Aus der heutigen Tageszeitung: :: Plaudereien um Hunde

Aus der heutigen Tageszeitung:

von Grizzly(YCH) am 18. September 2003 12:14

Hallo Kathi,

solches Essen dürfen "die Tafel" leider nicht nehmen (versteh das wer will :-( )

Nur Abgepacktes und bald Abgelaufenens.

LG
Astrid & Grizzly

von Anna(YCH) am 18. September 2003 12:32

: Kennst du 'Gast' dass du so über ihn urteilen kannst? Man kann meiner Meinung nach auch total im Verborgenen sehr viel Gutes tun. Nur indem man ein achtsames Leben führt.

Hi Gisela,
dann scheinst du den Gast besser zu kennen und nimmst offenbar an, dass er ein achtsames Leben führt.
Ich kenne ihn nicht, kann nur beurteilen, was er schreibt.
Das habe ich so empfunden wie ich es gesagt habe.
LG
Anna

von Anna(YCH) am 18. September 2003 12:36

man muss die Ursache an der Wurzel packen, nicht die Wunden abdecken,

Hi Jana,
da stimme ich dir zu. Dennoch bleibt es nicht aus, dass man sich fragt was man selber tut um evtl. etwas zu ändern was einem am Herzen liegt.

Nur die Grundrichtung "man kann eh nix ändern" und "die Welt ist ja sowieso so schlecht" "und übervölkert ist sie auch schon" hilft in keinem Fall weiter.

LG
Anna

von Kathi(YCH) am 18. September 2003 12:42

HI,

: solches Essen dürfen "die Tafel" leider nicht nehmen (versteh das wer will :-( )
:
: Nur Abgepacktes und bald Abgelaufenens.

hmm, hatte kürzlich im Fersehen gesehen, wie auch nicht verpacktes mitgenommen wurde.

lg
Kathi

von Kathi(YCH) am 18. September 2003 12:45

Hi "Anna"

: dann scheinst du den Gast besser zu kennen und nimmst offenbar an, dass er ein achtsames Leben führt.
: Ich kenne ihn nicht, kann nur beurteilen, was er schreibt.

kann es sein, daß Dein 2. Vorname "Bea" lautet ;-) ?
Dein BEurteilen" kommt mir doch manchmal eher wie ein "VERurteilen" vor.

Kathi

von Anna(YCH) am 18. September 2003 12:52


Hi Kathi,

richtig: Beate.

Aber in puncto verurteilen sehe ich bei dir auch gewisse Anlagen.

LG
Anna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vegetarische Ernährung

    Hi Isabell! gut, wenn für Dich Nutzvieh keinen Sinn hat, ist das völlig in Ordnung. Für mich hat ...

  • Hund taumelt und fällt um

    Hallo Doris, habe Dir unter besagter Adresse Mail gesandt. Liebe Grüße und wie schon erwähnt ...

  • Mein Yorkie ist noch nicht stubenrein!

    : Hallo, : : was hast Du denn bisher unternommen um den Hund sauber zu bekommen? : : Gruß : ...

  • Tierpension Pfötchenhotel

    danke für den tip ! klar ist es extrem- edel, aber mir ist es lieber meine dobis werden wie fürsten ...

  • Charras ist weg

    Hallo Elke! Er war draussen auf der Terrasse und ich hab die Tür zum Garten offengelassen, damit er ...

  • Solid Gold

    : : Hallo Ich bin auch neu hier und heiße Sarah. Heute Kam das Solid Gold was ich mir auch bestellt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren