Welpen - Junghunde - Hundeforum Yorkie

Welpen - Junghunde

Welpengruppe bei Freiburg? 

Wer kann mir sagen, ob es im Raum Freiburg eine Welpengruppe, Praegungswochenenden oder aehnliches gibt? Vielen Dank. Sissi
Beiträge: 1
02.02.98 20:15
Letzter Beitrag von Sissi Hammer(YCH)

für Isis 

Hallo Isis, kannst Du mir nitte sagen was AGR36 für ein Futter ist ? Ich meinenass, trocken, für welches Alter usw. Wo kann man es beziehen ? Vielen Dank, Gigi
Beiträge: 5
30.01.98 16:53
Letzter Beitrag von Elzie(YCH)

Welpentreffen 

Hallo Hundefreunde Ich komme aus der Innerschweiz und möchte mit meinem zukünftigen Golden Welpen an ein Welpentreffen kann mir jemand schreiben wo es solche Treffen giebt Herzlichen ...
Beiträge: 1
29.01.98 20:38
Letzter Beitrag von Marco(YCH)

Durchfall 

Guten Tag, Mein Mischlingswelpe hat seit einer Woche ziemlich dünnen Stuhlgang....nicht so richtig Durchfall aber auch nicht richtig schön fest. Allerdings frist er auch alles, was er ...
Beiträge: 3
29.01.98 08:29
Letzter Beitrag von lisi(YCH)

5welpen und eine katze 

hallo ihr! ich habe eun grosses problem wegen meiner 14jährigen katze und meinen ,knapp 4 wochen alten welpen, deie ich ohne hundemutter aufziehen muss. unsere katze hat dies von anfang ...
Beiträge: 2
29.01.98 06:42
Letzter Beitrag von Steffi(YCH)

Trinken 

Hallo, kann mir jemand sagen, was ein Welpe trinken sollte. Ich habe den Eindruck, daß mein Mischlingswelpe viel zu viel trinkt. Es sind bestimmt 2 Liter pro Tag. Nagut etwas schlabbert ...
Beiträge: 3
28.01.98 07:10
Letzter Beitrag von Steffi(YCH)

Schnappen nach der Hand 

Hallo, wir haben seit 1 Woche eine 9- wöchige Mischlingshündin, unsern ersten Hund. Wir haben viel Spaß miteinander, jedoch ist mir eines unklar. Kira schnappt beim Spielen mit unseren ...
Beiträge: 4
27.01.98 17:21
Letzter Beitrag von A. Hasler(YCH)

stubenrein    Seiten: 1 2

Hallo Zusammen :-) Folgendes Problem Ich habe seit 4 Wochen einen Beaglewelpen. Der ist jetzt 12 Wochen alt. Folgedes ist ziemlich komisch bei ihm. Er ist stubenrein. Das heisst er ...
Beiträge: 8
26.01.98 02:34
Letzter Beitrag von Bernd Voss(YCH)

Yorkie hasst Handtuch und Bürste 

Meine kleine Yorkie Lady hasst Handtuecher und Buersten, ich habe es im Spielen versucht und auch mit festhalten. Sie reagiert einfach nur mit Knurren, Beißen und Strampeln! Was kann ich ...
Beiträge: 2
25.01.98 15:02
Letzter Beitrag von Ulf, Ulrike und Balou(YCH)

Kinderhasser 

Wir haben einen nunmehr 15. Monate alten Zwergschnauzer. Mit drei Monaten wurde er -was wir erst später bemerkt haben- von Nachbarskindern mit Steinen beworfen. Erst hat er alles was ...
Beiträge: 1
25.01.98 12:34
Letzter Beitrag von oeddel(YCH)

Das richtige Futter für Mastiff Welpen 

Hallo, wir bekommen demnächst Hundezuwachs, einen Mastiff Welpen (Rüde). Ich habe nun gelesen, daß bei so großen Rassen spezielles Futter für große Welpen gefüttert werden sollte, um ...
Beiträge: 4
24.01.98 13:26
Letzter Beitrag von Christoph(YCH)

Futterprobleme wegen Zahnwechsel?    Seiten: 1 2 3 4

Unsere 20 Monate alte Berner Sennenhund - Hündin ist seit rund zwei Wochen im Zahnwechsel. Wir füttern Sie mit Royal Canin und Pal. Sie hat bislang immer ihre Schlüssel mit Begeisterung ...
Beiträge: 20
21.01.98 09:17
Letzter Beitrag von Isis(YCH)

Treppen 

Hallo :-) Mein Beaglewelpe <13Wochen> wetzt ständig die Treppe im Haus rauf und runter.... jetzt mal die FrageIst Treppenlaufen für Hunde generell schädlich oder gilt das nur für ...
Beiträge: 2
20.01.98 18:02
Letzter Beitrag von Gigi(YCH)

Teichwasser 

Hiho, ich habe schon wieder etwas mit meinem Beagle <13Wochen> ... also wir haben einen Gartenteich und er liebt es einfach so in den Teich zu springen..das ist ja auch ok.. das Problem ...
Beiträge: 2
20.01.98 17:55
Letzter Beitrag von Gigi(YCH)

beagle welpe frißt alles (Ja, alles!) 

hallo, unser beagle, fast 4 monate alt, ist sehr gierig darauf, alles mögliche und unmögliche zu fressen. Wir passen zwar auf, dass er nichts alles aufnimmt; aber gerade beim herumtoben ...
Beiträge: 5
09.01.98 22:42
Letzter Beitrag von Eva L.(YCH)

HILFE ! Meinem Welpen wirds schlecht 

Hilfe! Dringend! Chinci, mein Welpe (Dt. Schäferhündin, 13 Wochen), sabbert wie wild beim Autofahren.... Alle mir bekannten Tricks (Füttern im Auto, nur Motor laufen lassen, kürzeste ...
Beiträge: 5
06.01.98 21:37
Letzter Beitrag von M. Rutschmann(YCH)

Mastino 

Froehliches neues Jahr Mein Schwager sucht nach einem Mastino Zuechter in Deutschland. Hier in Luxembourg scheint es einen Solchen nicht zu geben. Es waere nett wenn Ihr mir hier ...
Beiträge: 3
04.01.98 21:07
Letzter Beitrag von Pascal(YCH)

labrator 

wo finde ich einen jungen labrator. bitte meldet euch
Beiträge: 4
04.01.98 10:16
Letzter Beitrag von Christian Samtleben(YCH)

Untergebiss bei Westi-Welpen 

Wir haben eine 17 Wochen altes West Highland White Terrier- Hündin. Das Tier hat ein leichtes Untergebiss von ca 5 Milimeter. Die Züchterin erklärte uns, dass sich dieser Fehler bis zur ...
Beiträge: 3
04.01.98 09:59
Letzter Beitrag von Robert Grüner(YCH)

Training von Junghunden 

Hallo Hundefreunde, Nero ist jetzt 9 1/2 Monate alt und damit eigentlich noch zu jung, um am Rad zu laufen. Da er einen riesigen Bewegungsdrang hat, sind wir jetzt doch ein paar mal ...
Beiträge: 6
02.01.98 17:43
Letzter Beitrag von Coro(YCH)

Suche 

Nachdem wir nach 15 1/2 Jahren unseren Yorkshire Terrier verlorn haben, sind wir auf der Suche nach einem ca. 6 - 10 Monate alten Yorshire. Er sollte eine Risthöhe von mindst. 25 cm ...
Beiträge: 1
28.12.97 02:00
Letzter Beitrag von Gusty Hufschmid(YCH)

Suche nach Rehpinscher 

Ich suche einen Züchter von Rehpinschern im Raum Hannover und Umgebung. Mich würde intressieren was ein Hund dieser Rasse kostet und welche Bedingungen für den kauf gegeben sein ...
Beiträge: 1
27.12.97 17:21
Letzter Beitrag von Mike Felgendreher(YCH)

Hilfe! Brustkrebs!!!    Seiten: 1 2

Hallo Hundefreunde, ich habe eine 7- jährige Deutsche Schäferhündin, die leider an Brustkrebs erkrankt ist. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht??? Kann mein Hund wieder gesund ...
Beiträge: 7
27.12.97 06:35
Letzter Beitrag von Rolf Gautschi(YCH)

wer kennt die geschwister von unserem landseer-mix? 

bin auf der suche nach geschwistern von unserem merlin(gr. münsterländer- landseer- neufundländer).sie müssten ungefähr in der gegend von giessen marburg und wetzlar zu finden sein. ...
Beiträge: 1
24.12.97 21:31
Letzter Beitrag von steffi(YCH)

Suche Infos über Grosse Schweizer Sennenhunde"" 

Ab Mitte Januar 98 wird ein "grosses Schweizer Sennenhund"-mädchen (dann 9 Wochen) zu unserer Familie gehören. Bin über jede Literaturangabe oder eigene Erfahrung dankbar.
Beiträge: 2
20.12.97 22:06
Letzter Beitrag von Minikus Roman, Ruth Wolfer(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren