Hundesport & Freizeit mit Hund - Hundeforum Yorkie

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport in Hamburg? 

Hallo Ihr da draussen, kennt jemand einen v e r n ü n f t i g e n Hundesportverein in Hamburg oder näherer Umgebung??? Denn auf Dauer ist unser Garten mit seinen 150 qm doch nicht groß ...
Beiträge: 3
05.09.99 20:41
Letzter Beitrag von Franziska + Wonda(YCH)

Hunde im Cabriolet    Seiten: 1 2

Hallo liebe Hundefreunde ! Mein Name ist Nicole. Ich beiteilige mich das erste Mal an eurem Forum und habe gleich eine Frage. Kann ich meine Hunde im Cabriolet mitnehmen (offen ...
Beiträge: 8
31.08.99 06:41
Letzter Beitrag von Amelie(YCH)

Herbst u. Winterunternehmungen 

Ich bin "Ersthundbesitzerin" (14 Wochen alte Hündin)und mache mir mit meiner Freundin, die ebenfalls den ersten Hund aufgenommen hat, Gedanken darüber, was man in den dunkleren ...
Beiträge: 1
31.08.99 06:23
Letzter Beitrag von Birgit(YCH)

Tierschützer gegen Springer    Seiten: 1 ... 8 9 10

Wir wollen uns für unseren Hund einen Springer anschaffen damit wir mit ihm gefahrlos fahrradfahren können. Aber in den Zoohandlungen in denen wir waren , sagten uns die Verkäufer , daß ...
Beiträge: 59
30.08.99 17:16
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

Hund bleibt nicht alleine    Seiten: 1 2 3 4

Ein Freund von mir hat ein grosses Problem mit seiner 11Monate alten Retriever Hündin. Sie bleibt nicht alleine, jault dann oder bellt und die Nachbarn beschweren sich. Er hat schon sehr ...
Beiträge: 20
26.08.99 19:37
Letzter Beitrag von Josef(YCH)

Suchen Video-Aufnahmen v. Obedience u.a. 

Hallo! Fuer einen Volkshochschulkurs zum Thema "Spiel, Sport und Spaß mit dem Hund", den wir Mitte September anbieten, suchen wir noch kurzfristig weiteres Anschauungsmaterial. Hat ...
Beiträge: 1
26.08.99 10:58
Letzter Beitrag von Christina und Maria(YCH)

Geländespiel für Herr" und Hund" 

Kreative Ideen gesucht! Ich möchte gern eine Schnitzeljagd organisieren, hat jemand von Euch Ideen für Stationen, wo entweder HF und/oder Hund Aufgaben erfüllen sollen. Bei den Aufgaben ...
Beiträge: 2
25.08.99 08:44
Letzter Beitrag von Yvonne & Hexe(YCH)

Inline-Skaten mit Hunden 

Ein rollendes Hallo an alle, ich möchte gerne mit meinen beiden Hunden Inline- Sakten gehen. Ich bin aber selber noch Anfänger und deshalb suche ich Leute die mit Tips geben können was ...
Beiträge: 3
23.08.99 07:02
Letzter Beitrag von Heike(YCH)

Trainingswagen    Seiten: 1 2 3

Auch nochmal Hallo::)) : : habe dir gerade unter dem anderen eine Nachricht zukommen lassen. schon brav beantwortet::)) : Gut, das mit der Bewegungsfr. ist natürlich ein ...
Beiträge: 13
19.08.99 10:34
Letzter Beitrag von Marion(YCH)

Agility im Raum Aachen / Düren 

Hallo zusammen ! Wer weiss, wo es im Raum Aachen einen Hundeplatz gibt, wo man mit netten Leuten regelmäßig ( auch bis Wettkampflevel ) Agility trainieren kann ? Für jede Info dankbar ...
Beiträge: 2
19.08.99 09:45
Letzter Beitrag von Sabine und Jack(YCH)

Husky am Rad mit Bauchgurt    Seiten: 1 2

Hallo Claudia, hab mal brav einen neuen Titel dafür gemacht, weil gerade vom urspr. Thema abweicht...hoffe, Du findest es... : : :...Aber trotzdem bin ich, und unsere zwei Huskies, ...
Beiträge: 11
17.08.99 08:34
Letzter Beitrag von Marion(YCH)

Suche Staffi-Freunde! 

Hi, ich suche Leute, die sich wie ich, gegen diesen Öffentlichkeitswahn gegen sogenannte "Kampfhunde" einsetzen möchten. Natürlich - WENN sie zubeissen, können Sie einen Menschen ...
Beiträge: 1
10.08.99 11:44
Letzter Beitrag von Daniela(YCH)

Mobility/Obedience/Milytary    Seiten: 1 2

Wer hat Adressen über Veranstalltungen dieser Art im Süddeutschen Raum bin aus 73579, aber auch Schweiz? Würde gerne mal bei Mobility und Military mitmachen und reinschnuppern. Wer ...
Beiträge: 8
10.08.99 09:31
Letzter Beitrag von Christina(YCH)

Flyball    Seiten: 1 2

Wir sind Mitglieder in einem Hundesportverein in Nürnberg. Bei einem Agility- Wochenende haben wir eine kurze Einweisung in Flyball bekommen. Da einige unserer Hunde dies sehr schnell ...
Beiträge: 7
10.08.99 08:45
Letzter Beitrag von Christina(YCH)

Segeln mit Hovi    Seiten: 1 2

Hallo Hunde- Freunde Wer hat einen TIP für mich ? Wir möchten unseren Hovi zum Segeln mitnehmen (er hat einen Riesen- Spaß auf dem Wasser) und suchen eine vernünftige Rettungsweste, die ...
Beiträge: 7
05.08.99 05:05
Letzter Beitrag von Jeannine(YCH)

Agilitymöglichkeiten 

Hallo, ich suche im Rhein- Sieg- Kreis, Großraum Bonn oder Bergischer Kreis (Nähe Much) eine Möglichkeit Agility zu machen. Es muß nicht turniermäßig sein, aber, wenn ja, wäre es auch ...
Beiträge: 6
04.08.99 17:10
Letzter Beitrag von Renate & Suki(YCH)

Obedience-Seminar 

Hallo! Ich habe fuer den 15. und 16. Mai Birgit Laser zu einem Obedience- Seminar nach Moenchengladbach eingeladen. Das Ganze wird in einem kleinen, gemuetlichen Rahmen ablaufen und ...
Beiträge: 2
02.08.99 11:48
Letzter Beitrag von Juliane(YCH)

Agility-Geräte selbergemacht!?    Seiten: 1 2

Liebe Forenleser/innen, wir (Verein) wollen ab April .1999 mit dem Agility anfangen und haben uns nach den Preisen für die Geräte erkundigt. Bei Pedigree PAL soll eine "Ausrüstung" so ...
Beiträge: 7
30.07.99 08:17
Letzter Beitrag von Jeannine(YCH)

Wölfe 

Hallo an alle, wo in Europa gibt es noch freilebende Wölfe? Kennt jemand ein Projekt, daß sich mit Wölfen beschäftigt? Wie kann man Kontakt zu diesen Leuten aufnehmen? Antworten waeren ...
Beiträge: 3
19.07.99 18:45
Letzter Beitrag von Petra Führmann(YCH)

Hüten an der Herde    Seiten: 1 2

Ich würde meinen Hütehund evtl. gerne an der Herde ausbilden lassen. Hat jemand hiermit Erfahrung? Gruß Ralf
Beiträge: 8
15.07.99 11:16
Letzter Beitrag von mecki(YCH)

Obedience - Seminar 

Hallo, für unser Obedience - Seminar mit Birgit Laser am 21. / 22. August mitten in Sachsen sind noch max. 2 Plätze frei. Wer also Lust hat und nicht gerade im Urlaub ist, kann mich mal ...
Beiträge: 1
14.07.99 14:49
Letzter Beitrag von katrin(YCH)

Obedience 

Hallo! Ich suche Leute, die im Berliner Raum, diese Sportart machen. Bitte schreibt die Adressen auf diese Seite, da ich mit meinem Hund (Stafford) da gerne mitmachen würde. Danke im ...
Beiträge: 2
14.07.99 14:41
Letzter Beitrag von katrin(YCH)

Suche Agility-Verein bei Würzburg 

Halloechen, kennt einer von Euch einen Agility- Verein oder Platz in der Naehe von Wuerzburg? Ciao Bine
Beiträge: 1
13.07.99 22:35
Letzter Beitrag von Bine(YCH)

Hundeplatz bei KL gesucht 

Hallo! Ich suche einen Hundeplatz in der Naehe von KL mit Welpengruppe o. ae. Dabei halte ich Ausschau nach einem, der weniger Wert auf den Hundesportlegt, als viel mehr auf ein ...
Beiträge: 3
07.07.99 20:56
Letzter Beitrag von Tharin(YCH)

Suche Terrier-Leute aus Norddeutschland 

Hallo, ich heisse Anja (28) und besitze zusammen mit meinem mann eine dreijährige Airedale- Hündin und demnächst bekommen wir noch eine Schwarzen Russin (Welpe ) dazu. Wir hoffen die ...
Beiträge: 2
30.06.99 14:13
Letzter Beitrag von Michi(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren