musste, wie hilflos die Medizin Schlaganfällen bei Kindern (z.B. 12 Jahre und 1 1/2 Jahre) gegenüber ist und immer noch nicht die Wirkungen von Vitamin K1 und insbesondere das marginale Vorhandensein von Vitamin K1 im Organismus und dessen mangelnde Zufuhrt bei rund 99 % der Bevölkerung in Betr
acht ziehen, dann kann ich nur noch entsetzt sein.

Tja, außer Euch sind Eurer Meinung nach alle unwissend. Schön, daß wenigstens Ihr eine solch hohe Meinung von Euch habt.
:
:: Dann sind solche hoffnungslosen Störversuche wie von Dir auch nur von Unwissenheit geprägt.

Oh, "Wut-schäum" - das freut mich jetzt aber - und nun wirklich Schluß mit Antworten auf solch hilflosen Attacken von Herbert-Michael. Kämpft schön weiter gegen Windmühlen.

Gruß
Gaby mit Beira



von K. D. Kammerer(YCH) am 05. November 2002 10:47


:
: Aber meine Frage ob du die Namen Zentek und Stur noch kennst hast du nicht beantwortet... ist dir doch wieder was eingefallen?
:

Hallo Frau Margot,

ich möchte mir zu diesem Dialog die Bemerkung erlauben, dass
ich hier vor einigen Tagen die Namen Zentek und Stur genannt
habe und nicht Herbert Schulz, der diese Leute gar nicht ken-
nen dürfte.

Ich zog aber über diese Professoren nicht her, sondern berich-
tete, dass man sowohl am Lehrstuhl für Tierernährung, wie auch
im Institut für Genetik die Bindegewebs- und Knochenwirksamkeit
des Vitamin K nicht kennt und Jürgen Zentek bestätigt hat, dass
darüber weltweit auch keine Arbeiten vorliegen.

In Anbetracht der hohen Morbiditätsrate der Skeletterkrankungen
beim Hund und der jahrzehntelangen Suche nach HD-Genen ist dieser
Umstand als ausgesprochenmer Skandal anzusehen.

Mit Herbert Schulz und Michael v. Lüttwitz diskutiere ich per-
sönlich übrigens nicht mehr.

Mit freundlicher Empfehlung

K. D. Kammerer

von Herbert(YCH) am 05. November 2002 10:50


Liebe Margot,

den Namen Zentek kenne ich, den Namen Stur nicht - und dennoch habe ich niemals Negatives gesagt. Über keinen der beiden genannten Herren.

Ich kann nur wieder fragen, was soll so ein Quatsch. Er ist von A bis Z falsch und zur Sache bringt es auch nichts.

Du solltest lieber einmal seriöse Literatur lesen. Wie z.B. von Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. E. Kolb, der z.B. klar schreibt, dass Vitamin K1 wichtig für die natürliche Fibrinolyse ist und damit z.B. auch Blutgerinnsel nicht nur verhindert, sondern sogar auflöst.

Vitamin K1 aktiviert also nicht nur Faktoren der Blutgerinnung, sondern auch Faktoren, die die Gerinnung hemmen womit Vitamin K1 klar als Blutgerinngunsregulator (Koagulation und Antikoagulation) fungiert.

Du solltest z.B. in unseren Internetveröffentlichungen einmal den Artikel "Wie funktioniert Vitamin K1?" lesen. Dann könntest Du Dir aktuelles Wissen aneignen.
Siehe unter Presseartikel bzw. Presseartikel extra. Link ist unten eifnach anzuklicken.

Viele Grüße
Herbert




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich kann nicht mehr!

    Hi, : das habe ich auch nicht gesagt!!! Bitte nicht Allerweltsmeinungen in meine Zeilen ...

  • Hunde-Training-Scheiben

    Hallo! In der letten POartner Hund war ein Artikel darüber! Ich meine, dass da auch eine Adresse war! ...

  • Hundeverein bei Hamburg

    Hallo Saskia! Empfehlen kann ich persönlich keine, aber ich setz dir mal einen link mit adressen von ...

  • Allesfresser

    Hallo Alex, was ich dabei nicht verstehe: Click beendet die Übung, gibt den Hund frei, der weiß: ...

  • schleppleine gerissen

    Hallo, wie verhinderst du, wenn dein Hund an der Schleppleine ist und er plötzlich durchstartet, daß ...

  • TH-Hund: kann ich Rückschlüsse ziehen?

    Hallo Martin! Auf jeden Fall sehe ich jetzt deutlich, dass ich mir Hilfe dazu holen sollte und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren