Hunde im Bett? Eine Umfrage :: Hundeerziehung + Soziales

Hunde im Bett? Eine Umfrage

von Mona(YCH) am 23. März 2003 17:20

: Hallo.
:
: Unser Hund hat ein Hundekorb in dem Schläft er gerne..Er darf schon mal meinen Mann im Bett wecken.Er macht es auch nur wenn ich selber nicht im Bett bin..Das finde ich ganz in Ordnung.

von Selena(YCH) am 24. März 2003 07:44

Hallo,

Mein Jack Russell schläft meistens bei mir im Bett. Wenn ich mal ruhe will, dann schläft sie im Gang auf ihrem Hundekissen Bett, weckt mich aber immer so um die 5:30, so dass sie noch ein paar Stunden kuscheln kann! Meine Golden Retriever schläft fast nie im Bett, sie darf zwar aber sie bleibt meistens nur so eine halbe Stunde zum kuscheln und wenn ich einschlafe, geht sie auf "ihren" Sofa!

Gruss,
Selena

von Elke R.(YCH) am 24. März 2003 12:24

Bett und Schlafzimmer sind bei uns absolut tabu für Haustiere. Die Hunde schlafen Sommers draußen (Stall, Stadel, Wirtschaftsbereich oder Hof nach Lust und Laune) und Winters in Küche und Vorzimmer auf Matratzen bzw. in Box.

Elke R.

von Gesa & Borderbande(YCH) am 24. März 2003 14:05

Hallo,

ich halte sechs Hunde und es schlafen ein bis zwei mit im Bett. Die anderen verteilen sich auf Sofas und angebotene Körbchen & Hundebetten.


Liebe Grüße

Gesa & Borderbande


von Yvonne(YCH) am 25. März 2003 19:25

Hallo,

mein Hund schläft nachts in der Küche auf einer selbstgemachten Unterlage (waschbare Bettdecke mit Stoff bezogen) und tagsüber woimmer er Lust hat. Schlafzimmer und Kinderzimmer sínd hundefreie Zone!

Beste Grüße,
Yvonne

von Carola(YCH) am 27. März 2003 10:58

Hallo,

meine beiden würden gerne bei uns im Bett schlafen, laufen aber teilweise nachts durch das Bett, so dass es mit schlafen nicht viel war. Jetzt haben wir sie wieder ausquatiert. Wenn ich oder mein Freund aber morgens aufstehe und der andere bleibt noch liegen, dürfen sie kommen zum kuscheln. An den Wochenenden "klopfen" sie so gegen 7:00 Uhr und bitten um Einlass. Sie werden dann rein gelassen und wir pennen alle weiter. Übrigens habe ich so auch unsere zweite Hündin super stubenrein bekommen. Habe mich erst zwei Tage ausquatiert samt Hundebaby und Hundeteenie. Dann noch zwei Nächte im Schlafzimmer mit beiden geschlafen. Die Kleine (10 Wochen) ist nachts 100% "dicht". ;-)) Jetzt schlafen sie wieder im Wohnzimmer etc. und kommen, wie schon geschrieben, nur morgens ins Bett rein. Wir haben übrigens auch Boxen Körbe etc. aber sie schlafen am liebsten auf dem Sofa oder ihre Box.

LG
Carola mit Sophie und Lina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Chesapeak Bay Retriever

    Hallo Christina, ich besitze eine Chessie Hündin, sie ist jetzt 6 1/2 Jahre und kommt aus einer ...

  • Probleme nach Kastration

    : : Hallo, mein Wuff ist auch kastriert (schon seit 4 Jahren). Vor der Kastration war er fast ...

  • Nils Holgerson....

    Klaus...du bist jetzt tatsächlich mit deinem clicker gefordert..... in der sog..operanten... Bitte ...

  • Blättermagen und Pansen

    Hi! Kann ich Pansen auch am Stück füttern? Ich habe meinem Hund neulich ein grosses Stück gegeben, ...

  • Dominanz/Alphahündinn

    Vielen Dank an alle, bin jetzt beruhigt, wenn das allerdings noch 2 Monate so geht dann weiß ich ...

  • Wende in der Hundezucht - Dortmunder Appell

    Hallo Liesel, danke für deinen Kommentar. Hast Du den Appel denn online unterstützt oder stört dich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren