Welpen - Junghunde - Hundeforum Yorkie

Welpen - Junghunde

Schadet Laminat den Gelenken???????    Seiten: 1 2

Hallöle zusammen! Wir sind jetzt in die neue Wohnung gezogen, in der hauptsächlich Laminat und Fliesen liegen! Schadet das den Gelenken von meinem 17 Wochen alten Dobi????? Wenn ja, wie ...
Beiträge: 7
29.03.99 15:42
Letzter Beitrag von Alex & Zisco(YCH)

Malteserwelpe gesucht 

Wer kann uns Adressen für den Erwerb von Malteserwelpen geben ?
Beiträge: 1
21.03.99 17:37
Letzter Beitrag von Bärbel&Matze(YCH)

Suche australien sheppards 

Suche informationen über australien sheppards ,vereine ,besitzer DA meiner nach 17 jahren verstorben ist suche ich nach einem neuen gefährten falls jemand was über einen wurf weß ...
Beiträge: 4
21.03.99 14:00
Letzter Beitrag von Ramm Susanne(YCH)

Hüftgelenksdysplasie bei Schäfer    Seiten: 1 2

Hallo, ich war soeben mit meiner Schäferhündin ( 4 1/2 Monate alt) bei einem Hüftröntgen. Es wurde eine mittlere bis schwere Hüftgelenksdysplasie an beiden Hüften festgestellt. Sie ist ...
Beiträge: 12
20.03.99 22:01
Letzter Beitrag von Anne(YCH)

Sheltie-Züchter in der Schweiz gesucht! 

Liebe Forummitglieder, Ich suche einen seriösen Sheltie- Züchter in der Schweiz! Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. Liebe Grüsse Regula
Beiträge: 1
18.03.99 06:54
Letzter Beitrag von Regula(YCH)

irish setter züchter 

wer kann mir adressen von vertrauenswürdigem irish setter züchter geben? raum odenwald, heidelberg oder umgebung wäre toll.
Beiträge: 3
11.03.99 16:00
Letzter Beitrag von Claudia Birck(YCH)

Erziehung mit Kommandos 

Hallo! Ich habe einen Cavalier- King- Charles Spaniel, welcher 4 Monate alt ist. Kommandos wie Platz und Sitz befolgt er schon recht gut, nur mit dem Komm- Kommando hat er ...
Beiträge: 3
07.03.99 19:02
Letzter Beitrag von Alex & Zisco(YCH)

Platz machen 

Als Erziehungskursorganisator habe ich manchmal ein Problem mit dem ich nicht fertig werde. Einige wenige Hunde sträuben sich auf Platz zu gehen. Alle möglichkeiten die ich Probiert ...
Beiträge: 4
03.03.99 18:47
Letzter Beitrag von Nina(YCH)

Antwort auf Weimaraner an Nicht-Jäger 

Hallo, Dobi- Manu, hallo, Suki und Maxi ! Dies ist nun schon mein dritter Versuch, irgendwie funktioniert bei mir das einfache Antworten nicht... Drum nun diesen Text erneut eingehackt ...
Beiträge: 2
03.03.99 10:11
Letzter Beitrag von Suki und Maxi(YCH)

Welpe gesucht: Pharaonenhund 

Ich suche einen Podenco Ibicenco Welpen (auch bekannt als Pharaonenhund / Spanischer Windhund) oder -Mischling: ohne Papiere, von privat oder aus einem Tierheim. Es eilt nicht, notfalls ...
Beiträge: 4
02.03.99 23:27
Letzter Beitrag von Isa(YCH)

Angstbellen beim Junghund 

Hallo, ich habe in diesem Forum bereits vor einigen Tagen die Frage gestellt, was ich noch unternehmen kann, damit meine Hündin( 5 Monate ) stubenrein wird. Ich möchte mich ganz ...
Beiträge: 1
01.03.99 13:08
Letzter Beitrag von Susi(YCH)

Westi-Hündin wird nicht stubenrein 

Hallo! Ich habe eine eineinhalbjährige Westi- Hündin, die nicht stubenrein werden will. Das Problem liegt darin, daß Sie sich tagsüber sehr wohl meldet, wenn Sie raus muß, jedoch ...
Beiträge: 3
27.02.99 22:31
Letzter Beitrag von Roswitha(YCH)

5 Monate alt und nicht stubenrein 

Taaach, ich habe ein Problem mit meiner Junghündin. Sie ist jetzt schon 6 Wochen bei uns und ist immer noch nicht stubenrein. Tagsüber muß ich alle 2 Stunden mit ihr raus, sonst gibt ...
Beiträge: 4
27.02.99 22:25
Letzter Beitrag von Roswitha(YCH)

Unterbringung eines Welpen 

Hallo Hundefans, bei uns ist es demnächst so weit, wir kriegen unser zweites Kind ;-) In zwei Wochen kommt Reeba, eine junge Golden Ret Dame zu uns nach hause. Sie wird dann knapp 10 ...
Beiträge: 4
24.02.99 12:09
Letzter Beitrag von renate weber(YCH)

ab welchen alter zum hundesport 

hi ihr lieben hundefreunde, ab welchen alter ist der hund (rotti) für den hundeplatz geeignet? in die welpenschule gehen wir bereits. und da auch schon in die 2. klasse. im märz werden ...
Beiträge: 4
23.02.99 17:34
Letzter Beitrag von Heidi(YCH)

Wann bring ich Was bei? 

Hallo nochmal (nerv :-))! Meine Frage ist eigentlich ganz einfach: WAS bringt man WANN einem Welpen bei? (Für die, die es noch nicht wissen: 12 Wochen alter Dobiwelpe) Gestern waren ...
Beiträge: 5
23.02.99 10:21
Letzter Beitrag von Juliane(YCH)

Schapendoes oder Wäller?    Seiten: 1 2

In unserer Familie soll ein Hund angeschafft werden. Beim Stöbern nach der geeigneten Rasse sind uns zwei Rassen aufgefallen. Holländischer Schapendoes oder ein Wäller. Wer hat ...
Beiträge: 7
22.02.99 19:18
Letzter Beitrag von Monika(YCH)

Zahnt mein Hund falsch? 

Meine 5 Monate alte Tibet- Terrier- Hündin verliert z. Zt. ihre Milchzähne. Merkwürdig dabei ist allerdings, daß die Reißzähne bis jetzt nicht ausgefallen sind und die neuen Zähne ...
Beiträge: 6
20.02.99 15:22
Letzter Beitrag von Birgit(YCH)

Kastration 

Man hört und liest in letzter Zeit immer wieder, daß es durchaus möglich und sinnvoll eine Hünding vor der ersten Läufigkeit zu kastrieren. Ich hatte sowieso vor meine Hündin kastrieren ...
Beiträge: 5
19.02.99 20:38
Letzter Beitrag von Juliane(YCH)

Dobiwelpen im Erftkreis gesucht! 

Hallöchen! Ist mein Zisco wirklich der einzige Dobiwelpe im Erftkreis (D)??? Wir würden uns jedenfalls tierisch freuen, andere Besitzer kennenzulernen, die vielleicht später auch mal ...
Beiträge: 1
19.02.99 14:11
Letzter Beitrag von Alexandra & Zisco(YCH)

Welpenspielgruppe im Raum HH gesucht 

Hallo, wir bekommen am Dienstag einen Labrador- Welpen und suchen eine Welpenspielgruppe bzw. einzelne Welpen zum Spielen. Wir wohnen in Tornesch (nördlich von Hamburg) und freuen uns ...
Beiträge: 2
18.02.99 11:44
Letzter Beitrag von Nina(YCH)

Zu starker Beuteinstinkt? 

Hallo! Mein inzwischen 11 Wochen alter Dobi- Welpe lässt sich beim Spielen nie seine Beute abnehmen! Auf Kommandos wie "Laß los!" oder "Aus!" reagiert er nicht, versucht sogar seine ...
Beiträge: 2
15.02.99 11:43
Letzter Beitrag von Briard-Jutta(YCH)

Züchteradresse Wasserhund 

Suche seit langem eine Züchteradresse für die Anschaffung eines Portugiesischem Wasserhund
Beiträge: 3
14.02.99 18:53
Letzter Beitrag von susanne(YCH)

Welpen-/Junghundegruppe 

Hallo Jutta und Roswitha und auch alle anderen, ich habe mit Interesse eure Antworten an Ingrid gelesen. Ich bin auch im Begriff eine Welpengruppe bei uns auf dem Hundeplatz ...
Beiträge: 5
13.02.99 06:04
Letzter Beitrag von Heike Ramm(YCH)

Wie bekomme ich Labrador stubenrein? 

Seid 4 Wochen haben wir einen Labrador Rüden, er ist jetzt 14 Wochen alt. Leider macht er noch keinerlei Fortschritte in Bezug auf Stubenreinheit. Nicht nur Pippi sondern auch Kot macht ...
Beiträge: 5
11.02.99 12:13
Letzter Beitrag von Juliane(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren