Was sonst nirgends passt - Hundeforum Yorkie

Was sonst nirgends passt

Hässlichster Hund der Welt 

Einmal im Jahr werden in Kalifornien in Petaluma beim Sonoma Marin Volksfest die hässlichsten Hunde der Welt gewählt. In diesem Jahr konnte "Miss Millie" im alter von 15 Jahren die ...
Beiträge: 6
28.07.09 18:35
Letzter Beitrag von Sciuba

hat es hier auch mehrere Schweizer? 

Grüezi :) wer kommt alles aus der Schweiz? Ich wohne am rechten Zürichseeufer. Grüessli Nathalie
Beiträge: 3
15.07.09 14:01
Letzter Beitrag von Yorky

Yorkie auf Twitter 

Hallo Forum, die tagesschau twittert, der stern twittert und jetzt twittert auch "Yorkie" ;) Wenn Ihr einen Twitter Account habt, so könnt Ihr Yorkie hier finden: http://twitter. ...
Beiträge: 3
12.07.09 09:35
Letzter Beitrag von FM

Hundehaarallergie    Seiten: 1 2

Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Allerdings leidet mein Dad unter einer Hundehaarallergie und will deshalb keinen haben 8-) Weiß einer ne Idee was ich tun kann? Gibt es Hunde die ...
von marvin
Beiträge: 8
08.07.09 08:03
Letzter Beitrag von Jägerin

Bunnydance - Tanzen mit dem Kaninchen 

Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Rubrik ist, wenn nicht, bitte verschieben. Zufällig hab ich beim Surfen dieses Video gesehen http://www. youtube. com/watch? ...
von Perkeo
Beiträge: 3
23.06.09 18:39
Letzter Beitrag von Sciuba

Hundeguzzi's von Lecky/Schweizer 

Hallo Zusammen Habe Hundeguzzi von Lecky/Schweizer zu verkaufen, da nicht alles am Hundeplauschspaziergang verkauft wurde. (Erlös geht an eine TO oder TH) je 1 kg Säckli: Lamm ...
Beiträge: 1
17.04.09 15:19
Letzter Beitrag von Nathalie

ostern 

@ alle wünsche euch ein schönes osterfest. es ist ja ein tolles schnüffler ausgehwetter. hoffe man sieht später ein paar tolle bilder. lg Silke
Beiträge: 1
13.04.09 09:22
Letzter Beitrag von Silke & Leo

Erfahrungen mit Hundepensionen 

Hallo! Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem: schon vor einem Jahr haben wir unseren 12- jährigen Hund bei einer Bekannten, die eine kleine Ferienpension für Hunde hat, für den ...
Beiträge: 3
07.04.09 15:55
Letzter Beitrag von Kurt-F.

Wer hat den schönsten Hund im Land? 

Liebe Hundefreunde, ich möchte dieses Forum nutzen(...und hoffe das geht mit den Forum- Regeln in Ordnung) um mein erstes fixundfertiges Web- Projekt zum Thema "Wie schön findet ihr ...
Beiträge: 1
29.03.09 19:29
Letzter Beitrag von votemydog.de

Wirtschaftskrise trifft immer mehr Tiere 

Hallo zusammen, laut einiger Zeitungs- und Internetartikel trifft die Wirtschaftskrise auch mehr und mehr Tiere, Hunde werden abgegeben oder ausgesetzt, weil die Besitzer die Kosten ...
von Klaus
Beiträge: 2
19.03.09 20:30
Letzter Beitrag von Frieda

Hunderudel verletzt Touristin in Italien lebensgefährlich 

Zweiter Angriff von streunenden Hunden innerhalb von nur wenigen Tagen. Gefahr durch streunende Hunde Ungefähr zehn Hunde haben am Dienstag in Sizilien eine deutsche Touristin ...
von Klaus
Beiträge: 1
18.03.09 22:58
Letzter Beitrag von Klaus

Hütten Urlaub mit Hund 

Hallo ihr Lieben, das ist heute mein erster Eintrag und hoffe es kann mir jemand weiter helfen! Ich war schon ein paar mal in der Müllneralm in Österreich mit meinen Mädels und jetzt ...
Beiträge: 3
13.03.09 21:56
Letzter Beitrag von Rana 2000

Sozial vernetzt 

Ist jemand von Euch bei Facebook? Das soll ja angeblich grad total in sein und wer was auf sich hält, ist drin. Mich ärgert ja schon, dass ich nicht mal reinsehen kann, ohne mich ...
von Klaus
Beiträge: 3
06.03.09 00:16
Letzter Beitrag von Frieda

Kurze Frage an einen Lateiner 

Wie ließe sich "Hundename" bzw. "Hundenamen" ins lateinische Übersetzen? Habe zwar schon die Deutsch- Lateinisch- Seiten abgegrast, aber wirklich schlauer bin ich nun nicht.
von Art
Beiträge: 5
23.02.09 16:17
Letzter Beitrag von Art

Durchblick 

Huch...jetzt bin ich wiede aus Schweden zurück... da muss ich erstmal mich wieder zurechtfinden..... Auf jedenfall grüsse ich alle.... Gibt es Martin noch? mfg HST
von HST
Beiträge: 3
20.02.09 08:12
Letzter Beitrag von HST

Jacko meets Rastaman 

Heute im Auto auf der Heimfahrt gehört und seitdem krieg ich's nicht mehr aus dem Kopf. Was man so liest, soll sich Michael Jackson ja eh langsam auflösen .... geht ja auch ohne ...
von Klaus
Beiträge: 3
14.02.09 14:52
Letzter Beitrag von Klaus

Hilfe ich bin unsicher (Soll ich einen Hund holen?) 

Hallo miteinander Seit vielen Jahren möchte ich einen Hund, allerdings war es in den letzten Jahren unmöglich, da ich entweder in die Schule ging oder eine Ausbildung absolvierte. Nun ...
von jepoo
Beiträge: 3
08.02.09 14:15
Letzter Beitrag von snakchen

Happy New Year! 

dcLMH8pwusw Wünschen Euch Klaus, Ajax und Ferdinand
von Klaus
Beiträge: 1
31.12.08 23:20
Letzter Beitrag von Klaus

Verbot der Glühbirnen 

Hi Yorkies, gestern wurde ja von der EU das Verbot der Glühbirnen beschlossen. Paar Jährchen haben wir noch Zeit um uns an Energiesparlampen zu gewöhen, mir tut's weh um alle ...
von Klaus
Beiträge: 3
13.12.08 00:07
Letzter Beitrag von Klaus

US Wahl: Obama oder McCain?    Seiten: 1 2

Wer macht das Rennen und warum? Wer wär euch lieber, vor wem habt ihr Angst? lg Klaus
von Klaus
Beiträge: 8
04.12.08 19:45
Letzter Beitrag von Klaus

!!!H I L F E!!! Vermisst 

Dieser sehr kleine Biewer- Yorkshire Terrier wird seit Dienstagabend, 25. 11. 2008 um 22 Uhr vermisst. Der Kleine befand sich im Garten unserer Kollegin mit anderen Hunden zusammen, ...
Beiträge: 2
01.12.08 14:49
Letzter Beitrag von Klaus

DRINGEND gesucht    Seiten: 1 2

Hallo zusammen Bin neu da und hoffe auf der richtige Seite :-) Wir suchen ganz dringend jemand der unsere 2 Hunde schwer Herzens für 1 1/2 Jahre aufnehmen kann. Da ich leider für ...
Beiträge: 9
09.11.08 06:13
Letzter Beitrag von Klaus

F1 Finale - Wow was für ein Krimi! 

Hi zusammen, also ich bin ja Formel 1 Fan der ersten Stunde und meine Helden hiessen Ayrton Senna, Alain Prost, Nigel Mansel und Gerhard Berger. Danach lief Formel 1 eher so an mir ...
von Klaus
Beiträge: 1
03.11.08 01:02
Letzter Beitrag von Klaus

Grönländische Schlittenhunde 

Bitte unterschreibt folgende Petition: http://www. gopetition. com/online/11438. html Noloha
von Noloha
Beiträge: 3
02.11.08 23:32
Letzter Beitrag von Klaus

Muss mal Frust los werden... 

Huhu, ich habe letzte Woche Samstag, einen netten kleinen Brief in die Hand bekommen. Ups, was das? Ach doch noch eine Studienzusage... Ausgerechnet aus, ja wie sollte es anders sein, ...
von Frieda
Beiträge: 5
29.10.08 21:03
Letzter Beitrag von Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren