Plaudereien um Hunde - Hundeforum Yorkie

Plaudereien um Hunde

Para-Agility 

Hallo, die Seite ist jetzt auch in Deutsch erreichbar. Die nächsten Weltmeisterschaften werden wohl in Spanien abgehalten werden. Grüße Kerstin
Beiträge: 2
17.07.03 15:30
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

Urlaub ohne schlechtes Gewissen ? 

Im September fahren mein Mann und ich zwecks Berge klettern in den Urlaub(eine Woche).In dieser Zeit zieht meine Mutter bei uns ein und betreut unsere beiden Kinder und die beiden ...
Beiträge: 6
15.07.03 20:49
Letzter Beitrag von renata(YCH)

@Annette mit 3 Staffis 

Hallo Annette Leider hast du keine Mailadresse angegeben, sonst hätte ich dich privat angemailt. Wollte dich nur mal fragen, wo am Bodensee du wohnst, vielleicht könnten sich unsere ...
Beiträge: 6
15.07.03 20:34
Letzter Beitrag von Saskia(YCH)

@ tessa 

Hallo tessa, ich habe gelesen, dass du dich sehr gut mit Dobermännern auskennst. Suche nach Infos im Web zu dieser Hunderasse, vielleicht kannst du mir da eine Webseite empfehlen? Ich ...
Beiträge: 1
14.07.03 22:15
Letzter Beitrag von Jettie(YCH)

Hundeausstellung August Ludwigshafen 

Hallo, weiss zufällig jemand, wo die VDH Ausstellung 16./17. August in Lu'hafen stattfindet? Gruß Sam
Beiträge: 3
14.07.03 08:23
Letzter Beitrag von Sam(YCH)

Keine Anmeldung bei Hundezucht ? 

Hallo liebe Hundefreunde, ich hab gerade bei einem Pekinesenzüchter wegen einem Zeitungsinserat "Welpen abzugeben..." angerufen und hab gefragt ob die Hunde geimpft sind + einen ...
Beiträge: 3
13.07.03 18:30
Letzter Beitrag von Beate(YCH)

Suche Ideen für schöne Fotos 

Hallo, ich habe so viele schöne Welpenfotos von unseren zwei Welpen und auch andere von meinem großen Hund. Ich finde es nur langweilig sie allle in einem "normalen Glasbilderrahmen auf ...
Beiträge: 1
13.07.03 14:24
Letzter Beitrag von Simone W+N(YCH)

Umfrage : Hund im Bett - ja oder nein ?    Seiten: 1 ... 7 8 9

Bitte sagt mir, was ihr davon haltet : Der Hund, die Hündin darf ins Bett : 1. Ja immer 2. Manchmal 3. Nur wenn wir/ich nicht selbst darin liegen 4. Nein auf keinen Fall Ich würde ...
Beiträge: 54
13.07.03 13:39
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

Legal?    Seiten: 1 2

Hallo! Vielleicht idt ja ein Rechtanwalt unter euch;) ich habe eine frage, ist so eine seite legal? http://www. hundehasser. hatepage. com/forum/hund129. html gruß hannah
Beiträge: 8
11.07.03 13:50
Letzter Beitrag von Ellie(YCH)

Chat? 

Hallo, vielleicht hat einer von euch einen tip für mich - ich bin auf der Suche nach einen netten Chat mit Thema Hund (what else? :-) ) da ich mit meinen "alten" Chatforum nicht mehr ...
Beiträge: 3
11.07.03 11:42
Letzter Beitrag von Robi(YCH)

Vollkupierter Dobermann 

Unter den Anzeigen wird gerade ein 9 monate alter vollkupierter Dobermann- Rüde aus Deutschland angeboten. Was kann man da machen? Habe schon Mail an Forenbetreuung ...
Beiträge: 3
10.07.03 10:55
Letzter Beitrag von tessa(YCH)

Alexandra, was macht die Hündin? 

Hallo, warst du nun beim Ultraschall? Wenn ja, was kam raus. Nachdem ich das nun alles hier verfolgt habe interessiert es mich, ob sie nun schwanger ist oder nicht.
Beiträge: 1
10.07.03 04:34
Letzter Beitrag von Mona(YCH)

Witz oder Tierquälerei? erbitte Hilfe! 

http://www. bonsaikitten. com da ich nur Deutsch spreche und den online-Übersetzungsprogis nicht so recht traue, weiss ich nun nicht, was zutrifft. Angeblich soll diese Seite ein ...
Beiträge: 4
09.07.03 19:47
Letzter Beitrag von josh(YCH)

Frage an H. Pietralla 

Hallo, im Buch Clickertraining für Hunde (übrigens, ein sehr gutes und anschauliches Buch), erklären Sie die Einzelschritte einer Übung. Ich übe zur Zeit Platz. Ich habe angefangen ...
Beiträge: 6
09.07.03 13:35
Letzter Beitrag von Martin + Mirko(YCH)

neues welpenrätsel 

Hallo Yorkies! Was für eine Rasse ist das? Ich schwanke noch zwischen Bobtail und Border Collie. VG Daniela
Beiträge: 4
08.07.03 20:04
Letzter Beitrag von dogmum(YCH)

Tierärzte gegen Tierversuche    Seiten: 1 2

http://aerzte- gegen- tierversuche. tierrechte. de/textversion/content/de/datenbank/datenbank_ vorstellung. php4 ich hoffe, dass jeder von euch sich das gut durchliest und anschaut, ...
Beiträge: 12
07.07.03 20:24
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

alsa- fortestzung vom k3 thema @michael 

: Ich würde nachfragen, ob das Futter menadionfrei ist, also auch die Vitaminvormischung oder andere Zusätze kein Menadion enthalten. werd ich gleich mal amchen! : Die erwähnten ...
Beiträge: 1
07.07.03 08:22
Letzter Beitrag von Katja& Russells(YCH)

Suche Shi Tzu Besitzer 

Hallo, seit einigen Wochen bin ich im Besitz eines jetzt 5 Monate jungen Shi Tzu Mädchens und ich suche Gleichgesinnte zum Gedankenaustausch. LG Elke
Beiträge: 6
04.07.03 20:34
Letzter Beitrag von Elke(YCH)

Bullmastiff als Therapiehund    Seiten: 1 2

Hallo! Ich habe schon länger keinen Beitrag mehr geschrieben, aber die ein oder anderen erinnern sich vielleicht noch an mich mit Bullmastiff Luna und dem leider verstorbenen ...
Beiträge: 9
03.07.03 17:47
Letzter Beitrag von Simone mit Luna(YCH)

World Kiss Day auch für Tiere 

nicht allein die Menschen küssen sich am 6. Juli (World Kiss Day), auch Antonia und Maxine üben schon fleissig mit.
Beiträge: 1
03.07.03 09:10
Letzter Beitrag von Maxine(YCH)

Welpenrätsel    Seiten: 1 2

Was ist das für ein Welpe? Könnte das ein Australian Shepherd sein? Welche Rasse hat Schlappohren und ist blau/grau bzw. merle? Und mit weißer Blesse??? VG Daniela
Beiträge: 8
01.07.03 12:36
Letzter Beitrag von Daniela(YCH)

Foto einfügen 

Hallo zusammen Wie fügt man hier eigentlich ein Foto bei? Habe noch keine Ahnung davon. Danke im voraus. LG Inesa
Beiträge: 2
01.07.03 11:46
Letzter Beitrag von Annette(YCH)

HILFE ggg 

Hallo Yorkies! Brauche mal wieder eure Hilfe: was würde euch auf einer Homepage über eine Agilitygruppe interessieren? Bin für Tipps dankbar!!! Lg Nina mit Tina u. Ché
Beiträge: 2
30.06.03 06:29
Letzter Beitrag von Julia / Felix(YCH)

neue Mailingliste 

Hallo, nach tagelangem suchen im Internet, und leider sehr magerer Informationen zum Team "Nosework" habe ich mich entschlossen, eine eigene Gruppe zu gründen, um so einen Raum zum ...
Beiträge: 1
27.06.03 17:05
Letzter Beitrag von Anne(YCH)

Am.Cocker vermisst - was können wir tun? 

Hallo, wer kann uns helfen??? Wer weiss etwas ?? Wie können wir vorgehen? Wer hat Tips für uns?? Danke Susanne Liebe Spanielfreunde, gestern erhielten wir einen Notruf, dass im Raum ...
Beiträge: 1
25.06.03 14:14
Letzter Beitrag von Susanne(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren