Der alte Mann und der Hund, oder:. :: Ungereimtes

Der alte Mann und der Hund, oder:.

von Martin mit Mary(YCH) am 19. Mai 2003 08:32

: Du Martin ...ich denke, Deine ganze Geschichte ist nur ein schlecht erzähltes Märchen. Ich glaube keinen Satz davon... alles nur geträumt?


noch einer der interpretiert. Nein, die Geschichte ist wahr...

von Antje(YCH) am 19. Mai 2003 09:14

Hallo Martin,

: noch einer der interpretiert. Nein, die Geschichte ist wahr...

Traurig genug...

Viele Grüße

Antje

von Martin mit Mary(YCH) am 19. Mai 2003 09:45

*kopfschüttel*

manchmal fragt man sich, ob die Mitmenschen des Lesens mächtig sind, oder den Sinn einfach nicht verstanden haben. Im letzteren Fall wäre es mein Verschulden...

von Antje(YCH) am 19. Mai 2003 09:56

Hallo Martin,

ich kann lesen und habe sehr wohl verstanden, was Du schreibst. Ich wäre mit meinem Hund schlichtweg nicht in ein Cafe gegangen, in dem die Tische so eng stehen daß andere mit meinem angeleinten Hund in Kontakt kommen könnne. Wobei ich schon gar nicht mit meinem Hund in eine Fußgängerzone gegangen wäre zum Auslaufen lassen....

Ich habe inzwischen sehr großes Verständnis für die Mitmenschen, die fordern, daß an solchen Orten Hunde schlichtweg verboten werden.

Viele Grüße

Antje

von Martin mit Mary(YCH) am 19. Mai 2003 10:06

Hallo Antje,

ok, gelesen hast Du es. Verstanden aber nicht. Dann ist es meine Schuld. Ich bitte um Verzeihung. Ich werde das nächste mal versuchen mich verständlicher auszudrücken.

Martin



von Stefan(YCH) am 19. Mai 2003 10:17

::: gut gebrüllt, Löwe! :-)
:
:confused smileyoweit ich es verstanden habe, heißt die Dame Nicola und nicht Löwe.

Interessant, wie schnell DEIN Verständnis für Spass aufzuhören scheint, wenn ich mir zuerst die "Geschichte" und nun Deine Antworten auf die diversen Postings durchlese. Und übrigens: Das "gut gebrüllt Löwe" ist in etwa so umgangssprachlich, wie die Schilderung des Aussehens, der Frau ("Rubensformen"winking smiley. Ganz offensichtlich scheinst Du diesen Ausspruch ja nicht zu kennen, sonst würdest Du ja wohl kaum so antworten, wie Du es getan hast, oder?!?

LG

Stefan

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren