Hilfe Wurfkette :: Hundeerziehung + Soziales

Hilfe Wurfkette

von Maria(YCH) am 15. April 2003 15:50

: Hi Lore
:
: wenn du so alt bist,
: wirst du den wissensschatz in dir tragen, dass nach deiner methode
: so um die 60% der probanten erkennen,
: dass die wurfkette von dir kommt.
:
: Somit der wurf also sinnlos war.
:
: Ich weiss es, du wahrscheinlich auch, andere wissen es auch. Also wieso schreibt man es nicht so, wie es ist.
:
: Lg
: Nore

Und warum schreibst DU dann zuerst : der Wurf muss ihn schocken und ihn richtig treffen und nicht gleich, es sei sinnlos, diese Methode anzuwenden, wenn Du es doch scheinbar so genau weisst?????

Maria

von Nore(YCH) am 15. April 2003 16:13




: Und warum schreibst DU dann zuerst : der Wurf muss ihn schocken und ihn richtig treffen und nicht gleich, es sei sinnlos, diese Methode anzuwenden, wenn Du es doch scheinbar so genau weisst?????

Maria

Ich schrieb dass der wurf treffen muss.
Lore schrieb, dass er nicht treffen muss.

Wenn er nicht trifft der wurf sind 60% der probanten in der lage, die zusammenhänge zu verknüpfen die sie nicht verknüpfen sollten. Vor allem wenn man dann noch die wurfkette aufhebt und immer mit der selben wirft.

Verstanden?

Lg
Nore

von Lore_1940(YCH) am 15. April 2003 16:46

Hallo Nore,

die Ausgangsposition auf die ich geantwortet habe, war nicht ob diese Wurfkette hilft, sondern es ging darum aufzuklären, dass es keine Tierquälerei ist, da die Kette nicht auf den Hund geworfen werden soll.

Ich habe lediglich erklärt, wie diese Wurfkette zur Verwendung gedacht ist und nicht einen Erfolg versprochen.

Man sollte einfach immer genau lesen und dann reden....
Lore

von Nore(YCH) am 15. April 2003 17:45


: Man sollte einfach immer genau lesen und dann reden....

Lore

hab das schon richtig verstanden.
Doch denke ich, dass man gleich die passenden link´s dazugeben sollte.

Das hab ich gemacht.
Was man daraus macht, ist nicht mein bier.

Lg
Nore






von bernie(YCH) am 15. April 2003 18:14

Hallo Nore
Ich weiss ja nicht was die anderen für ein Problem mit dir haben, aber deine Antwort hört sich sinvoll und logisch an, denn sonst ist sich ja der Hund darauf gefasst das ich die Kette werfen tuhe den ich lese sie ja anschliessend wieder auf. Hingegen wenn ich es so tuhe wie du es beschrieben hast, weiss der Hund nicht das es von mir kommt denn ich lasse es liegen. Ausserdem hat es mir die Hundeschule auch so beschrieben. Zu den anderen wie Lore möchte ich nur sagen, danke für den Tipp. Aber bitte macht euch nicht gegenseitig nieder ich wollte nur eine Hilfe keinen Krieg auslösen, der Irak Krieg reicht mir voll und ganz.Viele Grüsse bernie

von bernie(YCH) am 15. April 2003 18:43

Hallo Nore
Ich weiss ja nicht was die anderen für ein Problem mit dir haben, aber deine Antwort hört sich sinvoll und logisch an, denn sonst ist sich ja der Hund darauf gefasst das ich die Kette werfen tuhe den ich lese sie ja anschliessend wieder auf. Hingegen wenn ich es so tuhe wie du es beschrieben hast,weiss der Hund nicht das es von mir kommt denn ich lasse es liegen. Ausserdem hat es mir die Hundeschule auch so beschrieben. Zu den anderen wie Lore möchte ich nur sagen, danke für den Tipp. Aber bitte macht euch nicht gegenseitig nieder ich wollte nur eine Hilfe keinen Krieg auslösen, der Irak Krieg reicht mir voll und ganz. Viele Grüsse bernie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Triebmodel

    Grüß Euch zusammen, : : Ich habe mal eine kleine Frage, heißt es, wenn es ein egoistische Gen gibt, ...

  • ARAS Hundefutter

    : hallo claudia! also, ich bin zufrieden mit aras. merlin ist sehr heikel bei dosenfutter (zu hause ...

  • Meidet das Ferienland Spanien!

    Hallo Porcha, natürlich gibt es auch einige Tierquälereien in Deutschland. Aber es steht wohl in ...

  • Ausbildung nach Dildei

    Hallo Jürgen, Du schreibst: : Wie lange hat Dildei über das Stachelhalsband gesprochen? : Und wie ...

  • Jaulen nach Ellenbogen OP

    Hy Torsten, : Und was für eine Wirkung haben die Tabletten? sorry, habe ich eben nicht drauf ...

  • wo gibts noch solche Collies?

    Hallo Melly, brauch ich nicht. *grins* Sie sieht fast exakt so aus wie auf dem Foto, ich habe erstmal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren