Was sonst nirgends passt - Hundeforum Yorkie

Was sonst nirgends passt

auf Wiedersehen    Seiten: 1 2

Hallo Ihr, ich wünsche uns allen ein schönes Weihnachtsfest, hier besinnliche und friedliche Stunden und ein gutes 2003. In diesem Sinne verbleibe Sabine & simbär Wer mag, kann mir ...
Beiträge: 9
21.12.02 23:21
Letzter Beitrag von Petra + Kid(YCH)

Merry XMAS 

Die Sealyham- Bande und ihr "Chef" wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr !! Grüsse Robert
Beiträge: 2
21.12.02 18:52
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Diskussionen rund um yorkie.ch    Seiten: 1 2 3 4

Guten Tag die Damen und Herren Heute früh habe ich die meisten Diskussionen rund um yorkie. ch gelöscht. Mit Entsetzen habe ich einige der äusserst emotionsgeladenen Messages gelesen ...
Beiträge: 21
21.12.02 18:37
Letzter Beitrag von Forenbetreuung(YCH)

Beruf und Hund?    Seiten: 1 2 3

Hallo!! Habe da mal eine Frage. Ich hätte gerne einen Hund (hatte als Kind schon einmal einen). Naja, nun stehe ich vor einem Problem, das mir ziemliches kopfzerbrechen bereitet. Im ...
Beiträge: 15
20.12.02 21:34
Letzter Beitrag von Gaby(YCH)

Suche Berufe mit Hunde/Tiere Praktikum 

Hallo. Ich habe nächstes Jahr Praktikum in der Schule (10. Klasse). Es ist so dass man für eine Woche in einen Betrieb geht um das "Berufsleben" erkunden zu können. Da ich mich für ...
Beiträge: 5
20.12.02 19:08
Letzter Beitrag von Sina(YCH)

Tierische Weihnachtsgedichte 

Hallo, kennt einer von euch ne Seite oder einzelne Gedichte ? Können allgemein sein oder über Hunde/Katzen. Danke euch.
Beiträge: 4
20.12.02 05:45
Letzter Beitrag von Anja(YCH)

Hilfe - hundefreundlicher Arbeitgeber! 

Hallo! Ich suche eine Arbeitsstelle, bei der ich mein/e Hund/e mitnehmen kann! Gelernt habe ich Arzthelferin, arbeite momentan als Sekretärin (in einer ganz anderen Branche), könnte ...
Beiträge: 1
18.12.02 08:51
Letzter Beitrag von Lea(YCH)

heulen mit der kirchenglocke 

liebe hundefreunde! mein jetzt 3jähriger picard rüde hat es sich zum tagesritual gemacht, während dem läuten der kirchenglocken morgens um 6 uhr lautstark mitzuheulen. das problem ist ...
Beiträge: 6
17.12.02 15:09
Letzter Beitrag von ariane+o(YCH)

Frieren Eure Hunde auch ?    Seiten: 1 2 3

..und wenn ja, was macht Ihr dagegen ? Am kurzen Fell alleine scheint es nicht zu liegen, denn eine Freundin hatte mal einen Boxer- Mix mit kurzem Fell, der liebte den Winter. Was ...
Beiträge: 17
16.12.02 20:06
Letzter Beitrag von Geli + Räubertochter(YCH)

Besuchshunde für Seniorenh. in Hannover    Seiten: 1 2 3

leider finde ich keine bessere Rubrik für mein Anliegen! In dem GDA- Seniorenstift in Hannover- Kleefeld sind seit neuestem (kleine) Hunde als Besucher zugelassen! So konnten wir ...
Beiträge: 13
16.12.02 17:53
Letzter Beitrag von Wiebke(YCH)

Was soll ich tun? 

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Meine Kollegin hat eine Staffordhündin, ungefähr 9 Jahre alt. Sie hat mir erzählt, dass sie kaum noch Zeit hat für den Hund. Der Hund ist den ganzen ...
Beiträge: 5
16.12.02 17:18
Letzter Beitrag von Katharina(YCH)

Zwinger aufstellen-Baubewilligung? CH 

Hallo miteinander, Braucht man in der Schweiz eine Baubewilligung um auf seinem eigenen Grundstück einen Hundezwinger aufzustellen ? Danke und Gruss, Alexandra
Beiträge: 4
14.12.02 21:16
Letzter Beitrag von Conny Sky und benji(YCH)

Tierheimhunde-Spazieren führen 

Hallo! Bevor das Forum eingestellt wird, muss ich noch schnell einige Sachen nachfragen :). Einige von euch wissen sicher, dass ich meine Hündin vor etwa 2 Wochen einschläfern lassen ...
Beiträge: 3
13.12.02 20:02
Letzter Beitrag von Nicola mit Sally(YCH)

Yahoogroup für Interessierte Yorkie-User 

Hallo Yorkies, auch ich bin sehr trarurig über das Ende dieses Forums. Eine Alternative über die man nachdenken könnte wäre eine GROUP auf yahoo. de einzurichten, indem alle ...
Beiträge: 3
13.12.02 08:29
Letzter Beitrag von Moni+Rudel(YCH)

lange Autofahrt mit Hund    Seiten: 1 2 3

Hallo yorkies, wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal eine lange Autofahrt mit unserem Labbi machen, von Hamburg nach Süddeutschland, das sind mindestens acht Stunden Fahrt. Benno mag ...
Beiträge: 16
12.12.02 08:52
Letzter Beitrag von Katharina(YCH)

Noch mal ne Frage zu Quietschespielzeug 

Hallo alle, letztens war schon mal etwas im Zusammenhang mit Quietschies, aber ich glaube, nicht in die Richtung, die mir am Herzen liegt: Meint ihr, dass bei einer Hündin ein ...
Beiträge: 5
11.12.02 23:08
Letzter Beitrag von Iris(YCH)

Benagen vor Freude? 

Hallo ihr lieben Ich habe schon wieder eine Frage an euch ! Mir ist heute aufgefallen das immer wenn ich unsere Hunde mal allein gelassen habe und dann Heim komme, das der Dicke "mich" ...
Beiträge: 3
11.12.02 21:13
Letzter Beitrag von Maria(YCH)

Dobi aus dem Tierheim-Hilfe! 

hallo zusammen! Ich habe mich total in einen Dobermann aus einem Deutschen Tierheim verliebt, ich selber wohne aber in der Schweiz... das Problem ist, dass "TOMMY" an der Rute und den ...
Beiträge: 2
11.12.02 20:08
Letzter Beitrag von Saskia H.(YCH)

verzweifelt gesucht! 

Hallo, bei meiner Suche nach Infos über taube Hunde bin ich auf eine T- Online Seite gestossen. Auf der Seite schreibt ein tauber Hund seine Geschichte. Leider ist nicht aktuelles mehr ...
Beiträge: 6
10.12.02 22:08
Letzter Beitrag von Tim A(YCH)

Achtung Gift! 

An Alle, habe heute in der Zeitung gelesen, dass ein Unbekannter in Helmstedt Giftköder auslegt. Zwei Hunde sind schon Tot!!! Also passt gut auf Eure Hunde auf!!!
Beiträge: 3
07.12.02 18:46
Letzter Beitrag von Jackie(YCH)

Fotos 

Hallo Wie bekomme ich Fotos hier in das Forum geladen? Kann mir da jemand mal eine genaue Anleitung zu geben ich bin zu blond :-) Danke Anke
Beiträge: 2
06.12.02 23:48
Letzter Beitrag von Forenbetreuung(YCH)

emma nochmal boxen 

hei emma schrieb meldung gesetze, vom 5. 12, 21. 29: sinngemäß daß boxengrössen eben nicht klar definiert sind. wenn sie damit den gesetzgeber meint, hat sie recht. nur, wer verlässt ...
Beiträge: 1
06.12.02 10:01
Letzter Beitrag von Pat1(YCH)

Hund nach Frankreich mitnehmen?    Seiten: 1 2

Hi! Hab für 1- 2 Monate im Sommer ein Superjobangebot in Frankreich bekommen, hätte eine eigene Wohnung und müsste nur halbtags arbeiten, das ganze wäre in der Region Bretagne. Wie ...
Beiträge: 7
06.12.02 09:11
Letzter Beitrag von Gesa(YCH)

was kann man tun ?    Seiten: 1 2

Hi, bei uns auf der Nachbarweide hat ein alter (70) seniler Mann 2 Pferde zu stehen.... Die Tiere sehen ziemlich verwahrlost aus (Pferde darf mann seiner Meinung nach nicht putzen) ...
Beiträge: 9
04.12.02 08:22
Letzter Beitrag von Danni mit G+H(YCH)

Irgendwie blöd, aber.    Seiten: 1 2

hallo! Wie einige wissen, habe ich ja heute meine Hündin einschläfern lassen müssen und das Haus ist nun, trotz Katzen, ziemlich leer. Ich würde nun gerne von euch wissen, wie lange ihr ...
Beiträge: 10
04.12.02 00:00
Letzter Beitrag von Hopi(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren