Hunderassen - Hundeforum Yorkie

Hunderassen

DSH am Aussterben?    Seiten: 1 ... 11 12 13

Laut Züchterseiten ist der Deutsche Schäferhund ja ein Allrounder und gehört zu den gefragtesten Rassen auf der ganzen Welt. Wie's auf der restlichen Welt aussieht, kann ich nicht ...
von Klaus
Beiträge: 76
16.02.08 10:02
Letzter Beitrag von erika

Groendendael, Tervueren oder Holländischer Schäferhund ?    Seiten: 1 2 3 4 5

Guten Tag alle miteinand`, welcher dieser 3 Rassen ist am ruhigsten ? Beim Besuch einer Ausstellung, wo alle 3 vertreten waren, schien es mir der Groenendael zu sein. Bin für die ...
Beiträge: 26
24.10.07 01:39
Letzter Beitrag von Anonymus

muss man lagottos bürsten 

hallo allle zusamen, hab mal ne frage, muss man lagottos bürsten unsere nachbarin hat solche hunde , aber die bürstet sie nie. die sehen auch ganz schön verfilzt aus, und haben ganz ...
Beiträge: 5
22.09.07 13:26
Letzter Beitrag von Anonymus

Irish Terrier und Foxtierrier 

Hallo! Ich suche Informationen zum Irish Terrier und Foxterrier. Nachdem der Hund meiner Eltern (glatthaariger Kromfohrländer) altershalber vor einigen Monaten gestorben ist, ...
Beiträge: 3
22.09.07 10:38
Letzter Beitrag von Jägerin

Weiss jemand bescheid über Rhodesian Ridgebacks?    Seiten: 1 2

Ich möchte mich über die RR's informieren. Ist diese Rasse schwer erziehbar? Wie sieht es aus mit Beschäftigung? Brauchen sie viel? vergleichbar mit z. B. einem Schäfer? Wenn ich als ...
Beiträge: 11
29.07.07 20:40
Letzter Beitrag von Anonymus

was für ein Hund?    Seiten: 1 2 3 4

Da bin ich wieder. Und ich mach mir halt Gedanken über meinen zukünftigen Hund. Ich werde mir auf jeden Fall noch einen zweiten Hund zulegen. Aber bisher hatte ich eigentlich nur Kontakt ...
von Elli
Beiträge: 21
20.07.07 15:45
Letzter Beitrag von Elli

Torfspitz, Spitze 

Hallo gestern habe ich Bilder gesehen vom ausgestorbenen Torfspitz. Ein Hund der mr vom Aussehen SEHR gut gefallen hat. Es gibt einen Spitz der in Japan lebt der dem Torfspitz ähnlich ...
Beiträge: 4
19.07.07 16:01
Letzter Beitrag von Kyramisu

Welche Rassen für einen zweiten Mischlingshund würden hier passen?    Seiten: 1 2 3 4

So - ich hoffe, ihr habt ein paar Ideen. Mache mir schon seit einem Jahr Gedanken. Wenn wir uns in einigen Monaten im neuen Heim eingelebt haben, wollten wir uns einen zweiten Hund ...
Beiträge: 19
10.07.07 05:36
Letzter Beitrag von janine3006

neue Hundeverordnung in Zürich    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies Habe eben im "20minutes" gelesen, dass es im Kanton Zürich neu zwei Rasselisten geben soll: Liste 1: le rottweiler, le doberman, le berger allemand (Deutscher ...
Beiträge: 7
12.05.07 16:57
Letzter Beitrag von Anonymus

Kiefernsperre bei Pitbullterrier    Seiten: 1 2 3 4 5

An die Experten: Gibt es das oder gibt es das nicht? Ich hab jetzt mehrfach gehört, dass das Kiefer bei bestimmten Hunden (ich glaube, es war Pitbullterrier, kann aber auch American ...
Beiträge: 30
04.05.07 23:33
Letzter Beitrag von Phoenix

Hund mit ins Büro ??? 

Guten Tag, ich habe eventuell bei meinem neuen Arbeitgeber die Möglichkeit, einen Hund mit ins Büro zu nehmen, sofern dieser gut erzogen ist. Nimmt jemand von Euch einen Hund folgender ...
Beiträge: 5
30.04.07 15:21
Letzter Beitrag von Phoenix

Sheltie / Mini-Aussie - Lagotto / Kleinpudel    Seiten: 1 2

Hallo zusammen, die 4 genannten Rassen stellen so meine Favoriten dar. Was mir wichtig ist: - die Grösse (möglichst 40 - 45 cm) - Verträglichkeit mit Mensch (v. a. Kind) und Tier ...
Beiträge: 11
24.04.07 12:35
Letzter Beitrag von cathy

Collie    Seiten: 1 2

Hallo Ich Versuche einige Infos über Collies heraus zu bekommen...DAs sich Rassebeschreibungen meist toll anhören, hilft mir nicht viel.. ;) Was könnt ihr mir über den Collie ...
Beiträge: 9
23.04.07 15:49
Letzter Beitrag von Anonymus

Dackel - vom Aussterben bedroht? 

Hallo zusammen, Man hört es ja in letzter Zeit vermehrt in den Medien: Es gibt immer weniger Dackel in Deutschland... z. B. http://www. bild. t-online. ...
von Nicola
Beiträge: 5
09.03.07 22:17
Letzter Beitrag von Nicola

Nordische Rassen - Bellfreudigkeit 

Guten Tag, wer hat eine nordische Rasse, die nicht außergewöhnlich bellfreudig ist ? Auf einer Schlittenhundeveranstaltung ist mir der Samojede sehr angenehm aufgefallen. Außerdem sind ...
Beiträge: 6
27.02.07 11:22
Letzter Beitrag von Anonymus

Berger de Picard    Seiten: 1 2 3 4

Guten Tag, ich interessiere mich für den Berger de Picard. Wer hat einen und kann mir folgende Punkte erläutern/mir über die Rasse berichten: - Lebenserwartung - ...
Beiträge: 21
24.02.07 01:26
Letzter Beitrag von Phoenix

Holländischer Schäferhund    Seiten: 1 2 3

Hallo Mich interessiert alles über den Holländischen Schäferhund. Über den Langhaar, Kurzhaar, über sein Wesen usw.. Würde mich sehr freuen wenn jemand etwas berichten kann oder eine ...
Beiträge: 15
16.02.07 09:21
Letzter Beitrag von Anonymus

Brauner Labrador    Seiten: 1 2

Gibt es eigentlich auch braune Labradors aus Leistungszuchten bzw. Field- Trial- Linien? Ich höre immer wieder die "Braunen" taugen nichts in Sachen Arbeit, sind gesundheitlich ...
Beiträge: 9
09.02.07 15:14
Letzter Beitrag von wolfin

SUCHE VATER MEINER COLLIE HÜNDIN 

Hallo alle zusammen Ich komme und melde mich hier aus der Schweiz. Ich suche dringend die Besitzerin oder den Besitzer vom Vater meiner Collie Hündin. Es ist ein sehr grosser ...
Beiträge: 5
28.01.07 09:13
Letzter Beitrag von Anonymus

riesen schnautzer 

hallo zusammen suche für einen bekannten einen züchter von riesen schnautzern. hat da jemand eine oder mehrere adressen. lg aiko
von aiko
Beiträge: 3
24.01.07 14:08
Letzter Beitrag von Yvonne & Ari

Pudel 

Gibt es in Deutschland Großpudel in den Farben black- tan oder Harlekin?
Beiträge: 4
19.01.07 19:59
Letzter Beitrag von Anonymus

Eigenschaften dieser Rassen...    Seiten: 1 2

Hallo miteinander, ich interessiere mich für folgende Rassen: Groenendael, Tervuuren, Flatcoated Retriever, Harzer Fuchs, Gos Atura catalan. Wer hat einen dieser Hunde und kann mir ...
Beiträge: 9
16.01.07 15:01
Letzter Beitrag von GabyGnadenlos

Rasse hin - Rasse her... 

...Rasse hin – Rasse her Warum ist das denn so schwer ? Der eine mag lieber den Pudel, der andere den Husky, aber bitte im ganzen Rudel. Wieder ein anderer schwört auf den ...
Beiträge: 1
14.01.07 22:34
Letzter Beitrag von GabyGnadenlos

Welche Rasse? - schwere Entscheidung 

Hy ihr lieben. Eine Bekannte ist auf der Suche nach einem Hund und hat dazu gewisse Ansprüche. Ihr Colliemischling ist vor gut einem Jahr verstorben, Hundeerfahrung ist also ...
Beiträge: 6
22.09.03 19:31
Letzter Beitrag von Aramis(YCH)

Forenbetreuung: wo sind die Antworten?    Seiten: 1 2

ich habe hier heute mehrmals auf den Post bezgl. der schwierigen Rassenwahl geantwortet, die Antworten (nicht nur meine), sind inzwischen wieder verschwunden. Wieso??? Was haben wir ...
Beiträge: 8
22.09.03 19:21
Letzter Beitrag von Rolf(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.409, Beiträge: 285.493, Hundebesitzer: 11.214.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren