Hundezucht & Hundeaufzucht - Hundeforum Yorkie

Hundezucht & Hundeaufzucht

Bräunlicher Ausfluss bei trächtiger Hündin 

Hallo zusammen! Heute morgen hat mich eine Kollegin um Rat gefragt, deren Hündin trächtig ist. Da ich auch keine Erfahrung damit habe, bitte ich Euch um Eure Erfahrungen/Ratschläge. Die ...
Beiträge: 1
08.05.07 08:40
Letzter Beitrag von Anonymus

Verwöhnt ????    Seiten: 1 2 3 4 5

hello ;) habe eine frage !? habe einen wurf pekingesenwelpen aber sie sind so nervig - quietschen die ganze zeit wenn ich nicht in ihrer nähe bin - kaum nehme ich sie rauf und sie ...
Beiträge: 26
04.05.07 14:39
Letzter Beitrag von Flatcoat

Erste Mahlzeit    Seiten: 1 2

Hallo zusammen ich habe Welpen, welche letzten Montag 3 Wochen alt wurden. Seither beginne ich langsam mit Zufüttern. Zurzeit erhalten sie 1 x täglich warme Welpenmilch mit etwas ...
Beiträge: 8
27.04.07 11:53
Letzter Beitrag von Anonymus

Tyrosin L lässt sich dadurch die Hündin besser decken?    Seiten: 1 2

Hallo, wir haben uns einen 4 jährige Hündingekauft von einem Züchter und der gab uns ein Pulver mit das heisst Tyrosin L. Diese Hündin lässt sich nicht gut decken bei fremden Rüden und ...
Beiträge: 12
21.04.07 08:17
Letzter Beitrag von Anonymus

Vereinsgründung 

Hallo ihr Lieben, leider bin ich im googeln soo schlecht, daß ich eure Hilfe benötige..... Kann mir jemand Links sagen, in denen ich den Vorgang einer Vereinsgründung im VDH nachlesen ...
Beiträge: 2
26.03.07 20:07
Letzter Beitrag von Anonymus

Zuchttauglichkeit 

Habe im WZRV einen Schäferhund entdeckt der mit 11 Monaten zuchttauglich geschrieben wurde. Wie kann das? Gruß Claudia
Beiträge: 6
19.03.07 14:21
Letzter Beitrag von Anonymus

blutiger Ausfluss !!! 

Meine Hündin wurde vor 4 Wochen belegt. Sie ist auch definitiv Schwanger. Jetzt hab ich aber schon 3x kleine Blutkoagel entdeckt und der normalerweise glasige Ausfluss ist immer wieder ...
Beiträge: 5
09.03.07 17:11
Letzter Beitrag von katrin

Seltsames Ultraschallbild 

Hallo Fories, ich habe hier gerade mal eine Weile gelsen und einiges an Interessanten Beiträgen gefunden. Vielleicht kann mir jemand bei meinem "Fall" mit Erfahrungswerten ...
Beiträge: 3
06.03.07 18:38
Letzter Beitrag von Anonymus

leufigkeit 

hallo gibt es eine hitze nach der hitze???wenn ich mir unseren rüden anschaue wie er hinter venja herist meine ich ja oder??? lg aiko
von aiko
Beiträge: 1
12.02.07 19:33
Letzter Beitrag von aiko

künstliche besamung    Seiten: 1 2

hallo zusammen! ich überlege meine hündin bei ihrer nächsten hitze (sie hatte vor 1, 5 jahren schon einmal welpen) künstlich besamen zu lassen, da der rüde zu weit weg ist, seine ...
von Nadine
Beiträge: 7
12.02.07 19:27
Letzter Beitrag von Anonymus

Zäher, klarer Ausfluss schon am 16.Tag möglich?    Seiten: 1 2

Hi, meine Hündin wurde am 4. und 5. 12. gedeckt, jeweils mit 22 und 18 Minuten hängen. Beide Hunde waren sich einig, sprich niemand wurde festgehalten etc. Der Termin wurde mittels ...
von Kidden
Beiträge: 8
10.02.07 14:24
Letzter Beitrag von Frieda

Homöopathische Geburtstropfen 

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Geburtstropfen, die man der Hündin gibt? Ich habe mal davon gehört. Kennt jemand die Zusammensetzung und kann mir sagen, für was sie gut ...
Beiträge: 4
07.02.07 17:04
Letzter Beitrag von Anonymus

Regeneration der Hündin 

Kann mir jemand Erfahrungswerte geben wie lange es nach einer Geburt in etwa dauert bis eine Langhaarhündin wieder gut im Fell steht? Also wieder richtig "gut" aussieht (man ihr den Wurf ...
Beiträge: 1
05.02.07 17:17
Letzter Beitrag von Anonymus

Kann der Verband die Ahnentafel bei Mängeln verweigern?    Seiten: 1 2

Hallo Züchter! Ich habe da mal eine Frage: Kann der Verband die Ahnentafel für einen Welpen verweigern, weil die Zähne eine Fehlstellung vorweisen? Der Welpe wurde regulär gezüchtet, ...
Beiträge: 12
03.02.07 20:16
Letzter Beitrag von Anonymus

Rhodesian Ridgeback Zuchtstätte 

Hallo Liebe Forenbesucher Ich habe eine Frage zu den Schweizer RR Zuchtsätten. Seit zwei Jahren bin ich nun auf der Suche nach einer Zucht die mich überzeugt und bei der ich genau ...
Beiträge: 5
02.02.07 18:33
Letzter Beitrag von Anonymus

Scheidenstenose / Schlupfscheide 

Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen, wer von euch schon Erfahrungen mit einer Scheidenstenose bzw. Schlupfscheide gemacht hat. Wie sind eure Erfahrungen mit Hündinnen die mit solcher ...
Beiträge: 5
30.01.07 14:25
Letzter Beitrag von Anonymus

Ultraschall o. Röntgen nötig?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo zusammen Meine Hündin ist jetzt am 39 Tag tragend, denke ich. (heute: 8. 1.07) Also jedenfalls hat sie klaren Scheidenausfluss, die Scheide ist nicht komplett zurück, ihre ...
von Sanju
Beiträge: 23
21.01.07 20:38
Letzter Beitrag von Ursi

milchstau    Seiten: 1 2

hello, ich hätte eine frage ..... ich habe iene chihuahuahündin die am montag welpen zur welt gebracht hat .... sie knurrt seit heute die welpen weg und ist recht ungut .... ich ...
Beiträge: 7
15.01.07 15:06
Letzter Beitrag von Anonymus

trächitgkeitslänge 

hello, habe nur eine kurze frage an euch - wie berechnet ihr die trächtigkeitstage - ab dem ersten akt und dann 63 tage oder nehmt ihr einen mittelwert ??? also damit ich es besser ...
Beiträge: 3
06.01.07 19:38
Letzter Beitrag von Anonymus

Bitte es ist sehr dringend 

HALLO, ich habe eine dringende frage es wäre lieb von euch wenn ich heute oder morgen noch ne Antwort bekommen würde. MEINE FRAGE: Meine Hündin ist Trächtig, da wir leider den ...
Beiträge: 5
17.12.06 13:54
Letzter Beitrag von Antje

Milchiger Ausfluß 

Hallo, ich wieder ;-), meine Hündin hat seit gestern milchigen Ausfluß und mein Rüde ist ganz entzückt davon. Erinnert Ihr Euch noch an mein Posting von weiter unten, kann es sein, das ...
von Cilli
Beiträge: 5
03.12.06 08:13
Letzter Beitrag von Cilli

Wurfkiste 

Wir haben für unsere Hündin eine Wurfkiste gebaut. Nun finde ich, dass der Einstieg etwas ungünstig ist?? Die Hündin muss, um in die Kiste zu gelangen, eine kleines bisschen ...
Beiträge: 6
29.11.06 13:09
Letzter Beitrag von Antje

Trächtige Hündin klarer schleim und Milch    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo, ich bin total verunsichert, da ich nicht weiß, wann der Deckakt erfolgt ist, weiß ich natürlich auch nicht, wann die Babys kommen, also nicht genau. Ich hab jetzt einiges ...
von Cilli
Beiträge: 35
27.11.06 11:26
Letzter Beitrag von Klaus

Trächtigkeit und Kastration 

Hallo, im Anschluß an das Thema, das ich im alten Forum eröffnet habe, bzw. die Frage die ich gestellt habe, bezüglich einer Kastration in der 7. Woche, möchte ich mich bei allen ...
von Cilli
Beiträge: 1
23.11.06 21:25
Letzter Beitrag von Cilli

Dt. Schäferhund - Farbvererbung 

Liebe Fories, wer weiß was über Vererbung bei DSH in Bezug auf (gesamt-) schwarze Fellfarbe? Zum Erbgang bei "grau" habe ich schon einiges finden können :D . Gruß, Frieda
Beiträge: 1
23.11.06 10:14
Letzter Beitrag von Anonymus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren