Hundesport & Freizeit mit Hund - Hundeforum Yorkie

Hundesport & Freizeit mit Hund

BRIARDSPAZIERGANG 

Briards aufgepasst ! Mobilisiert eure Menschen ! Briardssparziergang am 23. 01. um 1400 Uhr Treffpunkt ist der Nonnweiler- Stausee- Parkplatz gegenüber Ringwall Nähere Infos bei ...
Beiträge: 3
22.01.00 12:48
Letzter Beitrag von Alexandra(YCH)

Hunderucksack 

Hallo. Ich suche für unseren Jack Russell einen Hunderucksack, in dem er während des Schlittenhundetrainings auf dem Rad mitgenommen werden kann. Hat jemand sowas schonmal gesehen und ...
Beiträge: 4
19.01.00 17:22
Letzter Beitrag von Regula(YCH)

Mein Hovawart und das Fahrrad    Seiten: 1 2

Hallo alle miteinander! Unser Hovawart ist jetzt alt genug (2 Jahre), um neben dem Rad herzulaufen. Ich kann ihn nicht immer ohne Leine laufen lassen und überlege daher, ob es ...
Beiträge: 7
18.01.00 08:32
Letzter Beitrag von Claudia(YCH)

Ausbildung zum Rettungshund    Seiten: 1 ... 4 5 6

Wer kann mir über ihre Erfahrungen mit der Ausbildung zum Rettungshund und auch mit Einsätzen als Rettungshund etwas berichten? Imma+Spikey+Quira
Beiträge: 34
16.01.00 20:47
Letzter Beitrag von Edith & Woody(YCH)

Nachricht für Imma 

Hallo Imma & Co. Auf deine Anfrage "Ausbildung zum Rettungshund" vom 9. 12. 99, habe ich dir eine Antwort geschrieben, schau doch mal nach. Grüße, Edith & Woody
Beiträge: 1
13.01.00 22:20
Letzter Beitrag von Edith&Woody(YCH)

Service Hund bei Reuhma? 

Hallo Eine Frage hat jemand Erfahrung mit Behindertenbegleithunden im Einsatz bei Fibromyalgiepatienten? Fibromyalgie ist eine chronische Schmerzerkrankung. genaueres unter www. ...
Beiträge: 6
12.01.00 18:49
Letzter Beitrag von Else und Ute(YCH)

Obedience 

Ich bräuchte ,für ein Referat, informationen über Obedience. Also bitte, bitte schreibt alles was ihr so wisst! ciao Veronica & Kimba
Beiträge: 3
12.01.00 14:15
Letzter Beitrag von Veronica(YCH)

Agility-Turnier mit fremdem Hund 

Hallo zusammen Muss der Hund, der bei einem Agility- Turnier startet, mit einem Hundefuehrer starten, der gleichzeitig auch sein Besitzer ist, oder waere es auch moeglich, dass ich mit ...
Beiträge: 5
12.01.00 08:14
Letzter Beitrag von Daniela(YCH)

Suche Hundeplatz für Rotti 

Hallo! Ich bin gerade in einer Ortsgruppe ziemlich auf die Nase gefallen was den Umgang mit Mensch und Hund betraf. Nun suche ich im Raum Nordhessen endlich eine wirklich nette "Truppe", ...
Beiträge: 3
11.01.00 17:43
Letzter Beitrag von Maria(YCH)

Agilitytraining 

Vor dem Agilitytraining machen wir immer Unterordnung, soll man hier zum Beispiel auch Fuß auf der rechten Seite üben, od. nur links Fuß,manche sagen nein, andere wieder ja. Ich hätte ...
Beiträge: 3
11.01.00 07:28
Letzter Beitrag von Katrin mit Charly(YCH)

Fahrradkorb - vorn oder hinten? 

Hallo an alle mit kleinen Hunden! Wenn es demnächst vielleicht mal nicht mehr so kalt ist, möchte ich gerne wieder mit unserer Alaskan Husky Hündin Fahrrad fahren. Aber da ist ja noch ...
Beiträge: 3
10.01.00 19:09
Letzter Beitrag von yasmin(YCH)

Hundewagenziehen    Seiten: 1 2

Wer kann uns helfen? Haben zwei Große Schweizer Sennenrüden, Geschirre und einen großen Wagen aus der Schweiz. Suchen Videolehrfilme und Kontaktpersonen, die sich mit Wagenziehen ...
Beiträge: 7
10.01.00 06:42
Letzter Beitrag von Pat(YCH)

Laufbahn bis zur Agility-WM? 

Hallo Agility- Sportler! Mich würde mal interessieren, wie man sich für die Agility- WM qualifizieren kann! Nicht, weil ich so gut bin, sondern weil´s mich einfach interessiert. ...
Beiträge: 4
07.01.00 10:00
Letzter Beitrag von Sandra + Fips(YCH)

Freifolge! 

Hallo! Ich starte mit einer süßen Mischlingshündin im Turnierhundesport. Wir sind wirklich gut, nur gab es auf den letzten Turnieren und jetzt beim Üben ein kleines Problem in der ...
Beiträge: 4
05.01.00 20:03
Letzter Beitrag von Julia(YCH)

Wozu dienen Meisterschaften ?    Seiten: 1 2

Jürgen schrieb am 03. 01. 2000 01:28 in "Erziehung + Soziales" Ist eine Meisterschaft nur für das Ego des Hundeführers wichtig? Oder gibt es andere Gründe, eine solche ...
Beiträge: 11
04.01.00 15:22
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Mondioring 

weiss jemand eine internet adresse wo man mehr darüber erfahrt vielen dank im voraus
Beiträge: 2
04.01.00 13:08
Letzter Beitrag von Rägi(YCH)

Hundesport in Berlin? 

Ihr Lieben! Ich möchte mit meinem Hund (Golden) gern Hundesport machen und suche dazu einen guten Hundesportplatz in Berlin. Wer kann mir einen empfehlen? Wohne im Prenzlauer Berg. Bin ...
Beiträge: 2
03.01.00 20:18
Letzter Beitrag von Simone und Co(YCH)

Agility-Training 

Ich würde gerne mit meinem Westie Agility trainieren. soll ich das in einer Hundeschule machen oder auch allein? Ich habe es kurz prbiert und mein Hund hat nach 10 Minuten fast keine ...
Beiträge: 4
02.01.00 19:39
Letzter Beitrag von Simone und Co(YCH)

Prüfungsordnung SchH 1 

Hallo, wer kann mir die Prüfungsordnung für SchH 1 in Deutschland nennen. Welcher zusätzlicher Bestandteil kommt bei der SchH 1 dazu, im Vergleich zur BH_ Prüfung?? Viele Wau, ...
Beiträge: 5
02.01.00 18:17
Letzter Beitrag von Stefan(YCH)

THERAPIEHUNDEINFOS!!!    Seiten: 1 2

Hallo! Suche jegliche Informationen über therapiehunde, deren ausbildung, arbeit usw. wer kann mir tips für wirklich informative HP`s (Homepages)geben? Danke im voraus Inka
Beiträge: 8
31.12.99 16:47
Letzter Beitrag von Karin(YCH)

Schutzhundausbildung pro und contra"" 

Hallo Antje und alle anderen, das Thema Schutzhundausbildung braucht jetzt mal dringend eine eigene Überschrift. Scheint doch für viele sehr interessant zu sein, Liebe ...
Beiträge: 4
22.12.99 07:15
Letzter Beitrag von Alex(YCH)

Hundeausstellung    Seiten: 1 2

Kann mir jemand sagen, wo die nächste Hundeaustellung stattfindet, bei welcher auch "Westies" oder Cairn Terrier zu sehen sind - bzw. gibt es eigens für diese Hunde Ausstellungen? Wir ...
Beiträge: 12
21.12.99 15:43
Letzter Beitrag von (YCH)

Selber bauen von Flyballferäten? 

Ich bin Mitglied in einem Hundeverein in Regensburg und würde mit meinem arbeitswütigen Hund gerne Flyball anfangen. Am liebsten würden wir ein Gerät selber bauen. Gibt es irgendjemanden ...
Beiträge: 3
20.12.99 07:14
Letzter Beitrag von Ursula, Nora & Gwen(YCH)

Agility auch für alte Hunde? 

Mit meiner 10 jährigen Tibet Terrier Hündin würde ich gerne Agility machen. Es macht ihr sehr viel Spaß über Hindernisse zu springen oder über Holzstege usw. zu laufen. Sie hat noch eine ...
Beiträge: 3
18.12.99 07:10
Letzter Beitrag von Ursula, Nora & Gwen(YCH)

Obedience 

Hallo an alle Obedience- Interessierte, es gibt jetzt eine Interessengemeinschaft für Obedience sie ist unter Funk- GbR- Neuss@T- online. de (Brigit Funck) zu erreichen. Gruß Anne und ...
Beiträge: 3
13.12.99 07:17
Letzter Beitrag von Anne und Tim(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren