Was sonst nirgends passt - Hundeforum Yorkie

Was sonst nirgends passt

Flüge mit Hund 

Hallo! Wie sind so eure Erfahrungen bzgl. Fliegen mit dem Hund? Es wäre nur ein kleiner Flug (ca. dreißig Minuten), allerdings sind meine zwei zu groß für den Passagierraum (12 bzw. 25 ...
Beiträge: 3
02.07.03 06:48
Letzter Beitrag von Manuela & Apollo(YCH)

Shiba - Verein 

Es soll einen Verein geben, der dem VDH angehört, aber unabhängig vom DCNH ist und die Rasse shiba Inu vertritt (unter anderen). Weiß jemand etwas darüber und kann mir ggfs. die Homepage ...
Beiträge: 2
01.07.03 20:55
Letzter Beitrag von ellen(YCH)

Wer bietet 1 Woche Intensivausbildung an    Seiten: 1 2

An alle Forum Mitglieder, wer kann mir weiterhelfen, hat jemand schon mal 1 Woche Intensivausbildung mit seinem Hund gemacht. suche gute Schule die so etwas anbieten. Gruss Reiner
Beiträge: 7
01.07.03 18:08
Letzter Beitrag von Doris und Nico(YCH)

Angstbeißer    Seiten: 1 2

Hallo Tierfreunde, z. Zt. beschäftigt mich gerade das Thema "Angstbeißer" und die Frage, warum keiner was tut, um diesen Tieren zu helfen. Deshalb möchte ich dieses Thema zum Forum- ...
Beiträge: 8
28.06.03 11:16
Letzter Beitrag von Susanne & Zasko(YCH)

Kupieren    Seiten: 1 2

HAllo! Muss mal etwas loswerden: Bekannte eines Kollegen haben sich einen Boxerwelpen hier in Wien (bin aus Wien) gekauft und sind heute angeblich in einen kleinen Ort in Deutschland ...
Beiträge: 8
27.06.03 15:11
Letzter Beitrag von Natalie(YCH)

Titel-Vergabe 

Könnt ihr mir sagen welche Voraussetzungen ein Hund erfüllen muß um in folgenden Ländern Champion/Jugendchampion zu werden ...
Beiträge: 5
27.06.03 07:17
Letzter Beitrag von Conny(YCH)

Zeitbegrenzte Pflegestellen    Seiten: 1 2

Hallo! Weiß jemand, ob es irgendwo eine Liste mit Pflegestellen gibt, die spontan Hunde für begrenzte Zeit nehmen, wenn man z. B. ins Krankenhaus muss und niemanden für den Hund ...
Beiträge: 7
26.06.03 22:43
Letzter Beitrag von b.bialas(YCH)

Plaketten verloren - gibt es Ersatz?    Seiten: 1 2

Meine Hündin hat es gestern irgendwie geschaft, beim Spaziergang ihren Schlüsselring mitsamt der Steuermarke und der Tasso- Plakette vom Halsband zu verlieren. Da wir es leider erst ...
Beiträge: 8
26.06.03 12:00
Letzter Beitrag von Cornelia(YCH)

Chip und Registrierung 

Hallo, meiner Hündin wurde ein Registrierchip hinter dem Ohr eingesetzt und sie bekam eine lange Nummer in den Impfausweis geklebt. Jetzt ist mir noch eine Frage dazu eingefallen. Sie ...
Beiträge: 5
25.06.03 18:57
Letzter Beitrag von Ursula(YCH)

ein einträgliches Geschäft, oder?    Seiten: 1 2

Hallo Yorkie´s, beim Surfen durch das Internet stelle ich immer wieder fest, daß bei den vielen Hunde in Not Seiten (die sich ja eigentlich oft nur als Vermittler zwischen den Tieren ...
Beiträge: 8
25.06.03 08:14
Letzter Beitrag von Gundi(YCH)

Schlegel - auch mal wieder ein Ende? 

Hallo Ihr Lieben, hitzig diskutierenden ;-) Ich schreibe ja eher selten was hier im Forum, lese aber häufig zumindest mit einem halben Auge mit. Ich muß sagen, ich bin zur Zeit ...
Beiträge: 4
24.06.03 22:26
Letzter Beitrag von Ines(YCH)

Schutzgebühr?    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hi wir wollen zu unserer Hündin einen zweiten rüden holen, er ist ungefähr 5 monate und kommt aus spanien . der Verein will für einen hund 300 € ist das in ordnung oder nicht?? anna
Beiträge: 33
21.06.03 14:03
Letzter Beitrag von Sonja Nathan&Sally(YCH)

Verletzte Pfote - Ausstellung    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies ! Meine Hund hat sich gestern an der Pfote verletzt. Beim Schwimmen hat er sich irgendwo den Ballen aufgeschnitten. Zur Vorsorge haben wir ihn beim TA vorgestellt und da ...
Beiträge: 7
18.06.03 14:57
Letzter Beitrag von Meggy(YCH)

Hundeflüsterer 

Hallo, nach den diskussionen um den hundeflüsterer würde mich interessieren, welche kriterien, nach eurer meinung, eine solche sendung erfüllen muß, um den zuschauer qualitativ gut zu ...
Beiträge: 3
14.06.03 05:12
Letzter Beitrag von Conny Skyund Benji(YCH)

wehleidiger Hund?    Seiten: 1 2 3

Hallo, ich habe da mal eine blöde Frage: Unsere Hündin, nun fast fünf Monate alt, macht bei allem ein riesiges Geschrei. Zum Beispiel hatte sie eine leichte Prellung am Knie, nix ...
Beiträge: 17
13.06.03 14:22
Letzter Beitrag von josh(YCH)

Eure schönsten Hundenamen.    Seiten: 1 2 3 4

Huhu, möchte eine Liste mit schönen Hundenamen erstellen... Also keine Massen 1000 Namen Liste sondern eine kleine mit besonders schönen aber auch ausgefallenen oder ausländischen ...
Beiträge: 20
13.06.03 08:18
Letzter Beitrag von Manuela & Apollo(YCH)

Hunde an Laufketten    Seiten: 1 2 3 4

Ein Bekannter hält seinen Hund an einer Laufkette. Was haltet Ihr davon? Gruss Arnold
Beiträge: 23
12.06.03 19:33
Letzter Beitrag von Krissy(YCH)

Nochmal Probehund"" 

Also momentan hat sich der Fall erledigt, weil mir die Leute (sie waren gestern da) nicht als die richtigen erscheinen. Als die Hündin an ihr hochsprang hatte die Frau Angst (ich hatte ...
Beiträge: 5
11.06.03 05:35
Letzter Beitrag von Mona(YCH)

Probevertrag    Seiten: 1 ... 18 19 20

Hallo, ich muß eine erwachsene Hündin abgeben (11 Monate, die ich nicht in die Zucht nehmen will. Da sie schon so groß ist, möchte ich sie den Interessenten aber zuerst mal auf Probe ...
Beiträge: 118
10.06.03 08:15
Letzter Beitrag von Christiane(YCH)

Probevertrag - Ende der Diskussion    Seiten: 1 ... 7 8 9

Ich werde nicht mehr auf postings antworten, die mit meiner ursprünglichen Frage nichts zu tun haben. "Danke" für die "Viele" Hilfe, wenigstens ward ihr eine Zeitlang hier beschäftigt, ...
Beiträge: 53
10.06.03 07:01
Letzter Beitrag von Brigitte(YCH)

Ausbildung mit Hund 

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin einem Jahr mit der Schule fertig, wollte eigentlich danach Bio studieren. Habe mir dann aber überlegt, erst eine Ausbildung zur ...
Beiträge: 1
08.06.03 08:46
Letzter Beitrag von Alice&Julie(YCH)

Abschlussarbeit über Angst vor Hunden. 

Unter dem folgenden Link findet Ihr einen Fragebogen für Personen die Angst vor Hunden haben. Im Rahmen meiner Hundetrainerausbildung bei Turid Rugaas möchte ich mich in meiner ...
Beiträge: 1
06.06.03 08:41
Letzter Beitrag von Claudia(YCH)

Tagesplatz 

Hallo Forum! Wer von euch hat sich schon mal für 1mal (oder öfters) in der Woche einen "Hundesitter" gesucht? Worauf muss man achten, könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ich "muss" in ...
Beiträge: 5
06.06.03 05:54
Letzter Beitrag von Karin K.(YCH)

Tierheim in Zuerich-Schwamendingen 

Kann mir jemand im Raume Zuerich- Schwamendingen ein Tierheim angeben? Eine ältere Dame möchte gerne regelmässig mit einem Hund spazierengehen. Da sie aus Altersgründen selber keinen ...
Beiträge: 3
05.06.03 20:16
Letzter Beitrag von daisy(YCH)

Sonnenhund    Seiten: 1 2

Hallo, habt Ihr auch solche Sonnenfanatiker zu Hause ? Unsere schwarze Labbimixhündin liegt meistens in der prallen Sonne. Teilweise bis zu einer Stunde - bei diesen Temperaturen. ...
Beiträge: 10
05.06.03 11:14
Letzter Beitrag von Steffi(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren