Angriff auf Platz dulden? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Angriff auf Platz dulden?

von Elke R.(YCH) am 03. April 2002 04:57

Hallo Gabriela

: Wurde heute schon geklärt, der Hund betritt im Moment nur angeleint den Platz.

Freut mich wirklich, daß Du das regeln konntest. Laß Dich aber auch, wenn er wieder ohne Leine arbeitet nicht mehr auf diese Übungskonstellation ein - Du riskierst, daß das Vertrauen Deiner Hündin in Dich wirklich nachdrücklich zerstört wird, wenn noch weitere Angriffe erfolgen (egal, ob sie verletzt wird oder nicht, Angst genügt).

grinning smileyie 4 Angriffe fanden übrigens während der gleichen Übungseinheit statt.

Das war mir schon nach Lesen Deines 1. Postings klar.

Viel Erfolg bei der Prüfung

Elke
: :
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • hitze

    doch doch nur wenn die frage gegen das wohl des hundes abzielt, dann darfst du nicht mit positiven ...

  • Kann der Verband die Ahnentafel bei Mängeln verweigern?

    In was für einem verein bist du denn ? In allen seriösen bekommen alle Welpen AShnentafeln, so was ...

  • Wildernder Hund

    Hi, woher stammt der Hund denn ? Ich denke auch Du wirst es NICHT schaffen können ihn so zuverlässig ...

  • Ältere Hündinnen-Gefahr Gesäugetumore?

    Hallo Marion, ob wirklich jede 2. - 3. Hündin Gesäugetumoren kriegt, kann ich Dir auch nicht sagen, ...

  • Angst bellen!

    Hallo tina, Josh hat recht. Ich habe selber im Moment einen 12 Wochen alten Welpen und weiß das man ...

  • Nochmal Hund und Studium

    Hallo Susanne, : wird dieser "Kindergarten" von Privatpersonen betrieben oder wer ist der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren