Futter macht krank :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futter macht krank

von Michael(YCH) am 28. August 2003 10:47

dann passt die Antwort ja richtiggehend zum Fertigfutter und zur Frage.
Gruß
Michael

von Antje(YCH) am 28. August 2003 10:48

Hallo Michael,

einen "Sachbeitrag" erwarte ich eigentlich die ganze zeit von Dir. Aber jetzt kommt ja wieder "Lies das Buch von Frau Dr. Biber!"...

Viele Grüße

Antje

von P.H(YCH) am 28. August 2003 10:51

Tschau Michael

Vielleicht kannst Du nur eine der vielen Fragen beantworten. Welche Studie besagt, dass der Hund früher älter wurde als heute? Eine ganz kleine Frage, auf deine Behauptung.

Gruss P.H

von Antje(YCH) am 28. August 2003 10:50

Hallo "Michael",

: Wo bleibt dein Sachargument? Was du geboten hast ist peinlich!

Meine Frage war Dir peinlich? grinning smiley grinning smiley grinning smiley Kann ich mir vorstellen...

Viele Grüße

Antje


von Antje(YCH) am 28. August 2003 10:51

Hallo P.H.,

so weit isser noch nicht mit Lesen... grinning smiley

Viele Grüße

Antje

von P.H(YCH) am 28. August 2003 10:58

Tschau Antje

So macht eine Diskussion wenig Sinn. Was soll’s, dann haben wir halt kranke, leistungsfähige Hunde, die im hohen Alter immer noch vital sind. Solange der Hund nicht merkt dass er krank ist, stört es mich auch nicht. Immer noch besser, als ein gesunder Hund, der gebrechlich und nicht belastbar ist.

Gruss P.H

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bei uns wird nicht gekuschelt !

    Hallo Heike, : Ja, akzeptieren tue ich es auch, nur der Wunsch ist manchmal schon da. logisch. Das ...

  • Hund biß Fünfjährigen!

    : Hallo Jürgen! : : Also ehrlich gesagt, wenn das mein Zisco gewesen wäre, hätte ich als ...

  • Agility-Turnier: Richter-Gesten

    Hallo Susi, Eine Verweigerung wird immer mit der Faust angezeigt, unabhängig davon, ob es die erste, ...

  • California natural/Innova

    : Fazit, ein von den Herren Herumgerede ohne ernste Fakten! : Unseriöser geht es fast nicht mehr und ...

  • Arthridog

    Hallo Rainer, Super, danke! Ich habe die Tabletten noch unberührt zu Hause liegen, da sein Knie ...

  • K3-Psychologie

    : : Liebe Margot, : was hast Du für ein Trauma mit "Geschäftemacherei"? Lieber Herbert, wie kommst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren