Futter macht krank :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futter macht krank

von Herbert(YCH) am 29. August 2003 06:45


Hi Antje,

"no comment" !

Gruß
Herbert

von Herbert(YCH) am 29. August 2003 06:48


Hi Antje,
diese Person hätte mehr an seinen Hund denken sollen und weniger an die Futtermittelfirmen, was die sagen.
Trotzdem wird sein Hund "nicht ohne jegliche Zugabe" gebleiben sein, wenn er alt wurde. Egal woher !
Gruß
Herbert

von Herbert(YCH) am 29. August 2003 06:51


Hi Antje,
bringt alles nichts zum Thema - was du schreibst!
Was sagt Frau Dr. Biber: Industriefutter macht auf Dauer krank !

Gruß
Herbert

von Antje(YCH) am 29. August 2003 06:52

Hall o Herbert,

ich denke mal, Du weißt sehr gut, was er gesagt bzw. geschrieben hat und was nicht...

Viele Grüße

Antje

von Antje(YCH) am 29. August 2003 06:55

Hallo Herbert,

: ich habe Deine Meinung zur Kenntnis genommen. Zum Thema
: trägt sie nicht bei.

Für Dich vielleicht nicht, aber für Gabi. Sie wollte wissen, wer Kammerer ist...


: "Stilfragen" stören mich nicht, solange zum Thema sachlich und
: argumentativ geschrieben wird.

Stilfragen stören mich auch nicht, aber Stil ist wie die Handschrift. Und da haben manche Leute halt die gleiche.

Wäre das schön.: Eine sachliche und argumentativ geführte Diskussion. Nur schlecht möglich, wenn von einer Seite das einzigeste Argument heißt "Lies das Buch von Frau Dr. Biber!".

Viele Grüße

Antje

von Michael(YCH) am 29. August 2003 06:56

Ich bat dich deine Berkung verständlich zu artikulieren. Das hast du nicht gepackt - bezeichnend.
Gruß
Michael

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mischlingszucht?

    Hallo Sabine, es gibt durchaus plan- und sinnvoll gezogene Mischlinge. Zum einen werden auch heute ...

  • Trockenfutter einweichen, ja oder nein?

    : Was ist denn nun besser? Noch eine Zusatzfrage: Füttert Ihr etwas zum Trockenfutter dazu, d. h, ...

  • Impfungen - sinnvoll ?

    : Hallo, ich habe nicht alle Beiträge gelesen, waren einfach zuviele. Also auf die Gefahr hin, daß das ...

  • Jagderfolg gewesen?

    Hi, : Was meint ihr, hat jetzt mein Hund einen Jagderfolg gehabt? ???????? Wie soll er NOCH ...

  • Rückorientierung zum Hundeführer

    hallo, du könntest vielleicht das kommando schau her! oder ähnliches einbauen, dann würdest du auch ...

  • Welpe-Junghund

    Hallo Remo Ganz herzlichen Dank für Deine Information. Jetzt kann ich mich so voll auf Dich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren