Hat jemand Erfahrungen mit der EHU ? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Hat jemand Erfahrungen mit der EHU ?

von Minusch(YCH) am 18. November 2002 12:16


: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der EHU und wenn ja welche? Gib es irgend eine Möglichkeit, zu seriösen Papieren zu kommen?
:
: Hallo Bardu

Leider habe ich Deine Meldung erst jetzt gesehen. Ich bin auch ein so gutseliger Käufer eines Hundes in der Schweiz mit EHU Papieren. Die Papiere sind hier wertlos, ja. Abgesehen davon ist uns noch ganz anderes passiert mit unserem Hund der leider von nicht sehr guten Züchtern kam und wir erst im nachhinein die Mängel (gesundheitliche)bemerkten (leider). Ich bin heute der Ansicht dass ein guter Züchter sich auch mit gutem Gewissen bei der SKG registrieren kann. Dies ist meine persönliche Meinung und ich weiss dass dies nicht jeder teilen wird. Mich würde interessieren was Dein Hund für eine Rasse ist... ev. ist es ja sogar die gleiche? Suche auch schon lange jemanden der Erfahrung mit diesen Papieren und ev. den Züchtern hat.

LG.

Minusch

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren