Pitbull alle aggresiv ?? :: Hunderassen

Pitbull alle aggresiv ??

von Nadine(YCH) am 22. März 2000 16:50

DU!"Was meinst Du wohl warum diese Hunde im Tierheim sitzen"

von BM-Susi(YCH) am 22. März 2000 17:25

: DU!"Was meinst Du wohl warum diese Hunde im Tierheim sitzen"

Ja und ? Das heißt jetzt, daß ich gesagt haben soll die Hunde seien abgegeben weil sie aggressiv sind ?!

von Nadine(YCH) am 22. März 2000 17:29

Das würde ich so auffassen, ja! Das sollte kein Angriff sein. Ich hasse es nur wenn irgendjemand so über diese Rassen spricht als seien es Monster!!!


von BM-Susi(YCH) am 22. März 2000 17:31

: Das würde ich so auffassen, ja! Das sollte kein Angriff sein. Ich hasse es nur wenn irgendjemand so über diese Rassen spricht als seien es Monster!!!

Hauptsache Du weißt was ich mit meinen Äußerungen meine.
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren