Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen! :: Was sonst nirgends passt

Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen!

von Nele(YCH) am 09. Oktober 2001 15:32

: Guten Tag Rolf,
: ich habe keine solche mails gekreiegt und NUR im Yorkie meine adresse angegen, also kann's kaum aus dem Yorkie kommen.
: Viele Grüsse
: Marianne

Hi Marianne,

dafür das die Adressen nicht von Yorkie "geklaut" sein sollen bekommen aber verdammt viele Yorkie-User diese Mails. Findest du nicht?

Gruss Nele

von Brigitte(YCH) am 09. Oktober 2001 16:36


1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie.ch oder yorkies.net veröffentlicht wurde? (Anzeigen, Forum, Fotoalbum, etc.)
Ja oder nein!
Ja hab genau so eines bekommen

Hab das Teil aber sofort gelöscht, von wegen Virus und so

Gruss

Brigitte

von Caro & Kira(YCH) am 10. Oktober 2001 06:38

Hi!

zu 1) Ja!


MfG
Caro & Kira

von Miriam(YCH) am 10. Oktober 2001 07:00

Hallo Rolf !

: 1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie.ch oder yorkies.net veröffentlicht wurde? (Anzeigen, Forum, Fotoalbum, etc.)

Ja!


Viele Grüße, Miriam

von Miriam(YCH) am 10. Oktober 2001 07:28

Hallo Rolf !

Ich habe außerdem noch eine andere, ähnlich gestaltete Mail mit dem Titel "wow" bekommen. Absender war irgendwas mit echt geil ...
Leider habe ich sie schon gelöscht, aber da war noch jemand, der diese mail auch bekommen hat.

Ich habe diese mails übrigens nicht zum erstenmal bekommen. Mindestens schon 4, von jeder 2.

Viele Grüße, Miriam

von Monika L.(YCH) am 10. Oktober 2001 07:58

: Hallo,
: ist AFFENGEIL !!!!
: 006.905.245
: ... Ruf mal an!

Hab ich letzte Woche erhalten mit genau dem Text. Habe es allerdings sogleich gelöscht. Sorry.

Ciao
Monika :

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren