Dominanz oder krank ? Brauche Hilfe! :: Hundeerziehung + Soziales

Dominanz oder krank ? Brauche Hilfe!

von Gabie(YCH) am 17. Mai 2001 19:59


:
: Ängstlicher Kleinhund - sehr viel Erfahrung über Hunde!!!!
:
Hi! Dogman

Konnte Deine andere Mail leider nicht lesen, muß ja sehr nett gewesen sein! Ich habe Dich doch nicht aufgeregt? Täte mir jetzt aber leid!!! :-))) Aber - wie gesagt - ein Kleinhund ist meine nun nicht gerade! Nur in meinen Augen könnte sie noch eine Ecke größer sein! Sie hat schon fast die Höhe eines Labradors, hat nur nicht die Körperlänge u. ist sehr schön gebaut! Und die Ängstlichkeit merke eigentlich nur noch ich ihr an! Das einzige: Sie läßt sich nur ungern von Fremden anfassen, vor allem, wenn diese ihr nicht sympatisch sind! Aber das muß sie auch nicht! Übrigens wäre ich wohl auch nicht der Halter für die althergebrachte SChH! Jedenfalls nicht, so wie hier ausgebildet wird! Sie wäre dann schon eher als Suchhund geeignet! Ob wir später weitermachen, wird sich zeigen ! Grüße von Gabie
:

von Dogman(YCH) am 17. Mai 2001 19:57

Trotzdem Grüße von Gabie (was hast Du für einen , war es nicht ein Schäferhund?!)

Nein es waren 2 :-)

Gruss Dogman

von Gabie(YCH) am 17. Mai 2001 20:03

: Trotzdem Grüße von Gabie (was hast Du für einen , war es nicht ein Schäferhund?!)
:
: Nein es waren 2 :-)
:
:Hi, dogman,

wollte auch gern noch einen Labbi o. Labbi-Mix dazunehmen, aber da hatte jemand was dagegen! Leider! Hätte dann wohl unter der Brücke schlafen müssen! Grüße von Gabie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren