Hundefutter aus den USA :: Ungereimtes

Hundefutter aus den USA

von Pat1(YCH) am 12. März 2003 09:52

: Hi Pat,
:
: : dann muss ökologisch/ökonomisch mal hintenanstehen.
:
: der Meinung bin ich nicht. Ich bezahle nicht teures Geld für "Dreck" nur weil dieser gleich um die Ecke produziert wird.

hei kathi
da hast du mich wohl falsch verstanden??
gruss :-) pat

von Kathi(YCH) am 12. März 2003 10:08

Hi,

ich füttere nur Morgens TroFu (abends gibt es Frischfutter). An TroFu füttere ich Innova, Solid Gold, Healt Wise, California Natural und gelegentlich Magnusson.

Gruß
Kathi

von Kathi(YCH) am 12. März 2003 10:12

Hi Pat,

nee, ich habe in dem Fall schlicht der falschen Person geantwortet ;-)

Gruß
Kathi

von Katja(YCH) am 12. März 2003 11:04

Dann empfehle ich Dir Marengo - aus Deutschland!
Gruß Katja

von Kathi(YCH) am 12. März 2003 11:13

: Dann empfehle ich Dir Marengo - aus Deutschland!

Nein Danke!!!!
Mit den "Marengo's" hatte ich vor einiger Zeit schon "nette" Gespräche geführt. Das Futter gehört meiner Meinung nach ins Märchenland.
Dazu kein weiterer Kommentar!
Ich bleibe bei den Marken welche ich mir durch gründliches selektieren in den letzten 5 Jahren als brauchbar eingestuft habe. Kein Futter aus D ist da auch nur annähernd rangekommen ;-)

Gruß
Kathi

von Katja(YCH) am 12. März 2003 13:46

Hallo Kathi - jetzt machst du mich aber neugierig.... was waren denn das für "nette" Gespräche, das interessiert mich sehr?
Hast Du übrigens schon mal barfen probiert? Meiner kriegt ab und zu roh aber nicht immer - es tut ihm aber auf jeden Fall gut und das er es gerne hat versteht sich natürlich von selbst. Ich bin immer am überlegen, ob ich mal ganz umstelle (bin diesbezüglich etwas faul).
Bin gespannt auf Deine Antwort, Gruß, Katja

PS: Wegen Futter aus den USA wollte Dich nicht angreifen - ich bin nur dafür, so viel wie möglich Produkte aus der Heimat oder der näheren Umgebung zu nehmen. Ich habe selber mit Import und Export zu tun und sehe wie teuer Transport und Einfuhr ist und was das für die Umwelt bedeutet - deshalb bin ich so sensibilisiert.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • WARNSCHILD""

    : Hallo! : : Ich habe mal bei Leuten zufällig ein witziges "Warnschild gesehen, mit folgendem Text: : ...

  • Hundehaltung generell

    Hallöchen : : Erschwernis zur Haltung von Hunden: Im Klartext: Überprüfung zukünftiger Halter und ...

  • Zurück zu Frischfutter?

    : Wie gesagt, es ging nur um die Informationsquellen, den Rest hast du reininterprediert :-) Lieber ...

  • Agility Programm

    : Hallo Yorkies : : ich bin auf der Suche nach einem Agilityprogramm wo man die Parcoure zeichnen ...

  • Hat jemand Erfahrungen mit der EHU ?

    : danke *rotwerd* : rot, röter oder tomatenrot:-)))))) übrigens, ich hatte schon 1 buch gelesen, hab ...

  • Meiden auf der Fährte

    Tschau Mixi Natürlich sind die Armen nicht immer durchgesteckt, mit denen wird gearbeitet. Vom Körper ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren