Menschen wollen nur Welpen! :: Was sonst nirgends passt

Menschen wollen nur Welpen!

von Martin + Mirko(YCH) am 02. April 2003 19:09

Grüß Dich Geli,

schade, dass du keine e-mail angegeben hast. Ich könnte dir sofort etwas passendes nennen.

tschüß Martin & Mirko

von B&S(YCH) am 02. April 2003 20:38

hallo Anja,

ich habe einen 3.hand-hund, der es mir *nicht immer leicht macht*
da er die ersten 14 monate nicht erzogen wurde, muß ich mich schon (immer noch!) ziemlich *abstrampeln* und sage oft:
nächstes mal nehme ich ´nen welpen, den kann ich dann selbst *versauen*!
aber wenn es irgendwann soweit sein sollte, werde ich wohl wieder einen nehmen, der nicht mehr erwünscht ist...
oder wenn Scotty irgendwann mal *funktioniert*, vielleicht einen welpen dazu? *träum*

lg
Birgit & Scotty


von Anja(YCH) am 02. April 2003 20:48

Hallo Geli,
kommt darauf an, habe im Moment ne Golden-Labbi-Hündin, 9 Monate, sieht aber aus wie ein schwarzer Labbi. Sehr lernfreudig, nicht zu Kindern unter 10, da noch etwas ungestüm, und ist vorhanden. Aber ne ganz Süße.

Also bis auf den Jagdtrieb, unkompliziertsmiling smiley)

LG
Anja

von Anja(YCH) am 02. April 2003 20:50

guck mal bitte unter dem Link

von Karin(YCH) am 03. April 2003 05:15

: :
: Warum denn so ein Blödsinn???! Schade, daß immer noch Mixhunde diskriminiert werden...
:
: Grüße
: josh
:
Hallo

Gebe dir da vollkommen recht. Mir wäre es auch lieber, dass man mit allen Hunden was machen kann. Und nicht nur mit dem ersten.

Glaube das wird aber wohl nie durchkommen.

Grüessli
Karin

von Nore(YCH) am 03. April 2003 06:26

Viele menschen glauben immer "ICH bin´s" und keiner kann es besser!

Von diesem WAHNvirus befallen "ICHbin´s" sind besonders die hundler!

Und nur ein welpe genügt -da unverdorben-
für den virusbefallenen.

Dass man 3, 4 hunde ausbilden und grossziehen muss,
bevor man überhaupt das wort hund in den mund nehmen darf,
davon wissen sie nicht´s

Lg
Nore

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • bakterielle Infektion

    : Hallo Andreas! Die letzten beiden Jahre haben wir TF gefuettert, seit einem dreiviertel Jahr barfen ...

  • neuer platz?

    Hi, : P. S Über Nacht kann er ja bei Dir sein, nur währen der Arbeit würde ich ihn in den Zwinger tun ...

  • 101 Dinge - Kiste ?

    Hallo Chris, hey super, das ging ja schnell! Hast Du das mit der Box schon mal gemacht? viele ...

  • Tierquälerei

    Hi, genau das ist es ja ;-) Nicht nur Du, auch ich würde auf Geschichten hereinfallen. Es gibt ...

  • Zwergpinscher hundestuerpflichtig?

    : Hallo Pina : : JEDER Hund ist Steuerpflichtig, selbst wenn er kleiner als eine Katze ist. Ich weiß ...

  • Kupierverbot-in welchen Ländern??

    In Belgien besteht ebenfalls kein Kupierverbot! Grüsse Remo+Yara

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren