Wo steht eure Wurfkiste? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Wo steht eure Wurfkiste?

von Yvonne(YCH) am 14. November 2002 19:27

Hallo Kathi
:
: Von daher würde ich einen solchen Raum auch allenfalls nur als Wurf- nicht aber als Aufzuchtzimmer in Betracht ziehen.

Was meinst du jetzt mit Wurfzimmer? Da wo die Geburt stattfindet, oder für die ersten 4 Wochen? Denn werfen können meine Hündinnen wo sie wollen. Meist geschieht das auf dem Bett in meinem PC Zimmer. Ist für mich viel bequemer als auf dem Boden in der Wurfkiste, und die Hunde liegen sonst ja auch auf diesem Bett.

Gruss
Yvonne


von Margot(YCH) am 14. November 2002 19:27

Hallo Kathi,

: mag sein. Aber ich denke 5 Welpen einer kleinen Rasse handeln sich definitiv anders als 8 Welpen einer großen Rasse.

Denk' nur weiter - ich kenn die Praxis, was kleine Rasse mit extrem viel Temperament betrifft (Foxies) aus eigener Erfahrung und was größere Rasse mit auch noch genug Temperament (Dalmis) betrifft, habe ich genug gesehen...

Ansonsten halte ich es in diesem Punkt mit Konrad Lorenz der gemeint hat, eine Dogge leide in einer kleinen Wohnung sehr viel weniger als ein Terrier - ich glaube, dass kann man ganz gut umlegen.

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis

von Simone(YCH) am 14. November 2002 19:31

Hi,

: das ist auch ne einstellung.

genau!

: mir gehört das haus,also kann ich machen was ich will,scheiss auf den mieter.wenn der schlau ist,zeigt er dir,was du machen kannst.

Du wohnst zur Miete? Wenn ja, hast Du dann vielleicht nicht mal ein paar Wochen Renovierungsstreß gehabt????? Und? Was hast Du Deinem Mieter "gezeigt"?

Wenn Du ein eigenes Haus hast. Hat Dir Dein Nachbar noch nie wegen irgendwelchen Dingen wochenlang den Schlaf geraubt?????

Uns gehört nunmal das Haus und wenn ich bereits vorsorglich im Mietvertrag "Lärmbelästigungen" eingetragen habe - da passiert mir nichts!

Grüße
Simone

von Margot(YCH) am 14. November 2002 19:30

Hallo Yvonne,

: Denn werfen können meine Hündinnen wo sie wollen. Meist geschieht das auf dem Bett in meinem PC Zimmer. Ist für mich viel bequemer als auf dem Boden in der Wurfkiste, und die Hunde liegen sonst ja auch auf diesem Bett.

...na, da findet man vielleicht Parallelen... ;-))))))

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis

von Yvonne(YCH) am 14. November 2002 19:33

: : Denn werfen können meine Hündinnen wo sie wollen. Meist geschieht das auf dem Bett in meinem PC Zimmer. Ist für mich viel bequemer als auf dem Boden in der Wurfkiste, und die Hunde liegen sonst ja auch auf diesem Bett.
:
: ...na, da findet man vielleicht Parallelen... ;-))))))

nur das Zimmer stinkt halt dann einwenig, also Gäste könnte ich dann nicht gerade einquartieren......

Gruss
Yvonne

von Simone(YCH) am 14. November 2002 19:33

Hi,

Ich meinte:

Was hast Du Deinem Vermieter "gezeigt"?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren