Hundefutter & Hunde Ernährung - Hundeforum Yorkie

Hundefutter & Hunde Ernährung

Hautroetungen / Eukanuba Veterinary Diet 

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit der Nahrung Eukanuba Diets Response Formula FP? Unser Westie (11) leidet an roter Haut + Juckreiz - und diese Nahrung soll angeblich helfen ...
Beiträge: 3
23.01.99 13:22
Letzter Beitrag von Goran Skundric(YCH)

wieviel darf oder soll ich denn fressen? 

hallo leute, ich bin max ein rottweilerrüde (will mal einer werden, bin ja erst knapp 5 monate alt) und hätt da mal ne frage. also wieviel darf ich fressen? meine chefin gibt mir 3 x ...
Beiträge: 4
20.01.99 22:06
Letzter Beitrag von Natascha(YCH)

Ohne Titel 

Hufe von Rindern und Kälbern kauen ist ein toller Zeitvertreib meiner Teckeln. Diese Naturprodukte sollten ohne doch sehr verträglich sein. Wer hat Erfahrungen damit?? Eckhard
Beiträge: 1
29.12.98 15:59
Letzter Beitrag von Eckhard(YCH)

Gentechnik in Hundefutter    Seiten: 1 2

Hallo alle miteinander!! Nachdem ich gelesen habe, dass z. B. das Futter der Fa. Raiffeisen und Bonzo's Fleischstäbchen(Spiller's Latz) mit genmanipulierten Soja versetzt ist, und es ...
Beiträge: 10
28.12.98 20:26
Letzter Beitrag von Andreas(YCH)

Schweineohren    Seiten: 1 2 3

Hallo, meine Labrador- Mix- Hündin ist total verrückt nach diesen Schweineohren. Kann ich die ohne Bedenken geben, habe mal von dieser Krankheit gehört, die von rohem Schweinefleisch ...
Beiträge: 13
28.12.98 20:18
Letzter Beitrag von Andreas(YCH)

Fütterungszeiten 

Hallo Ihr, wie und wann füttert ihr? Ich mache es eigentlich so, daß ich zweimal täglich füttere (morgens und abends). Wobei er morgens bei meiner Mutter gefüttert wird, da er dort ...
Beiträge: 5
10.12.98 12:18
Letzter Beitrag von Yvonne & Hexe(YCH)

Knochen??????????    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch alle: Gebt ihr euren Hunden eigentlich richtige Knochen? Vor allem für die Zahnpflege? Also meiner knabbert da immer nur das noch verbliebene ...
Beiträge: 19
09.12.98 14:37
Letzter Beitrag von Andrea & Lord(YCH)

Viele Fragen zur Ernährung 

Hallo an alle! Also ich habe mal eine ganze Menge Fragen zum Thema Ernährung, bzw., was man allgemein so darüber hört und liest. Zunächst mal zum Thema rohes Fleisch... Als ich noch ...
Beiträge: 6
02.12.98 01:05
Letzter Beitrag von Morgaine(YCH)

Gesucht: Gut magenverträgliches Futter    Seiten: 1 2

Ich suche für meinen Rüden ein gut magen- darm- verträgliches (Trochen-) Futter. Bis jetzt habe ich Eukanuba Regular verfüttert. Leider hatte er zwischendurch immer wieder starke ...
Beiträge: 9
01.12.98 21:07
Letzter Beitrag von Radhoff(YCH)

stiftung warentest 

hallo wer von euch hat denn den hundefuttertest von der stiftung warentest gelesen und kann ihn mir kurz zusammenfassen oder mailen? der bericht war in der oktoberausgabe. würde mich ...
Beiträge: 2
01.12.98 13:42
Letzter Beitrag von Isis(YCH)

Erfahrungen mit ARAS-Hundefutter?    Seiten: 1 2

Hat jemand bereits ERfahrungen gesammelt mit dem Aras- Naßfutter für Hunde, das ja nicht ganz billig ist, aber damit wirbt, einen 40- 45%igen Fleisch- anteil zu haben und keinerlei ...
Beiträge: 8
26.11.98 11:36
Letzter Beitrag von Reiner(YCH)

ein Fastentag pro Woche? 

Hallo, ist ein Fastentag pro Woche wirklich notwendig? Wurde mir schon verschiedenen Leuten empfohlen, aber ich habe es bisher nicht gemacht, weil ich da keinen Sinn drin sehe. Gibt es ...
Beiträge: 4
26.11.98 01:01
Letzter Beitrag von steffi(YCH)

Verdauungsprobleme 

Liebe Leser Ich habe einen 2- jährigen Labradorrüden, welcher immer wieder zu Verdauungsproblemen neigt (starker Durchfall). Wir haben bereits viel ausprobiert. Unser Hund ist sehr ...
Beiträge: 6
24.11.98 09:54
Letzter Beitrag von Manuela(YCH)

Zunehmen 

Hallo! Das Futterproblem meines mittlerweile 11 Monate alten Rüden hat sich -trotz aller Tricks- nicht gebessert. Ich finde ihn viel zu dünn, und wüßte gerne, womit ich ihn "aufpäppeln" ...
Beiträge: 5
23.11.98 10:30
Letzter Beitrag von Lilo(YCH)

Futter- und Hausstaubmilben Allergie 

Hallo, gibt es irgend jemanden der Langzeiterfahrung mit einer Feuchtfuttersorte hat, die einen nicht völlig Pleite macht. Mein Husky- Schäfer- Mix Rüde ca. 4 J. alt leidet laut ...
Beiträge: 1
14.11.98 17:35
Letzter Beitrag von Ines(YCH)

Was soll ich füttern 

Hallo mein Name ist Andreas Ich habe einen Alaska Malamute Mischlings Rüden und eine Hündin. Er ist ein Malamute, Schäfer und Husky Mischling und 6 Monate. Sie ist eine reinrassige ...
Beiträge: 5
29.10.98 19:27
Letzter Beitrag von Angelika(YCH)

Unser Hund mag Katzenfutter!!! 

Hallöchen, als ich einmal bei meiner Freundin war(die hat einen Kater)hat mein Yorkie Maxi mit großen appetiet eine Dose Katzenfutter(Whiskas mit Thunfisch)gefressen! Neulich habe ich ...
Beiträge: 6
26.10.98 16:41
Letzter Beitrag von Claudia, Nino, Ángel(YCH)

Fremdkörper in Hundefutter 

Hallo Hundefreunde Leider und mit völligem Unverständnis musste ich nun schon einige Male festellen, dass sich in dem Trockenhundefutter eines Herstellers immer wieder rasiermesser ...
Beiträge: 3
15.10.98 10:52
Letzter Beitrag von Simone(YCH)

Grau 

Hallo Wer hat Erfahrungen mit dem Futter der Firma GRAU? Diese Firma vertreibt auch das Mittel Hokamix. Was ist von Matzinger Trockenfutter zu halten? Vielen Dank
Beiträge: 1
05.10.98 17:39
Letzter Beitrag von Detlef(YCH)

Unser Yorkie ist wählerisch 

Wir haben einen Yorkshire Terrier der sehr wählerisch. Auf Leckerlies ist er scharf, doch sein Hauptfutter lest er meißtens stehen. Können Sie uns weiterhelfen das Hundefutter für ...
Beiträge: 4
04.10.98 21:39
Letzter Beitrag von Barbara Goller(YCH)

Wieviel darf mein Dackel essen am Tag ? 

Wer weis wieviel und was ein Dackel am Tag ißt ?
Beiträge: 3
26.09.98 17:49
Letzter Beitrag von Peter(YCH)

Erfahrung mit Futter REGAL Sensi-bites? 

Kürzlich wurde ich im Tierfachgeschäft auf eine relativ neues Trockenfutter aus den U. S.A. aufmerksam: REGAL Sensi- bites. Man sagte mir, dieses Futter sei recht bekannt, und vor allem ...
Beiträge: 1
22.09.98 18:34
Letzter Beitrag von Carina(YCH)

Futter oefter wechseln oder nicht?    Seiten: 1 2

Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt ein paar mal gelesen, daß einige von Euch der Meinung sind, man sollte das Hundefutter nicht so oft wechseln. Woanders habe ich allerdings mal ...
Beiträge: 7
22.09.98 04:00
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

Gewicht? 

Hallo Was sollte ein Golden Retriever Rüde im Alter von 1 1\2 Jahren normalerweise wiegen? Danke
Beiträge: 4
21.09.98 16:48
Letzter Beitrag von Dagmar(YCH)

Das beste Futter wird gesucht    Seiten: 1 2

Pedigree Pal, Chappi, Eukanoba, Frolic - alles schlechtes Futter, heißt es ständig bei der Welpenspielstunde eines privaten Anbieters in Bottrop. Jetzt sind wir verunsichert: Für die ...
Beiträge: 12
10.09.98 21:27
Letzter Beitrag von gipsy(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren