Hundefutter & Hunde Ernährung - Hundeforum Yorkie

Hundefutter & Hunde Ernährung

Wo ist die Homapge von Uniq? 

Hallo, was ist denn eigentlich mit Uniq los. Ich versuche schon seit Tagen die Hompage aufzurufen, aber leider ist die "Präsenz leider nicht verfügbar". Hatte immer diese guten Omega ...
Beiträge: 3
12.12.06 20:05
Letzter Beitrag von Anonymus

K3 in Nutro? 

Hallo! Ist K3 in Nutro enthalten? Kann bei den Hersteller- Angbaben dazu nix finden! Pia
Beiträge: 3
07.12.06 20:52
Letzter Beitrag von Anonymus

zu Warum überhaupt Trofu füttern""    Seiten: 1 2 3

Noch zur Ergänzung: An Inka Natürlich kannst Du Deinem Hund auch nur Muskelfleisch füttern. Allerdings frisst kein Beutefänger nur Muskelfleisch, und so auch nicht mein Hund. An ...
Beiträge: 18
07.12.06 20:02
Letzter Beitrag von Claudia&Elliot

Autoimmun-Erkrankung bei Border-Collie    Seiten: 1 2

Hallo, hatte zwar gestern schon unter "Vegetarisches Hundefutter" gefragt, wer Erfahrungen mit Autoimmun- Erkrankungen beim Hund hat, das war aber, glaub ich, etwas ungeschickt. Somit ...
Beiträge: 7
07.12.06 15:30
Letzter Beitrag von Anonymus

Kohletabletten statt speziellem Diätfutter bei Durchfall ??    Seiten: 1 2

Ich habe gehört, dass ein wirksames Mittel gegen Durchfall bei Hunden, die gute alte Kohletablette, die Oma schon ihrem erste Hilfe- Kästchen hatte, sein soll. Ich habe es mal ...
Beiträge: 7
06.12.06 00:21
Letzter Beitrag von Anonymus

Vegetarisches Hundefutter    Seiten: 1 2

Hallo, meine 15 Jahre alte Border- Colliehündin leidet an einer Autoimmun- Erkrankung. Der TA empiehlt, sie auf vegetarisches Futter umzustellen. Macht das Sinn??? Hat jemand evtl. ...
Beiträge: 7
04.12.06 18:04
Letzter Beitrag von Yvonne & Ari

Unverträglichkeit Terra Canis 

Habe meinen Hund jetzt ein paar Tage mit Terra Canis gefüttert. Er reagiert mit Durchfall. Weiß jemand ob K3 darin enthalten ist?
Beiträge: 2
28.11.06 22:25
Letzter Beitrag von Julchen

ERfahrungen mit Petfit-Dosenfutter? 

Hallo an alle! Bin vor kurzem auf das Dosenfutter Petfit gestoßen. Bis jetzt hatte ich Kale im Programm, war auch ganz zufrieden, aber das Petfit soll noch besser sein. 65% ...
Beiträge: 6
28.11.06 22:20
Letzter Beitrag von Julchen

Futtermilben- und Hausstauballergie 

Hallo, meine Hündin hat eine Futtermilben- und Hausstauballergie entwickelt. Ich habe gehört, daß man Trockenfutter einfrieren kann bzw. es mit heißem Wasser übergießen sollte, damit ...
Beiträge: 4
22.11.06 16:44
Letzter Beitrag von Yvonne & Ari

UniQ 

ein jungfräuliches forum *toll* :-) Folgendes würde ich suchen ... weiß, jemand, hat der UniQ- Hersteller eine eigene Homepage?
Beiträge: 4
21.11.06 20:08
Letzter Beitrag von 16paws

Entwässern Büffelhautknochen?    Seiten: 1 2

Hallo miteinander Morgens, bevor ich zur Arbeit gehe, habe ich meiner Hündin ab und zu schon mal einen Büffelhautknochen zum Nagen gegeben. Als ich dann mittags nach Hause kam, musste ...
Beiträge: 11
22.09.03 14:53
Letzter Beitrag von Evelyn(YCH)

Barfen rohes Fleisch ja oder nein    Seiten: 1 ... 6 7 8

Habe vorher einen angeregen Mailwechsel mit glaube ich Kathi gehabt und bin ihr noch eine Antwort schuldig. Sie ist der Meinung, dass ich keine Ahnung von Hundeernährung habe, weil ich ...
Beiträge: 43
21.09.03 22:10
Letzter Beitrag von Willi(YCH)

Hühnerkarkasse 

Hallo zusammen! Kann mir jemand verraten, was eine Hühnerkarkasse ist??? Gibt es hier jemanden, der das verfüttert? Neugierige Grüße, Simone
Beiträge: 6
21.09.03 15:08
Letzter Beitrag von Marianne(YCH)

Kennt jemand Josera-Hundefutter?    Seiten: 1 ... 7 8 9

Hallo, bin kürzlich auf Hundefutter der Fa. "Josera" gestoßen. Es ist wohl die gleiche Fa. die auch die "Erbacher- Ernährung" anbietet. Hat von Euch jemand irgendwelche Erfahrung mit ...
Beiträge: 50
21.09.03 12:22
Letzter Beitrag von Attila(YCH)

BSE durch Rinderprodukte? 

Hallo, weiß vielleicht jemand ob BSE durch Rinderprodukte wie z. B. Ochsenziemer, Ochsenohren oder Pansen auf den Hund übertragen werden kann? (Ich stelle die Frage, da ich viele dieser ...
Beiträge: 3
20.09.03 22:23
Letzter Beitrag von T.P.(YCH)

Futter für weißen Schäferhund 

Hi, meine Freundin hat einen AC weißen Schäferhund undmöchte nun auf Erwachsenenfutter umstellen. Welches Futtr könnt Ihr empfehlen? man hört ja so einiges, von Fellverfärbungen. Wer ...
Beiträge: 6
20.09.03 17:45
Letzter Beitrag von Kerstin(YCH)

Gutes Futter? 

halli hallo, immer noch auf der suche nach einem geeigneten futter bin ich heute auf das folgende gestossen: http://www. midi- tiershop. de/ beim anklicken der einzelnen erscheint ...
Beiträge: 2
20.09.03 08:26
Letzter Beitrag von Brigitte(YCH)

Dosenfutter mit niedrigem Fettgehalt 

Könnt ihr mir welche empfehlen (Sorte)?
Beiträge: 2
19.09.03 17:30
Letzter Beitrag von Tanja(YCH)

Bezugsquelle ATR 20 Dog 

Hallo, kann mir jemand schreiben wo ich ATR 20 bestellen kann ? Es handelt sich um ein Ergänzungsmittel bei Gelenkproblemen. Vielen Dank, Angela
Beiträge: 4
19.09.03 17:26
Letzter Beitrag von nadine(YCH)

Nature-Harvest-Fütterer gesucht. 

Hallo Ihr, kennt und füttert jemand von euch das TroFU Nature`s Harvest? Ich habe in Dortmund einen kleinen Sack gekauft, weil mir die Inhaltsstoffe auf Huhnbasis mit vielen Kräutern ...
Beiträge: 1
19.09.03 17:23
Letzter Beitrag von Kathrin(YCH)

Was ist Pansen? 

Hallo, ich füttere meine Hunde mit Solid Gold Hund- N Flocken und frischen grünen Pansen( den es tiefgefroren im Zoohandel gibt). Jetzt lese ich immer wieder das zuviel Fleisch nicht ...
Beiträge: 6
18.09.03 23:34
Letzter Beitrag von uli(YCH)

Wo gibt es Frischfleisch in Nürnberg?    Seiten: 1 2

Hallo, wir sind neu nach Nürnberg gezogen und suchen jetzt einen Metzger oder Fleischer, der Frischfleisch verkauft. Kennt hier jemand einen? LG Ginger
Beiträge: 8
18.09.03 10:32
Letzter Beitrag von Andrea(YCH)

Hundekuchen selbst machen? 

Hallo Leute, ich gebe meinen Hunden zur Zahnpflege zwischendurch und nach den Mahlzeiten schon mal einen hartgebackenen Hundekuchen (neben Hühnerhälsen, Ochsenziemerstücken, Knorpel ...
Beiträge: 5
18.09.03 09:41
Letzter Beitrag von Scipio(YCH)

Wer kennt TechniCal? 

Hallo zusammen Ich habe eine Frage, was haltet ihr von TechniCal? Mein Süsse hat eine Futterallergie und der vom Hundeladen hat mir TechniCal für allergiker empfohlen. Grüsse Giny
Beiträge: 2
17.09.03 12:13
Letzter Beitrag von Tanja(YCH)

Caniletten ?    Seiten: 1 2

Ich koche selbst für unseren Hund (Fleisch oder Fisch, Gemüse und Reis....) Als Futterzusatz wurden mir dennoch die Tabletten "Caniletten" von unserem TA empfohlen. Hat jemand damit ...
Beiträge: 12
17.09.03 12:04
Letzter Beitrag von Steffi(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.224.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren