Hunde Zubehör & Accessoires - Hundeforum Yorkie

Hunde Zubehör & Accessoires

geschirr 

hallo hab beim durchlesen der postings festgestellt, dass so ziemlich jeder zumindest neben dem halsband auch ein brustgeschirr fürs hundi hat. wir haben 1 uraltes, das wir wegen ...
Beiträge: 4
08.08.03 09:47
Letzter Beitrag von hanne(YCH)

Floh- und Zeckenfrei per Ultraschall? 

Hallo, kennt das jemand bzw. hat das schon einer von euch ausprobiert? In einem Online- Shop habe ich ein kleines Gerät, welches am Halsband des Hundes befestigt wird, gesehen. Es ...
Beiträge: 3
07.08.03 18:15
Letzter Beitrag von wespi(YCH)

Gefunden: Geschirr ohne Griff" . . ." 

Da ich mich erinnere, dass in diesem Forum auch schon ab und zu mal nach einem Geschirr gefragt wurde, das so wie das Sabro oder andere Norwegergeschirre ist, nur OHNE den Griff auf dem ...
Beiträge: 2
07.08.03 08:37
Letzter Beitrag von Fanta(YCH)

Welches Halsband für die Wasserratte"?"    Seiten: 1 2

Meine Hündin hat die Badesaison eröffnet - jeder Tümpel wird gestürmt...nunja, Abkühlung tut gut, denke ich. Aber mich stellt ihr neuentdeckter "Badewahn" vor ein Problem: das Halsband ...
Beiträge: 9
07.08.03 07:35
Letzter Beitrag von Yuk(YCH)

Geflochtene Seile 

Weiß jemand, wo man solche vorgeflochtenen Seile als Meterware bekommen kann? Ich meine solche, aus denen es auch schon fertige Halsbänder und Leinen gibt. Ich habe bis jetzt noch nichts ...
Beiträge: 5
06.08.03 18:27
Letzter Beitrag von Conny skyund benji(YCH)

Kleine runde Dummys 

Hallo! Es gab von Karlie mal sehr schöne, runde Jutedummys mit einer grünen Handschlaufe dran. Die Dinger sind ca. 15 cm lang und auch nicht sehr dick im Durchmesser. Leider hat die ...
Beiträge: 3
05.08.03 10:15
Letzter Beitrag von Baffy(YCH)

Warnschild Hinweisschild 

Guten Morgen, wer weiß, wo man online schöne Hinweisschilder bestellen kann? Ich suche eines, was nicht so "albern" oder "superernst" geschrieben ist. Es sollte wetterfest sein. ...
Beiträge: 3
05.08.03 09:33
Letzter Beitrag von Leonore(YCH)

Fahrradgestänge, Eure Erfahrugen?    Seiten: 1 2 3

Hallo, habe im Alsa- Katalog ein Führgestänge zum Anbau ans Fahrrad gesehen. Macht das Sinn und hat es einer von Euch ausprobiert? Für Tipps sehr dankbar, Yvonne
Beiträge: 13
04.08.03 13:42
Letzter Beitrag von Katja + Indy(YCH)

Hundebett selbstgemacht    Seiten: 1 2

hallo leute, ich möchte gerne meinem hund ein hundebett selbstmachen, das heisst eine matratze mit kunstleder beziehen. weiss jemand von euch eine quelle, wo man dieses kunstleder ...
Beiträge: 7
04.08.03 11:01
Letzter Beitrag von Susy und Wilson(YCH)

Futterbeutelchen von Doggone good    Seiten: 1 2

Hallo zusammen, wo kann ich die Leckerlibeutel der amerikanischen Firma "doggone good" in Deutschland beziehen. Das sind diese Stoffbeutelchen für den Gürtel, ne ganz tolle ...
Beiträge: 9
02.08.03 15:03
Letzter Beitrag von K. Keck(YCH)

Transportbox aus Nylon 

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Hundetransportbox aus Nylon (für die Ausstellung). Hatte mal einen link zu einem Anbieter im Internet, finde das aber nicht mehr. Weiß jemand, wo ...
Beiträge: 6
02.08.03 07:02
Letzter Beitrag von Nadja(YCH)

auf der Terrasse    Seiten: 1 2

Hallo! Worauf könnte der Hund auf der Terrasse liegen? Einen Teppichrest habe ich ihn schon abends zum Drauflegen hingelegt, aber das ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, eine Decke ist ...
Beiträge: 12
30.07.03 15:32
Letzter Beitrag von Mo.(YCH)

Geschirr oder Halsband    Seiten: 1 2

Hallöchen, wir haben einen Husky/Schäferhund- Mischling (wahrscheinlich wird sie nicht so sehr groß, da sie jetzt mit 7, 5 Monaten, 47cm mißt und 11, 6kg hat), jetzt ist ihr Geschirr zu ...
Beiträge: 11
30.07.03 05:14
Letzter Beitrag von Lisa(YCH)

Wolters Cats & Dogs gesucht 

Hi, gibt es von "Wolters Cats & Dogs" eine Homepage? Kann nichts finden, meine aber von Wolters mal eine HP gesehen zu haben. Kann wer helfen? vielen Dank Kathi
Beiträge: 2
29.07.03 20:15
Letzter Beitrag von Daniela(YCH)

Nochmal ein paar Geschirrfragen. 

Hallo "Geschirrler"! Ich habe noch ein paar Fragen an Euch zur alltagstauglichen Verwendung des Geschirres. Meine Hündin hat seit einiger Zeit ein sog. "Norwegergeschirr" (so wie von ...
Beiträge: 4
29.07.03 16:42
Letzter Beitrag von Jettie(YCH)

suche mintgrün    Seiten: 1 2 3

Hi, weiß jemand, wo ich mintgrüne / orange Halsbänder , leinen UND Koppel bekomme ????
Beiträge: 14
25.07.03 06:08
Letzter Beitrag von Lara01(YCH)

Schwimmhandschuh? 

Hallo Liebe Yorkies! Mit meinen Hunden schwimmen zu gehn ist der reinste horror! beider versuchen mich andauernd zu retten! ich bin doch perfekter schwimmer! sobald ich nur den kleinen ...
Beiträge: 5
24.07.03 11:08
Letzter Beitrag von Annabelle(YCH)

Leine mit Griff gesucht 

Hi, weiß wer, ob es solche Leinen mit Handgriff auch irgendwo in D, A oder CH gibt? Am liebsten mit integriertem Ruckdämpfer (wie auf dem Bild oben). für jeden Tipp dankbar Kathi
Beiträge: 6
21.07.03 11:30
Letzter Beitrag von Lara01(YCH)

Namensanhänger    Seiten: 1 2 3

Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen Anhängern, auf denen der Name des Hundes und die Telefonnummer oder ggf. Adresse eingraviert werden. Am schönsten finde ich ...
Beiträge: 17
19.07.03 15:22
Letzter Beitrag von Leonore(YCH)

Flexileine ?    Seiten: 1 2 3

Bei uns in der Hundeschule sind Flexileinen verpönt und geächtet - Begründung: die hohe Verletzungsgefahr (Unfälle) und der Hund würde dadurch das Ziehen lernen, da ja immer ein leichter ...
Beiträge: 18
17.07.03 11:58
Letzter Beitrag von Susanne & Zasko(YCH)

Stempel mit Hundemotiv? 

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier einer sagen, wo ich Stempel mit Hunderassen bekommen kann. In Dortmund auf der Ausstellung habe ich solche schon gesehen, aber mir leider ...
Beiträge: 5
17.07.03 10:47
Letzter Beitrag von Christel(YCH)

Sporttaschen mit Hundemotiv 

Weiß jemand, ob es Sporttaschen (aus Nylon o.ä.) mit Hundemotiv gibt? Danke. Gruß Christel
Beiträge: 1
17.07.03 10:31
Letzter Beitrag von Christel(YCH)

Halsband mit silbernem Klickverschluß 

Hallo zusammen, ich habe letztens eine Bekannte getroffen, deren Hund hatte ein schwarzes verstellbares Nylonhalsband mit silberfarbenem Klickverschluß an. Es sieht aus wie diese ganz ...
Beiträge: 4
09.07.03 15:21
Letzter Beitrag von Silke(YCH)

Halsband dunkelrot    Seiten: 1 2

Hallo! Ich suche ein dunkelrotes Halsband. Wer kennt Online- Shops, in denen ich wohl ein solches finden könnte? Danke! Karin
Beiträge: 7
09.07.03 10:49
Letzter Beitrag von Karin(YCH)

Wieviele.    Seiten: 1 2 3 4 5

Halsbänder haben eure Hunde ???? also, meine Hündin hat 1 gelbes für im Stall (damit man sie mal greifen kann) 1 grünes für mal schön weggehen 1 rotes für nur so Gassi 1 blaues für ...
Beiträge: 27
08.07.03 09:15
Letzter Beitrag von Ma & Russell´s(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren