Hundehaltung generell :: Was sonst nirgends passt

Hundehaltung generell

von Pat(YCH) am 03. April 2002 09:54


: Christine, das einzige mittel ist, wenn das stimmen sollte, und das von euch wirklich einer will.
:
: Zieht ihn aus dem verkehrt. PUNKT
:
hei
was die futterkosten angeht,so geht das mit wasser,altem brot und wenn er es gut meint,flocken.so einfach ist das.
was das,"wenn einer wirklcih will" angeht,wenn das so einfach ginge,dann täten wir es.es geht aber nicht.da hilft alles wollen nix.PUNKT.
gruss pat

von Elke R.(YCH) am 03. April 2002 10:32

Also ich finde, seine Psychosen sollte man beim Psychiater loswerden und nicht auf dem Rücken von anderen Menschen oder Tieren und damit meine ich auch die arme einsame Oma, auch wenn das hart klingt.

Hallo Franziska

Also die Vereinsamung alter Menschen so herunterzumachen und in einem Atemzug mit Psychosen zu nennen, kommt schon hart an den Gipfel der Geschmacklosigkeit heran.
Für viele Alte und Behinderte ist der Hund die letzte Verbindung zum Leben - und darüber so wie Du zu urteilen kommt glaube ich keinem zu, der nicht betroffen ist.
Und die "Oma", wie sie hier so nett bezeichnet wird, hat möglicherweise in punkto Hundehaltung mehr auf dem Kasten, als alle hier versammelten miteinander, nur wird sie das vielleicht in einer theoretischen Prüfung nicht rüberbringen können - schon mal darüber nachgedacht. Und jetzt bitte keine Vorträge über unerzogene Yorkies, Pudel, Pekinesen, Rehpinscher uvam. von älteren Damen, daß es die auch gibt, ist mir zur Genüge bekannt.

Liebe Grüße

Elke

von Franziska(YCH) am 03. April 2002 16:38

Hi Elke,

: Also die Vereinsamung alter Menschen so herunterzumachen und in einem Atemzug mit Psychosen zu nennen, kommt schon hart an den Gipfel der Geschmacklosigkeit heran.
: Für viele Alte und Behinderte ist der Hund die letzte Verbindung zum Leben - und darüber so wie Du zu urteilen kommt glaube ich keinem zu, der nicht betroffen ist.

Vielleicht bin ich ja in gewisser Hinsicht selbst betroffen. Woher du wissen wollen?

Bis dann

Franziska

von Me & Bär(YCH) am 03. April 2002 19:42

: Hi Franziska,

jau, genau das hab ich mir eben auch gedacht - volle Zustimmung auf ganzer Linie....

Vielleicht würden dann einige Dackel auch noch laufen können und nicht TONNEN wiegen - denn auch das ist NICHT artgerecht!

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Elke R.(YCH) am 04. April 2002 04:51


: Vielleicht bin ich ja in gewisser Hinsicht selbst betroffen. Woher du wissen wollen?

Ich noch nie getroffen Senior, der sich selbst als Oma bezeichnen. Und ich viele kennen.

Liebe Grüße

Elke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren