Was sonst nirgends passt - Hundeforum Yorkie

Was sonst nirgends passt

Hundekunsstücke ohne Clicker 

Hallöchen, ich würde gerne meinem Dalmatiner ein paar Kunststücke beibringen, ich clickere jedoch nicht. Wer hat ein paar Ideen wie ich es ihm beibringen kann??? Grüßle Eva
Beiträge: 4
21.01.03 17:57
Letzter Beitrag von Nadja(YCH)

pflegestelle 4'er PLZ 

Hallo, wer kennt im Großraum Düsseldorf eine verantwortungsvolle Tierschutzorganisation, welche mit Pflegestellen bis zur Vermittlung der Hunde arbeitet? Wäre für Tips sehr ...
Beiträge: 3
15.01.03 13:33
Letzter Beitrag von denise(YCH)

2 x Yvonne!    Seiten: 1 2

weil ich die andere "neue" Yvonne schon mehrmals gebeten habe - leider ohne Erfolg - ihrem Namen eine zusätzliche Bezeichnung hinzuzufügen, damit wir uns unterscheiden, werde ich das ...
Beiträge: 8
14.01.03 12:48
Letzter Beitrag von Yvonne UND SALLY(YCH)

kynopädagoge - kynologie 

Hallo! Ersteres leider ein weiter Begriff, zweiteres hierzulande so gut wie unbekannt. Wie sieht es mittlerweile aus mit allgemeinen Richtlinien, Informationen, evtl. zukünftigen ...
Beiträge: 5
14.01.03 07:12
Letzter Beitrag von Margot(YCH)

toter Cocker entsorgt    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, in Duisburg wurde ein toter orange- schimmel Cockerrüde nach dem Einschläfern entsorgt. Aber schaut selber unter www. tierheim- duisburg. de je mehr es wissen um so größer die ...
Beiträge: 21
13.01.03 21:19
Letzter Beitrag von Frieda(YCH)

suche Schutzvertrag 

Hallo, wo finde ich im web einen Schutzvertag für Hunde? Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe, Susanne
Beiträge: 5
13.01.03 09:37
Letzter Beitrag von Lara01(YCH)

Hund im Auto sichern?    Seiten: 1 2

Hallo wie sichert ihr Eure Hunde beim Autofahren, habe in einer Zeitung gelesen, daß es im Falle eines Unfalls beim ungesicherten Hund zu Problemen kommen kann. Wie sicher sind ...
Beiträge: 12
10.01.03 14:06
Letzter Beitrag von Karin(YCH)

Der Tag des Abschiedes ist eingetroffen    Seiten: 1 2 3

Hallo! Nachdem ich vor kurzem noch die Hoffnung hatte, dass es meiner Hündin wieder besser gehen würde, hat das Urteil des Tierarztes einen starken Schmerz verursacht. Meine hündin, ...
Beiträge: 15
07.01.03 08:35
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

Hund schwanger? 

Hallo, ich habe die "Befürchtung", dass meine 6 jährige Mischlingshündin schwanger sein könnte. Sie hat etwas zugelegt und ist träger als sonst. Auch ist sie in den letzten Tagen des ...
Beiträge: 4
05.01.03 22:03
Letzter Beitrag von Karin M.(YCH)

Haftpflicht für zweiten Hund? 

Hallo Zusammen! Ich überlege, mir einen Zweithund anzuschaffen. Kann mir bitte jemand sagen, ob ich dann das doppelte an Versicherung zahlen muss oder wie oder was? Oder gibts am Ende ...
Beiträge: 3
05.01.03 15:26
Letzter Beitrag von Marlies(YCH)

Hund importieren    Seiten: 1 2 3

Hallo, eine Freundin von mir wartet nun schon seit fast zwei Jharen aug ihren Hund. Erst hatte sie einen Welpen in Holland bestellt, war auf der Warteliste, bekam aber dann keine ...
Beiträge: 14
04.01.03 21:19
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Bitte mal lesen! 

Hallo ! Habe gerade was gelesen wozu mir jegliche Worte fehlen, jetzt drehen manche Leute doch echt durch! Liebe Grüße Iris http://www. hundezeitung. de/editorial/index. html
Beiträge: 6
03.01.03 19:38
Letzter Beitrag von Sabine(YCH)

Gibt es diese Möglichkeit:    Seiten: 1 2

Hallo, vielleicht kann mir eine diese Frage beantworten. Kann ich mir einen Hund zum Spazieren gehen ausleihen? Ich möchte selber keinen Hund haben. Nach genauem Informieren über ...
Beiträge: 7
02.01.03 21:27
Letzter Beitrag von Bine & Fly(YCH)

Horrortag 

Hallo Yorkies, muß heute mal meine Horrortage berichten. Kato und ich haben in den letzten 4 Wochen nur Pech gehabt :( vor 3 Wochen wurde Kato gebissen und das erst nach einer ...
Beiträge: 5
02.01.03 19:46
Letzter Beitrag von Sabine und Kato(YCH)

An Alle 

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles gute für das Jahr 2003!!! Liebe Grüße Krissy
Beiträge: 1
31.12.02 17:18
Letzter Beitrag von Krissy(YCH)

Verkaufspreis 

Meine Hunde waren bis jetzt Promenadenmischungen, die ich fast geschenkt bekommen habe. Habe dementsprechend überhaupt keine Ahnung, was so ein Rassehund jetzt eigentlich kostet. Mit ...
Beiträge: 3
31.12.02 15:58
Letzter Beitrag von Robert G.(YCH)

Vorkaufsrecht    Seiten: 1 ... 14 15 16

Hallo! Bitte, kann mir jemand sagen wie das mit dem Vorkaufsrecht im Vertrag des Züchters ist? Ist das überhaupt haltbar? Eine Bekannte von mir hat eine Hündin, die sie notgedrungen ...
Beiträge: 95
29.12.02 19:02
Letzter Beitrag von Geli & Willi(YCH)

Marco Stöckli 

Hy Yorkies Ich bin ja ganz durcheinander, denn heute war ich mit meinen Bekannten und ihren 2 Rottweilern bei einem "Hundeseher". Habt ihr sowas schon mal gehört? Ich bisher nicht. Tja, ...
Beiträge: 6
28.12.02 10:28
Letzter Beitrag von Birgit & Onyx(YCH)

Weihnachtsgruss aus LA 

Hallo Zusammen, auch von uns an alle (Noch)-Yorkianer ganz liebe Weihnachtsgrüsse aus Landshut (LA *ggg*). Ich wünsche euch allen natürlich MIT Vierbeinern ein schönes ...
Beiträge: 6
24.12.02 14:26
Letzter Beitrag von Nina + Milka(YCH)

Hundearbeit Schwanzgewedel 

Hallo, die Seite ist gerade fertig geworden. Naja bis auf ein paar Kleinigkeiten noch. Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen. Wenn Ihr wollt könnt Ihr Euch ja auch gleich in ...
Beiträge: 1
24.12.02 10:07
Letzter Beitrag von Cyperbunk(YCH)

Frohe Weihnachten :- 

Auch ich möchte mich den lieben Grüßen anschließen und wünsche allen Besuchern von Yorkie. ch frohe Weihnachten und viele, viele Geschenke; sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr :-) !
Beiträge: 1
23.12.02 18:46
Letzter Beitrag von Melanie & Crew(YCH)

besinnliche Festtage 

Hallo, ich wünsche allen Besuchern dieses Forums ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Jahr 2003. Herzliche Grüße, Claudia
Beiträge: 2
23.12.02 17:33
Letzter Beitrag von Flocke(YCH)

Schnieeef. 

...tja, dann machts mal alle gut! Ich werde die Foren hier sehr vermissen!! Wo sonst bekommt man auf jede Frage (und ist sie auch noch so blöd *g*) mind. eine Antwort? Wo sonst kann man ...
Beiträge: 2
23.12.02 17:15
Letzter Beitrag von Dani(YCH)

Frohe Weihnacht 

Hallo an Alle, ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2003. Bei Rolf möchte ich mich noch für die viele Mühe, die er sich gemacht hat und vor allem für ...
Beiträge: 1
23.12.02 11:47
Letzter Beitrag von Lore_1940(YCH)

Frohe Festtage 

An Alle Schöne Weihnachten und glückliches neues Jahr wünsche Euch Yvonne
Beiträge: 1
23.12.02 08:06
Letzter Beitrag von Yvonne(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren