Welpen - Junghunde - Hundeforum Yorkie

Welpen - Junghunde

Inzucht bei Border Collies 

Hallo! Bitte achtet beim Kauf von Border Collies auf die Papiere und Achtung! Papiere können auch leicht gefälscht werden: kontrolliert besonders die Namen und Herkunft der ...
Beiträge: 3
29.06.99 09:26
Letzter Beitrag von Monika(YCH)

Nochmal zum Thema - Streng sein!?    Seiten: 1 2 3 4

Ich habe sehr interessiert die Antworten auf die Frage von Elke, wie streng sein..., verfolgt. Das hört sich ja alles sehr schlau an, so mit den Hund abholen wenn er dann wegläuft um mit ...
Beiträge: 22
28.06.99 08:10
Letzter Beitrag von Tia(YCH)

Fressgeil! 

Hallo! Mein Zisco (fast 7 Monate alter Dobi) dreht total durch, wenn es um´s Fressen geht! Er frisst alles, was ihm vor die Nase kommt und für ihn (scheinbar) essbar ist! Mit ...
Beiträge: 5
23.06.99 21:49
Letzter Beitrag von Alex & Zisco(YCH)

Wie warm brauchen es neugeborene Welpen? 

Hallo, wir haben gerade Nachwuchs bekommen und da stellt sich mir die Frage: Wie warm sollte es in der Wurfkiste sein? Sollte man auf alle Fälle eine Rotlichtlampe einsetzten? oder ...
Beiträge: 3
23.06.99 15:05
Letzter Beitrag von Katharina(YCH)

Prägung 

Hallo, Hundefreunde! Wer kann mir den Begriff Prägung bei Welpen erklären und wann ist sie abgeschlossen? Ciao, ELISABETH
Beiträge: 5
23.06.99 12:51
Letzter Beitrag von yasmin(YCH)

soll ich schon richtig streng sein?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, ich habe seit 5 Wochen eine kleine 3 1/2 monatige Mischlingshündin. Es klappt alles ganz gut mit ihr. Sie kann schon "Sitz", ist einigermaßen(toitoitoi) stubenrein, bleibt auch ...
Beiträge: 19
18.06.99 11:02
Letzter Beitrag von Katharina(YCH)

Unser Hund frißt Kot    Seiten: 1 2

Unser Dobermann im zarten Alter von 7 Monaten frißt seit Wochen Hundekot und ist durch nichts davon abzubringen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann Tips geben.
Beiträge: 7
18.06.99 09:48
Letzter Beitrag von Iris(YCH)

ohrenstellung colliewelpe 

vor 2 monaten hatte ich mich in diesem forum gemeldet, wegen der unterschiedlichen ohrenstellung unseres colliewelpen (d. h. das eine ohr schlapp, das andere richtig (rosenohr). ich ...
Beiträge: 3
16.06.99 20:43
Letzter Beitrag von pernter wilfried(YCH)

Welpe in die Küche?    Seiten: 1 2 3

Unser Labrador, 4 Monate, muß 3x die Woche ca. 3 Std. alleine bleiben. Nachdem ich mit ihm draußen war gehe ich ohne viel aufsehen weg. Er jauelt und bellt in der Zeit in der er alleine ...
Beiträge: 13
14.06.99 19:55
Letzter Beitrag von Anja(YCH)

Welpenspielgruppe 

Hallo, ich habe einen 4 Monate alten Rottweiler und gehe mit ihm in die Welpenspielgruppe. Diese Welpenspielgruppe dauert etwa 1- 1 1/4 Stunden in der die Welpen die ganze Zeit ...
Beiträge: 4
13.06.99 10:55
Letzter Beitrag von petzi(YCH)

Wir suchen einen Leonberger-Welpen 

Wer kann uns bei der Wahl eines Leonberger- Welpen helfen? Es kann auch eine Mischung aus Leonberger und einer anderen Rasse sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Rasse ...
Beiträge: 5
11.06.99 20:56
Letzter Beitrag von Heike(YCH)

Altersgerechter Spaziergang-wie lange? 

In den Antworten zu meiner letzten Frage bekam ich den Tip mit meinem Hund einen seinem Alter angemessenen Spaziergang unternehmen. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage was ist ...
Beiträge: 6
11.06.99 20:12
Letzter Beitrag von Katharina(YCH)

Spaziergang 

Wir haben uns im April einen Leonberger gekauft. Sie "Nora" ist jetzt 4 Monate alt und geht niemals alleine mit einem Familienmitglied spazieren, sie dreht sich nach kurzer Strecke um ...
Beiträge: 2
10.06.99 14:28
Letzter Beitrag von Steffi(YCH)

Welpen und spielen 

Hallo alle zusammen Irgendwo im Forum habe ich es gelesen, kann es aber nicht mehr finden, Sorry. Ich suche ein Buch, dass sich mit dem Thema spielen mit dem Welpen befasst (es hiess ...
Beiträge: 3
09.06.99 17:28
Letzter Beitrag von Angela(YCH)

Reise mit dem Auto 

Kann einem Welpen im Alter von 16 Wochen eine 6- stündige Autofahrt zugemutet werden? Ziel der Aktion wäre ein 3- wöchiger Urlaub auf einem wunderbaren Bauernhof... Das nächste Problem ...
Beiträge: 2
09.06.99 12:11
Letzter Beitrag von Elke und Ramses(YCH)

HD Röntgen wirklich nötig die zweite....    Seiten: 1 2

liebe Leute, zuerst einmal vielen Dank für die reichlichen Antworten. Ich habe das eine oder andere Mal doch schon schwer schlucken müßen, ob der versteckten Vorwürfe (Kostenaufwand*ich ...
Beiträge: 10
08.06.99 09:30
Letzter Beitrag von Monika(YCH)

HD Röntgen wirklich nötig?    Seiten: 1 2 3

Ramses ist ein 14 Monate alter Briard. Beide Eltern sind HD frei. Nun möchte ich mit ihm Agility machen. Ist es unabdingbar ihn zu Röntgen? Die Narkose ist ja auch nicht gerade auf die ...
Beiträge: 17
07.06.99 08:22
Letzter Beitrag von moni&dapi(YCH)

Wer kann mir Weimaranerzüchter nennen? 

Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Weimaranerwelpen. Wer kann mir Adressen geben, an die ich mich wenden kann? Danke im Voraus
Beiträge: 4
06.06.99 16:42
Letzter Beitrag von Stephan Verdirk, Erika Beckmann(YCH)

welpenschule in Berlin gesucht! 

hallo wir bekommen bald eine 10 wochen alte jack russel hündin. ich würde mit ihr gern eine welpenschule besuchen. mein problem ich weiß nicht wo in berlin eine solche einrichtung ...
Beiträge: 2
06.06.99 14:45
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

umzug & bellen 

Hallo, Ich werde anfang juli umziehen. meine hündin ist 7 monate alt und ich denke, es wird schon eine umstellung für sie werden. könnt ihr mir sagen, auf was ich besonders achten ...
Beiträge: 2
06.06.99 13:02
Letzter Beitrag von Katharina(YCH)

Fellveränderung: Erklärung?    Seiten: 1 2

Ein verzweifeltes Hallo nochmal... Nochmal für die, die´s noch nicht wissen: Mein Zisco (5 1/2 Monate alter Dobi- Rüde) hat über einen Zeitraum von ca. 7 Wochen vereinzelt weisse ...
Beiträge: 8
06.06.99 08:20
Letzter Beitrag von Alex & Zisco(YCH)

Gewicht & Größe 

Hallihallo! Git es eigentlich eine Liste oder Aufstellung, aus der man so ungefähr das Verhältnis von Gewicht und Größe einer Rasse zu einem gewissen Zeitpunkt des Wachstums erkennen ...
Beiträge: 3
05.06.99 20:18
Letzter Beitrag von Ulla(YCH)

Westie dreht durch    Seiten: 1 2

Mein 13wochen alter Westie spielt ab und zu regelrecht durch. Plötzlich fängt er an mich in die Hacken, Arme, Beine und Hände zu beissen. Ich bekomme ihn kaum gebändigt. Es ist keine ...
Beiträge: 8
04.06.99 17:30
Letzter Beitrag von Pia(YCH)

Hilfe!!!    Seiten: 1 2

Meine Australian Shepherd Huendin (11 Wochen), bellt andauernd meine Meerschweinchen und Katzen an. Hat jemand einen Tip wie ich ihr das abgewoehnen kann? Kennt jemand die Rasse und ...
Beiträge: 10
03.06.99 21:26
Letzter Beitrag von Chris Spieß(YCH)

Welpen-Aufzucht; Gewöhnung an vorh.Hund 

Hallo, wir planen, in den nächsten Monaten, zu unserer fünfjähigen Rottweilerhündin einen weiteren Rottweiler- Welpen dazu zu nehmen. Über Tips bezüglich aneinander Gewöhnung sind wir ...
Beiträge: 3
02.06.99 09:06
Letzter Beitrag von Rabea Brune(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren