Was sonst nirgends passt - Hundeforum Yorkie

Was sonst nirgends passt

Die Sache mit den Nachbarn?! 

Hallo, ich habe, bzw. meine Nachbarn machen mir folgendes Problem. Wir wohnen in einem Vorort von München in einem Einfamilienhaus mit ca. 5000qm eingezäuntem Grundstück, der Vermieter ...
Beiträge: 3
21.07.98 11:04
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

Kampfhund" und Angriffe auf Menschen" 

Hallo Zusammen, wenn man mal die Geschichte der "Kampfhundzüchtung" betrachtet, wird einem auffallen, dass diese Hund ursprünglich etxrem menschenfreundlich gezüchtet ...
Beiträge: 4
21.07.98 07:46
Letzter Beitrag von Ana(YCH)

Kampfhundhysterie    Seiten: 1 2 3 4

Hallo!! Eure Diskussion ist ja sehr interessant. Liebend gerne möchte ich auch meinen Senf dazu geben. Ich hätte gerne einen "Kampfhund" gehabt, wohne aber erstens in Bayern und zweitens ...
Beiträge: 21
21.07.98 01:49
Letzter Beitrag von MARY(YCH)

Adresse gesucht 

Wer kann mir die Adresse der Tierheilpraktikerin Petra Stein mitteilen. Ich weiß nur, daß sie in München oder Umgebung praktiziert. Vielen Dank im voraus. Tina
Beiträge: 2
20.07.98 14:30
Letzter Beitrag von Michaela(YCH)

Hund heult in der Wohnung 

Liebe Hundeliebhaber Zuerst muss ich sagen, ich bin kein Hundekenner. In unserem Block ist ein Hund (Mittelgross bis gross) der waehrend dem Tag stundenlang in der Wohnung, 2. Etagen ...
Beiträge: 4
20.07.98 14:19
Letzter Beitrag von Andrea(YCH)

Läufigkeit 

Hallo ihr lieben Hab mit grossem interesse die meldung von chrissie gelesen. Wir haben eine 6 monate alto hündin im haus (vorher hatten wir immer 2 rüden zusammen) Viele Leute haben mir ...
Beiträge: 2
14.07.98 20:36
Letzter Beitrag von sylvia(YCH)

Hilfe! Woher kommt unser Hund??? 

Hallo Ihr, ich bin auf der Suche nach der Herkunft unseres Hundes. Unseren Duke haben wir vor 1 ½ Jahren aus dem Tierheim geholt. Das Tierheim hatte ihn aus einem Versuchslabor in ...
Beiträge: 3
12.07.98 09:41
Letzter Beitrag von Ulrike(YCH)

Alternde Hunde    Seiten: 1 2

Hallo, man liest immer wieder viel ueber Welpen und junge Hunde / Hundeerziehung u. s.w., aber mir ist aufgefallen, dass kaum jemand sich darueber Gedanken zu machen scheint, welche ...
Beiträge: 7
02.07.98 21:40
Letzter Beitrag von Sandra W.(YCH)

Huskys in der Stadt 

Ich will einfach nur mal so meine Gedanken niederschreiben. Heute sah ich zu mittags bei 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit, wieder mal wieder einen der so beliebt gewordenen Huskys und ...
Beiträge: 4
01.07.98 12:38
Letzter Beitrag von Michaela C.(YCH)

Sterilisation von Westies    Seiten: 1 2

Wir sind in Bezug auf die Sterilisation unserer 10 monatigen West Highland White Terrier- Hündin mit Fragen geplagt: (Bemerkung: 1- malige Läufigkeit gut überstanden; war nie ...
Beiträge: 7
30.06.98 07:08
Letzter Beitrag von Birgit(YCH)

Hund im Flugzeug    Seiten: 1 2

Hallo da draussen!! Ich möchte mit meinem Hund in den Urlaub zu fahren. Bisher sind wir immer im Auto gefahren, sogar bis nach Portugal. ( Für 2- 3 Wochen lohnt es sich den Aufwand auf ...
Beiträge: 8
29.06.98 12:13
Letzter Beitrag von Nicky(YCH)

Zeckenimpfung für Kleinsthunde ? 

Gibt es eine Zeckenimpfung für Kleinhunde? Wer weiß etwas darüber + kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Wie beuge ich wirksam gegen Zecken vor? Vor allem in den südl. Ländern während ...
Beiträge: 2
28.06.98 20:46
Letzter Beitrag von Urs(YCH)

Dogwatching" und andere Bücher" 

Hallo Ulrike! Du fragst über Desmond Morris' Buch "Dogwatching": :Wer kennt das Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen??? :Ich finde er beschreibt vieles total einleuchtend aber ...
Beiträge: 2
26.06.98 15:46
Letzter Beitrag von Ulrike(YCH)

Mittelschnauzer (=MS) mit Schwanz!!    Seiten: 1 2 3 4

Hallo! So, als erstes wäre jetzt geklärt, was die Abkürzung MS bedeutet. Sie war mir so geläufig, daß ich nicht bedacht habe, daß sie anderen nichts sagen könnte. Davon abgesehen, daß ...
Beiträge: 23
26.06.98 15:14
Letzter Beitrag von Eva L.(YCH)

Fütterungszeiten 

Hallo! Mein Problem: Wann füttere ich meinen Hund am besten? Welche Zeit muß man wählen, damit der Hund bis ca 8. 30 Uhr durchhält? Letzter Ausgang ist um ca. 11 Uhr. Wie oft muß ich den ...
Beiträge: 3
23.06.98 22:25
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

Ist das wahr oder nur ein Shcerz ? 

Hallo......... Ich habe mal ne Frage.....Ich habe mal gehört , wenn ein Hund einmal Blut geleckt hat soll er immer wieder beißen bzw. wildern..... Ist das jetzt wahr oder nur so eine " ...
Beiträge: 1
23.06.98 16:30
Letzter Beitrag von Steffi(YCH)

Kind getötet-3 Rottweiler eingeschläfert    Seiten: 1 2

Hallo Ihr Alle! Gestern las ich bei uns in der Rheinischen Post ein Artikel, über den ich seitdem nachdenke: "Ein sechsjähriges Mädchen war mit seinen Eltern bei einem anerkannten ...
Beiträge: 9
22.06.98 06:23
Letzter Beitrag von Anja(YCH)

Erfahrungen im Arbeitsalltag 

Hallo (Tjänare, till alla som älska Sverige!) ich würde gerne über Erfahrungen von jemanden hören, der in gleicher oder ähnlicher Alltagssituation ist wie ich. Ich beabsichtige mir ...
Beiträge: 3
18.06.98 15:05
Letzter Beitrag von Dagmar & Lena(YCH)

Wie radikal darf Tierschutz sein ? 

Hallo, ja, wie radikal darf er sein ? Wenn man mitansehen muss wenn Hunde gequält, vernachlässigt oder einfach "nur" schlecht gehalten werden. Wenn man ebenso weis, das man rechtlich ...
Beiträge: 6
17.06.98 06:12
Letzter Beitrag von Dagmar & Lena(YCH)

Huskyhaltung 

Ich bin interessiert an euren Erfahrungen mit der Haltung von Huskys (mehreren) betr. Wohnungs-/Haushaltung bzw. Zwingerhaltung.
Beiträge: 1
12.06.98 20:17
Letzter Beitrag von Susanne(YCH)

HILFE, mein Hund schreit... 

Hallo an Alle! Ich habe eine Mix- Hündin, die jetzt knapp über 6 Jahre alt ist. Sie lebt mit einem Kater zusammen, beide lieben sich abgöttisch. Sie schlafen zusammen in einem Körbchen, ...
Beiträge: 3
12.06.98 07:15
Letzter Beitrag von Nicky(YCH)

Trimmen oder Scheren ??? 

Hallo, ich bin momentan etwas ratlos, ich wollte Nele zum Trimmen bringen, leider ist die Züchterin krank und ich habe mir einen Hundesalon gesucht. Die Dame in dem Hundesalon sagte mir, ...
Beiträge: 6
12.06.98 05:15
Letzter Beitrag von Sem Hoelscher(YCH)

Abkürzungen für Hunderassen? 

Hallo! Ich oute mich hier immer wieder, weil mir so manche gebräuchliche Abkürzungen für Hunderassen einfach gar nichts sagen. Oft komme ich erst nach langem rätseln drauf, was gemeint ...
Beiträge: 1
11.06.98 10:34
Letzter Beitrag von Eva L.(YCH)

Tierquälerei ?? 

Hallo Hundefreunde Ich habe eine Bekannte, welche einen kleinen ganz süssen Hund (Weibchen) hat. Es ist ein Nackthund jedoch mit Haaren, ich weiss leider nicht wie man diese Rasse ...
Beiträge: 4
11.06.98 09:21
Letzter Beitrag von Tonia(YCH)

Mit oder ohne Rute .... 

Eine Bitte an alle: so unterschiedlich die Meinungen auch sind, so sollte man doch noch höflich und sachbezogen bleiben. Es dient wirklich nicht der Sache, wenn man sich ...
Beiträge: 1
10.06.98 08:11
Letzter Beitrag von Gigi(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren