Volksverdummung? :: Gesundheit & Hund

Volksverdummung?

von Karin mit Marouk(YCH) am 21. April 2003 20:34

Meiner Hündin haben diese jährlichen Impfungen immer total auf den Magen gehauen, d.h. sie konnte am Tag der Impfung nichts mehr fressen und gerade als sie Krebs bekam wollte ich ihr dieses auch nicht mehr zumuten.

Hallo Nora,
das kann ich gut verstehen. Ich bin absolut kein Fan von Impfungen. Meine erste Hündin habe ich in den letzten Jahren auch nicht mehr impfen lassen und sie ist an Krebs und nicht an irgend einer "Impfkrankheit" gestorben bzw. ich habe sie einschläfern müssen...

Wir bleiben dieses Jahr auch unserem Hund zuliebe in Deutschland. Er hat harte Zeiten hinter sich (gesundheitlich) und wir wollen ihm nicht mal eine Blutuntersuchung zumuten...
Ausserdem boykottiere ich Norwegen, weil sie nach wie vor Wölfe abschiessen und Wale jagen...

Liebe Grüße, Karin mit Marouk

von Karin mit Marouk(YCH) am 21. April 2003 20:37

klar, der urlaub ist natürlich wichtiger als die gesundheit des hundes
???

Hallo emanon,
wenn du mich besser kennen würdest, kämst du gar nicht erst auf solch unsinnige Gedanken...

Gruß, Karin mit Marouk

von P.H(YCH) am 21. April 2003 20:57

P.S

Ich habe nicht mal eine Starkrampfimpfung (Tetanusimpfung) und ich wurde schon oft gebissen. Lässt man die Wunde sauber ausbluten und schaut dass sie nicht verunreinigt ist, dann ist das nicht nötig.

Gruss P.H

von Gill(YCH) am 21. April 2003 21:11

Nore

lies die Postings die Du erhältst genau.

Was Du antwortest, ist zu 90% gar nicht aufs Thema bezogen. Konkrete ANTWORT auf Fragen und eine wirkliche AUSSAGE machst Du nie - es geht Dir nicht um die gegenseitige Hilfe wie den anderen Forumsteilnehmern.
Nur beleidigen kannst Du sofort.


What do you think you are, Nore?

LG

Gill

von P.H(YCH) am 21. April 2003 21:09

Tschau Karin,

Ich würde wenn schon den Hund impfen wenn er klein ist und wenn er alt ist und nicht wenn er im besten alter ist, und wenn er es nötiger hätte, wenn er alt und anfälliger ist nicht mehr.

:Ausserdem boykottiere ich Norwegen, weil sie nach wie vor Wölfe
:abschiessen

Dann boykottiere die Schweiz am besten auch noch, obwohl es gesetzlich verboten wäre, machen unsere Jäger ja trotzdem was sie wollen.


Ich wünsche Dir und deinem Hund gute Gesundheit und noch eine schöne Zeit zusammen.

Gruss P.H

von Cindy(YCH) am 21. April 2003 21:29

Hallo Pat,

ein wahres Wort.
Aber das kann wohl nur jemand nachvollziehen, der mal so einen Wurf Welpen wegen einer Infektionskrankheit sterben sehen hat.

Gruss Cindy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren