Plaudereien um Hunde - Hundeforum Yorkie

Plaudereien um Hunde

Tierkommunikation    Seiten: 1 2 3 4

Hi, wer von Euch hat schon mal eine(n) Tierkommunikator(in) besucht oder solche Dienste in Anspruch genommen. Wie waren die Erfahrungen damit? Was haltet ihr davon, ist was dran ...
von Klaus
Beiträge: 22
09.02.09 12:48
Letzter Beitrag von martin

Kennt Jemand Akitas? 

Hallo zusammen Ich bin ziemlich verzweifelt. Bin mir seit langem am überlegen, ob ich mir einen Hund zu tun sollte. Schon seit eh und jeh träume ich von einem Akita. Leider kann man ...
Beiträge: 6
13.01.09 09:18
Letzter Beitrag von DS1

Großstadthunde    Seiten: 1 2

Huhu, da ich gerade meinen Hund mit nach München genommen habe (für drei Tage) ergeben sich für mich wiedermal interessante Fragen. Mal abgesehen davon, dass ich es wirklich angenehm ...
von Frieda
Beiträge: 7
11.01.09 15:56
Letzter Beitrag von Frieda

Kotbeutel aus dem Supermarkt    Seiten: 1 2

Hallo vor Kurzem habe ich das erste Mal Kotbeutel bei uns hier im Supermarkt gekauft. Auf der Rolle- sie sind groß genug und diskret schwarz. Freu :-) Hab sonst immer die ...
Beiträge: 9
09.11.08 18:48
Letzter Beitrag von Klaus

Kevinismus auch bei Hunden? 

Hallo zusammen, das Phänomen des "Kevinismus" kennt man ja, kaum vergeht ein Tag, an dem ich kein Auto mit irgend einem Aufkleber a la "Justin an Bord" oder "Chantalle fährt mit", ...
von Klaus
Beiträge: 6
30.10.08 21:33
Letzter Beitrag von Liesel

HAPPY HOUR BEI FERDILITY 

Achtung, nur heute 21. 09. 2008! Zwischen 20 und 22 Uhr alle Bestellungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei! http://www. ferdility. de - nur für schlaue Hunde! lg Klaus
von Klaus
Beiträge: 3
24.09.08 16:19
Letzter Beitrag von Liesel

Hilfe! Ich weiss nicht mehr weiter mit meiner Katze!! 

Ich weiss zwar, dass dies ein Hundeforum ist, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Ich habe seit 16 Jahren zwei Katzen. Dazu ist vor 6 Jahren eine Hündin gekommen, und vor ...
von guaba
Beiträge: 3
17.09.08 00:07
Letzter Beitrag von Chiyo

Yorkie gefunden...    Seiten: 1 2

Huhu, passend zum Forumsnamen gestern mein Erlebnis: War mit zwei Freundinnen unterwegs und kurz vor dem Heimathafen trafen wir auf eine kleine Yorshire Terrier Hündin. Vollkommen ...
von Frieda
Beiträge: 9
12.09.08 11:14
Letzter Beitrag von Frieda

Das Rotkäppchensydrom    Seiten: 1 2 3

Hat vielleicht zufällig noch jemand die Reportage auf ARD gesehen: Der Wolf im Vormarsch? War mal wieder eine interessante Reportage, abgesehen von den Aufnahmen der Wölfe, die immens ...
Beiträge: 17
11.09.08 09:02
Letzter Beitrag von Anke + Franzl

Macken und Eigenarten eurer Hunde    Seiten: 1 2

Hallo zusammen, nachdem ich bislang mit vier Hunden zusammen gelebt habe (nacheinander!), wundere ich mich über mein Schäfertier, das fast täglich ein Verhalten zeigt, das ich bislang ...
Beiträge: 12
10.09.08 21:02
Letzter Beitrag von Gwendulin

Mal loben 

Hi Klaus, ich will mal generell meinen Senf zu diesem Forum geben. Lange Zeit habe ich mich kaum getraut aktiv hier teilzunehmen, weil hier viele qualifizierte Leute schreiben, die ...
Beiträge: 5
08.09.08 20:08
Letzter Beitrag von Gwendulin

Nils Holgerson....    Seiten: 1 ... 9 10 11

....flog mit den Gänsen davon. Ja gut, so weit bin ich noch nicht erstmal sind wir noch beim Freundschaft schliessen. Hier am See machen sehr viele Wildgänse von Frühjahr bis ...
von Klaus
Beiträge: 65
30.08.08 01:31
Letzter Beitrag von Klaus

Cyra hat ein neues Zuhause 

Sie hat sich gut eingelebt, nach wenigen Tagen eigentlich so, als wäre sie schon immer da. Was mich wundert ist, daß sie vor keinerlei Geräuschen Angst zeigt. Hauptsache ich bin da, was ...
Beiträge: 4
24.08.08 21:12
Letzter Beitrag von Tamara

Rennsteigwanderung    Seiten: 1 2 3

Huhu, wollte euch ein paar Fotos von unserer Wanderung letzte Woche zeigen. Sind 3 Tage den Rennsteig entlang gewandert (von Oberhof nach Frauenwald weiter nach Masserberg und dann ...
von Frieda
Beiträge: 16
19.08.08 23:43
Letzter Beitrag von Frieda

Tierschutzrelevanz    Seiten: 1 2 3 4

Weil Martin in einem anderen Thread folgendes über das E- Gerät schrieb: Dass es genauso gesetzeswidrig und tierschutzrelevant ist, ist wohl außerhalb jeder diskussion. Was die ...
von Klaus
Beiträge: 23
16.08.08 13:03
Letzter Beitrag von Sternschnuppe

Fliegende Schutzhunde    Seiten: 1 2

Schwanensee oder Dirty Dancing? http://img377. imageshack. us/img377/5927/joy1ym5. jpg http://img177. imageshack. us/img177/3565/bones1kg5. jpg http://img169. imageshack. ...
von Liesel
Beiträge: 10
12.08.08 23:43
Letzter Beitrag von nina u. Nico

kirre und Ähnliches 

Hi Klaus, das wäre jetzt im anderen thread total OT. kirre: unter Kontrolle bekommen, bezwingen, domestizieren, bändigen, drillen, an den Menschen gewöhnen, zahm machen, ...
Beiträge: 5
11.08.08 22:52
Letzter Beitrag von Gwendulin

spontaner Brunauspatziergang 

Heute Morgen haben wir wieder mal die Brunau unsicher gemacht! Ich habe hier in Rapperswil eine neue Hundebesitzerin kennengelernt und wir haben uns bis jetzt ein paarmal zuefällig ...
Beiträge: 4
11.08.08 12:21
Letzter Beitrag von Frieda

Olypische Spiele Eröffnungsshow 

Habt ihr's gesehen? Wie hat's euch gefallen? Lief bei mir nebenher, neben der Arbeit. Aber 2008 Kung- Fu- Kämpfer in so eine präzise Choreographie einzubinden, das war wirklich toll, ...
von Klaus
Beiträge: 2
09.08.08 07:23
Letzter Beitrag von HST

ACHTUNG: viele Transponder/Chip nicht mehr lesbar! 

weitergeleitet: TASSO- Newsletter TASSO warnt: Viele Transponder nicht lesbar Betroffen sind Chips vor 1996 und US- amerikanische Chips Immer mehr Tiere, vor allem Hunde, ...
Beiträge: 2
07.08.08 11:58
Letzter Beitrag von HST

Ich bin jetzt Ergotherapeutin! 

Herzliche Gratulation Frieda!!! Auch wenns für dich "nur" ein Zwischenziel ist - das Gelernte kann dir ja keiner nehmen... Alles Gute für deine weiteren Ziele. lg Sternschnuppe
von Frieda
Beiträge: 6
29.07.08 12:28
Letzter Beitrag von Frieda

Hundebegegnung mit Staffmix    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Yorkies, ich habe schon eine Menge "Kampfhunde" kennengelernt und festgestellt, dass die allermeisten wirklich sehr menschenfreundlich und lieb sind. Leider sind doch viele für ...
Beiträge: 22
24.07.08 12:29
Letzter Beitrag von Chiyo

Tierferienheim im KT. SO/BE/AG 

Wir suchen ein gutes Tierferienheim im Kanton Solothurn, Bern, Aargau, evtl. Basel/Luzern. Wir wohnen in der Nähe von Herzogenbuchsee und das Tierfreienheim sollte nicht länger als ca. ...
Beiträge: 3
22.07.08 09:11
Letzter Beitrag von cathy

Neue Yorkies - bitte melden! 

Hi zusammen, Yorkies ist ja nun schon ein altes Hundeforum, trotzdem kommen täglich viele Neuanmeldungen rein. Dies ist also der Thread für alle Neueinsteiger! Erzählt uns, wie ...
von Klaus
Beiträge: 2
18.07.08 22:05
Letzter Beitrag von Carrie

Schreibhemmung oder wird einem hier im Forum der Kopf abgerissen?    Seiten: 1 ... 5 6 7

Hallo wie kommt es denn daß hier so wenig los ist? Man stellt Fragen und bekommt tagelang keine Antworten!! nicht nur das, es wird einfach nichts mehr geschrieben, ...
Beiträge: 38
16.07.08 08:17
Letzter Beitrag von HST

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.359.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren