Mein erster Hund - Hundeforum Yorkie

Mein erster Hund

Was für Futter für Labbi, 6 Monate alt 

Hallo Labbi- Besitzer, was füttert ihr eurem Labbi- Kind? Hab jetzt schon oft gehört, auch hier im Forum, dass Junghundfutter nicht gut ist, weil es zuviel Energie hat. Wir haben zuerst ...
von Angela
Beiträge: 5
01.12.06 20:00
Letzter Beitrag von Burnside

passt ein Hund zu meinem Lebensstil?    Seiten: 1 2 3 4 5

Schon seit längerem bin ich am Überlegen, ob ich mir einen Hund zulegen soll/kann. Ich bin zwar berufstätig, jedoch wohne ich direkt neben meinen Eltern (beide seit kurzem Rentner). ...
Beiträge: 28
21.09.03 20:00
Letzter Beitrag von Cari Gin&Dusty(YCH)

Help! wie überredet man die Eltern?    Seiten: 1 2 3

Wie überredet man die Eltern zu einem Hund und woher bekommt man ihn? möglichst Mischling und kleiner. Mailt ganz dringed Zurück Liebe Grü?e Lena
Beiträge: 15
19.09.03 12:52
Letzter Beitrag von Sanne(YCH)

Hündin oder doch lieber Rüde?    Seiten: 1 2

Wir bekommen bald unseren ersten Hund. Ich bin nur nur noch nicht sicher ob Junge oder Mädel. Eigentlich wollte ich immer eine Hündin. Aber wenn nun bei diesem Wurf keins dabei ist, ...
Beiträge: 8
18.09.03 20:44
Letzter Beitrag von Viola(YCH)

Hund aus Spanien    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo liebe Hundebesitzer, diese Woche haben wir uns entschieden, einen Hund aus Spanien aus einer Tötungsstation zu retten und ihm bei uns ein schönes neues Zuhause zu geben. Nico, ein ...
Beiträge: 28
16.09.03 06:02
Letzter Beitrag von Grizzly(YCH)

Was ist los mit meinem Yorkie?    Seiten: 1 2

Mein kleines Yorkie- Mädchen ist gerade mal 5 Monate. Anfangs gabs keine Probleme mit dem Futter, sie bekam sowohl Feucht- als auch Trockenfutter. Seit ca. 1Woche verträgt sie so gut ...
Beiträge: 7
12.09.03 20:33
Letzter Beitrag von Cari Gin&Dusty(YCH)

Wie erziehe ich einen Nichtkläffer""    Seiten: 1 2

Hallo alle zusammen, wir werden bald unseren ersten Hund bekommen und da wir, in einer Mietwohnung wohnen, möchte ich gar nichts erst falsch machen was das Kläffen angeht. Wie stell ich ...
Beiträge: 9
08.09.03 19:43
Letzter Beitrag von Sonja(YCH)

Wie lange allein bleiben?    Seiten: 1 2

Hallo, ich habe seit ca. 14 Tagen einen nun bald 13 Wochen alten Cockerspaniel Welpen . Ich habe vorher wirklich einige Hundebücher gelesen, bin mir aber dennoch in manchen Dingen ...
Beiträge: 7
06.09.03 19:39
Letzter Beitrag von Daniela(YCH)

1. Läufigkeits-Zeichen? 

Hallo zusammen Wir haben eine 6- monatige Labradorhündin. Wir wollen Ihr nicht unnötige Schmerzen betreffend einer Kastration zufügen und denken, dass wir die erste Läufigkeit abwarten ...
Beiträge: 1
05.09.03 08:30
Letzter Beitrag von Alexandra(YCH)

Wieviel Geld für Steuern und Haftpflicht 

Werde in nächster Zeit einen kurzbeinigen jack Russel bekommen. Habe mir zwecks einer artgerechten Haltung und Erziehung schon viel Literatur angeeignet. Zwei Dinge sind jedoch bei ...
Beiträge: 4
05.09.03 08:12
Letzter Beitrag von Sabine(YCH)

helft mir bitte! :-    Seiten: 1 ... 4 5 6

also, erstmal hallo an euch! ich bin jetzt fast 16 jahre alt und wünsche mir jetzt schon seit 8! jahren einen hund. doch meine eltern sind leider dagegen, bloß ich weiß leider nicht ...
Beiträge: 31
01.09.03 09:50
Letzter Beitrag von Christiane B(YCH)

Wer hat auch ein Löwchen? 

Hallo Leute! Wir sind seit dem 19. 12. 02 zu dritt; ich, mein Freund und Elliot, unser bzw. mein Löwchenrüde. Meiner Meinung nach ist er der süsseste, knuddligste und freundlichste ...
Beiträge: 3
01.09.03 06:04
Letzter Beitrag von nica(YCH)

sehr viele fragen! 

ich will mir gern ein kurzhaarhund kaufen weiss aber nicht wie die rassen heißen!? wie teuer ist ein hund im durchschnitt und wieviel kostet die hundesteuer in berlin? und dann frag ich ...
Beiträge: 5
17.08.03 18:56
Letzter Beitrag von tessa(YCH)

Welche Rasse? 

Hi ich habe eine Frage, welche Hunderasse ist fuer einen erst Hund geignet? Gruss Susi
Beiträge: 2
11.08.03 08:12
Letzter Beitrag von Christiane B(YCH)

Wie überrede ich meine Eltern? 

Hallo, Ich habe einen großen Wunsch und zwar einen Hund, aber meine Eltern erlauben es nicht, Wie kann ich sie überreden? Danke fürb jede Antwort.
Beiträge: 5
06.08.03 18:55
Letzter Beitrag von Wiebke(YCH)

Sonnenschutz für Hund am Strand    Seiten: 1 2

Da bin ich wieder und dieses Mal mit einem harmlosen Thema. Ich möchte gern mit meinem 6 Monate alten Yorkie für einige Tage am Strand (Nordsee) zelten. Da Teddy bestimmt lieber am ...
Beiträge: 8
06.08.03 13:29
Letzter Beitrag von nica(YCH)

Wie Verbindung aufbauen?    Seiten: 1 2

Hallo ihr Lieben, ja, am Mittwoch ist es soweit, mein erster Hund (Malteser, Rüde, knapp 2Jahre) zieht bei mir ein. Nun meine Fragen: 1. Wie baue ich am Besten eine Verbindung zu ihm ...
Beiträge: 11
06.08.03 10:58
Letzter Beitrag von Julia / Felix(YCH)

Wieviel Auslauf maximal?    Seiten: 1 2

Hallo Ihr, mein kleiner Yorkie ist 6 Monate alt und er scheint keine körperliche Erschöpfung bei Spaziergängen zu kennen (außer wenn draußen zu warm ist). Da er noch nicht ausgewachsen ...
Beiträge: 8
05.08.03 22:34
Letzter Beitrag von Kathrin(YCH)

Wie lange dauert Eingewöhnung? 

Huhu miteinander, wie einige ja jetzt schon wissen, werde ich morgen meinen langersehnten und endlos gewünschten ersten Hund abholen. Ich hoffe, dass ich soweit alles richtig machen ...
Beiträge: 5
04.08.03 12:42
Letzter Beitrag von Robi(YCH)

Was kostet ein Beagle? 

Hallo zusammen! Ich interessiere mich für einen Beaglewelpen. Da dies mein erster Hund sein wird, frage ich mich nun, was so ein Welpen kostet. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem ...
Beiträge: 3
04.08.03 11:59
Letzter Beitrag von Christiane B(YCH)

Hund anschaffen - ja oder nein?    Seiten: 1 ... 5 6 7

Hallo! Seit einiger Zeit bin ich am Überlegen, ob wir uns mal ein Haustier zulegen sollten. Früher wollte ich das nie. Doch mittlerweile finde ich Airedale- Terrier so toll. Falls ...
Beiträge: 41
04.08.03 08:48
Letzter Beitrag von Christiane B(YCH)

Beute fressen lassen?    Seiten: 1 ... 5 6 7

Hallo Tierfreunde, vorhin hat mein halbjähriger Yorkie ein kleines Baby- Kaninchen erlegt :-( Als er sich über das noch zuckende Kaninchen hermachen wollte, habe ich ihn zurück ...
Beiträge: 40
31.07.03 11:38
Letzter Beitrag von Bernie(YCH)

Baaaden! 

Hallöchen bei der wärme liebt mein doggy jede noch so kleine pütze und würde am liebsten gleich reinspringen. wenn ich mit ihr jetzt an nen bach oder so möchte, wo sie ihre nase rein ...
Beiträge: 4
16.07.03 09:34
Letzter Beitrag von Dania(YCH)

Hund und Katz 

Hallo zusammen Wir besitzen eine 15- jährige Hauskatze (Perser Colourpoint) und spielen mit dem Gedanken einem Hund ein neues Zuhause zu bieten. Würde die Katze die Anschaffung des ...
Beiträge: 6
15.07.03 22:19
Letzter Beitrag von renata(YCH)

neuer Hund und Umzug? 

Hallo ihr Lieben, Anfang August möchte ich mir meinen ersten Hund (erwachsen, kein Welpe) zulegen. Ich habe schon alles komplett vorbereitet: vom Hundekörbchen bis hin zur Leine ist ...
Beiträge: 6
15.07.03 18:14
Letzter Beitrag von Nicathris(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren