Was sonst nirgends passt - Hundeforum Yorkie

Was sonst nirgends passt

Frohes neues Jahr!!! 

https://www. yorkie- hundeforum. com/fotos/albums/userpics/54492/silvestergru%DFkarte2. jpg Mögen alle eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen und Gesundheit, Glück und ...
von Liesel
Beiträge: 2
03.01.10 08:00
Letzter Beitrag von Dorian

Frohe Weihnachten & Guten Rutsch vom Yorkie Team    Seiten: 1 2

Hallo liebes Forum, die letzten Tage waren sehr stressig. Aber nun wollte ich doch noch kurz bei "Yorkie" vorbei schauen. Ein halbes Jahr Yorkie ist nun geschafft. Einige alte, viele ...
von FM
Beiträge: 9
27.12.09 17:13
Letzter Beitrag von Morchel

1jährige weisse Kurzhaarcollie-Hündin sucht neuen Wirkungskreis 

Ich wurde gebeten, dies weiterzuleiten... :) Jessy, 1jährige KHC- Hündin sucht dringend eine neues Zuhause. Sie verlor, gemeinsam mit ihrem Bruder, ihr Heim, weil das Herrchen sich, ...
Beiträge: 3
14.12.09 21:48
Letzter Beitrag von Susanne

Alicia von www.belgier-in-not.de nominiert! 

Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und möchte Eure Aufmerksamkeit auf eine Aktion der WAZ (größte Regionalzeitung Deutschlands) in Zusammenarbeit mit RWE Rheinland Westfalen ...
von Django
Beiträge: 2
12.12.09 14:37
Letzter Beitrag von Django

Tschüss sagen 

Hallo Zusammen Hmmmmmmm... also ich fang mal an... obwohl, so lang wirds nicht. Wollte euch mitteilen, dass ich mich aus dem Yorkie verabschieden tu. Ich bin eh selten hier und ...
Beiträge: 2
04.12.09 08:11
Letzter Beitrag von FM

Hund aus dem Tierheim ?    Seiten: 1 2 3

Evtl. wollen wir nach den Sommerferien einen Hund aus dem Tierheim zu uns nehmen. Wer hat positive oder auch negative Erfahrungen damit gemacht. Bis jetzt kennen wir nur Hunde direkt vom ...
Beiträge: 13
01.12.09 13:34
Letzter Beitrag von blodwyn

Robert Enke hatte ein großes Herz für streunernde Hunde    Seiten: 1 2

Wir alle trauern um Robert Enke! Er war nicht der typische Nationalspieler, hatte seine Tochter verloren und litt unter Depressionen. Auf seinem kleinen Bauernhof hat er 10 streunernde ...
von michi
Beiträge: 12
29.11.09 15:54
Letzter Beitrag von Snake

Kann nicht immer schreiben    Seiten: 1 2

Hallöchen alle zusammen. Ich bin auch mal wieder da. Damit ihr euch nicht wundert, warum ich manchmal jeden Tag schreibe und manchmal gar nicht, wollte ich mal den Grund dafür ...
von Ela
Beiträge: 7
26.11.09 13:53
Letzter Beitrag von Ela

Oh Shit! - Hundekot    Seiten: 1 2

Der Phantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt! Guckt euch mal diese Seite an: http://www. monthlydoos. com/ Wer sagt was dazu????? LG Sciuba
von Sciuba
Beiträge: 8
25.11.09 19:31
Letzter Beitrag von Ghizmo

Hunde-OP-Versicherung? 

Hallo, ich habe gehört, dass die Ülzener Versicherung eine Hunde- OP- Versicherung anbietet. Hat einer von euch schon so eine Versicherung. Gibt es noch andere Versicherungen? Ich ...
von Hovi
Beiträge: 3
25.11.09 14:21
Letzter Beitrag von Abby

Mischlinge?! Rassehunde?! Hobbyzüchter?!    Seiten: 1 2

Hallo Ihr Lieben! Hab mich wohl bei einigen hier so ziemlich ins Aus geschossen, weil ich einen Wurf Mischlinge habe. Ich kann ja verstehen, wenn einige sagen, es ist nicht ...
Beiträge: 10
25.11.09 13:53
Letzter Beitrag von Frieda

Tiertafel?    Seiten: 1 2 3

Hallo Ihr Ich hab mir mal so Gedanken gemacht, weil es ja immermehr Hundehalter bzw. Halter von Katzen oder Kleintieren leider in die Armut sprich HartzIV geraten oder obdachlos ...
von Peggy
Beiträge: 13
23.11.09 10:34
Letzter Beitrag von Mandylein

Secondhand Hunde - erzählt mal von Euren Erfahrungen 

Hallo, mich würde mal interessieren, welche Macken oder Probleme Eure Secondhand- Hunde mitgebracht hatten, als Ihr sie bekommen habt? Oder hatten sie gar keine? Wie lange habt Ihr ...
von Anila
Beiträge: 5
23.11.09 04:50
Letzter Beitrag von millemama

Hundebetreuung Zürich (Schweiz) 

Wir bieten für Ihren Liebsten eine professionelle Hundebetreuung an. Tagesbetreuung, Ferienbetreuung. Abhol- und Bringservice. Alles über uns und die Betreuung auf: http://www. ...
Beiträge: 1
17.11.09 20:53
Letzter Beitrag von HundeweltZH

Sorry, dass ich mich...    Seiten: 1 2 3

...in letzter Zeit so rar mache. Zu meiner Freude ist mittlerweile richtig Leben ins Forum gekommen. Es wird wohl bis Nikolaustag andauern, denn es ist Prüfungs- und ...
von Liesel
Beiträge: 13
09.11.09 09:59
Letzter Beitrag von Sciuba

Hundeshopvorstellungen auf Yorkie?    Seiten: 1 2

Hallo, ich lesen gerade den Thread: Hund und Weihnachten und sehe das Stichwort "Mengenrabatt". Wir "rühren" ja im Moment die Werbetrommel um "Yorkie" bekannter zu machen. Dabei haben ...
von FM
Beiträge: 7
06.11.09 07:29
Letzter Beitrag von FM

Präriehunde 

Bitte helft, die Präriehunde vor dem Vergiften zu bewahren: https://secure. defenders. org/site/Advocacy? pagename=homepage&page=UserAction&id=1589&JServSessionIdr003=ov3ny4a1k2. app217a ...
von Noloha
Beiträge: 2
22.10.09 12:24
Letzter Beitrag von FM

Gegen das Abschießen von Wölfen 

Hallo, bitte unterschreibt die Petition gegen das Abschießen der Wölfe: www. savewolves. org
von Noloha
Beiträge: 2
22.10.09 08:08
Letzter Beitrag von tommy1234

wer kennt diese Hündin (D) 

Bitte einmal durch alle Verteiler jagen Betreff: WG: Hund gefunden http://i84. servimg. com/u/f84/12/64/26/07/27698710. jpg http://i84. servimg. com/u/f84/12/64/26/07/27698711. ...
Beiträge: 1
21.10.09 18:25
Letzter Beitrag von Nathalie

Alte Yorkie User - Neues Forum    Seiten: 1 2 3

Hallo, Ihr "alten Hasen", falls Ihr noch passiv mitlesen solltet: Habt Ihr schreiend das Forum verlassen?? Ich stelle positiv fest, dass wieder mehr los ist hier und dass offenbar auch ...
von Anila
Beiträge: 13
20.10.09 05:24
Letzter Beitrag von FM

Was macht das Yorkie Forum?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo "Yorkie", ich wollte euch einmal kurz auf dem Laufenden halten. Seit Juli betreiben wir jetzt Yorkie, also knapp 2, 5 Monate sind vergangen. Als erstes haben wir die Software an ...
von FM
Beiträge: 24
18.10.09 16:51
Letzter Beitrag von Nathalie

kurzbeiniger Bordermix sucht neues Zuhause 

Wurde gebeten, es weiterzuleiten! ************************* Hallo allerseits! Der kleine Viè ist seit Mai bei Bekannten auf Pflege. Er lebt dort (in der Nähe von Bern, Schweiz) ...
Beiträge: 1
14.10.09 19:10
Letzter Beitrag von Nathalie

Ich stell mich mal vor...    Seiten: 1 2

Hallo, ich bin durch googeln auf dieses tolle Forum gekommen. Ich heisse Daniela und bin wie wahrscheinlich alle hier völlig Hundevernarrt und das seit ich 3 Jahre alt bin. Ich habe ...
von Dawi
Beiträge: 8
14.09.09 12:19
Letzter Beitrag von Icebär

Vermurkste Bildqualität    Seiten: 1 2

Tja, wenn sich der Fotograf mit seiner eigenen Kamera nicht auskennt, kommt dann so etwas dabei raus: https://www. yorkie- hundeforum. com/fotos/albums/userpics/54492/devi_ schh2_ ...
von Liesel
Beiträge: 12
14.09.09 09:05
Letzter Beitrag von FM

Suche Hunde Tasche - Rucksack / Trolley 

Hallo, ich suche eine Hunde- Tasche -Rucksack und Trolley in einem. So was in der Art: http://www. geheimshop. de/images/product_ images/original_ images/1215_ 0.jpg Kann auch eine ...
von Dawi
Beiträge: 3
17.08.09 09:14
Letzter Beitrag von Sciuba

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren