Welpen - Junghunde - Hundeforum Yorkie

Welpen - Junghunde

Problem. Hund hat Welpen bekommen. 

Mein Pflegehund hat 4 Welpen bekommen und keiner wusste was davon. Mittlerweile ist nur noch einer da, weil die anderen 3 gestorben sind...Der besitzerist total überfordert. Der Welpe ist ...
von mimi.
Beiträge: 2
30.07.11 15:07
Letzter Beitrag von Yvonne & Ari

Puppy Dogs 2012.Wonderful world.Hundewelpen - Kalender 

386323216X Puppy Dogs 2012. Wonderful world. Hundewelpen - Kalender Am 1. Juli 2011 erscheint im Verlag Tushita Puppy Dogs 2012. Wonderful world. Hundewelpen - Kalender. Ein ...
Beiträge: 1
29.06.11 07:03
Letzter Beitrag von Shop-Dog

Erhöhter Harndrang durch Läufigkeit?    Seiten: 1 2

Hallo, meine 7 Monate alte Hündin ist seit 2 Wochen zum ersten Mal läufig. Es hat sehr lange gedauert bis sie stubenrein war. Aber seit ca. 1 1/2 Monaten hatten wir es eigentlich ...
Beiträge: 12
14.06.11 11:43
Letzter Beitrag von margrit

Rüde oder Hündin? 

Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Das Problem: Ich möchte einen Yorkshire Terrier kaufen, aber ich habe zwei Möglichkeiten: 1. Ich warte bis Oktober ( eigentlich unmöglich ...
von Coco
Beiträge: 3
26.05.11 19:44
Letzter Beitrag von Anila

Hilfe! Welpe schläft im Bett!!!    Seiten: 1 ... 4 5 6

Ein herzliches Hallo an Alle!! erst einmal vorweg! Enya ist so gut wie stubenrein, zum glück!!:-)) nach zwei monaten ohne durchzuschlafen können wir nun endlich mehr oder weniger ...
Beiträge: 32
12.05.11 19:27
Letzter Beitrag von Annabell

Box: Stubenreinheit und Gewöhnung 

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich das jetzt am richtigen Ort veröffentliche... Wir bekommen im Sommer unseren ersten Hund. Die Vorfreude ist riiiiieeeeeesig und ich nutze die Zeit, ...
Beiträge: 2
20.01.11 19:59
Letzter Beitrag von Anila

Mein Hund 6 Mon. frisst irgendwelches Zeug und hört dann nicht mehr! 

von Suessbaeckchen am 03. Januar 2011 20:36 Hallo Ihr Lieben, ich bin etwas verzweifelt. Mein Hund, Bobdail- Mischling, 6 Monate alt, so auf Sitz und Platz funktioniert ganz gut, Fuß ...
Beiträge: 1
05.01.11 00:17
Letzter Beitrag von Suessbaeckchen

Mein Welpe geht nur mit mir spazieren 

Hallo, ich bin ganz neu hier. Mein Partner und ich haben uns vor 3 Wochen einen Yorkshir- Terrier Welpen (jetzt 11 Wochen) gekauft. Die Kleine ist echt super und fühlt sich auch ...
Beiträge: 2
29.12.10 17:23
Letzter Beitrag von Anila

Große Pfoten kleiner Hund und umgekehrt!    Seiten: 1 2

Hallo! bei einem Mix gilt ja die alte Grunregel: Je größer die Pfoten beim Welpen desto größer der Hund. Doch schon öfters miußte ich das Gegenteil erleben: Mix aus dem Tierheim: 3 ...
Beiträge: 8
27.09.10 17:12
Letzter Beitrag von sabrina.riess

Wie groß wird sie wohl werden? 

Hallo, ich habe mich heute hier registriert weil ich selbst 2 Hunde habe und Hundeforen einfach toll finde. Nun habe ich seit über 5 jahren einen Border Terrier Mix (geb. 07. 09. 2004) ...
Beiträge: 1
26.09.10 13:20
Letzter Beitrag von sabrina.riess

Wegbegleiter 

Hallo , ich bin auf der Suche nach einem jungen Yorkie , lebe derzeit in Düsseldorf, bin 31 Jahre Jung, Bitte Kontaktieren Sie mich unter meiner Händynummer: 015786112294 Bin derzeit ...
von Thomas
Beiträge: 1
02.08.10 13:32
Letzter Beitrag von Thomas

Wer denken will, muss fühlen von Elisabeth Beck 

394233500X Wer denken will, muss fühlen. Mit Herz und Verstand zu einem besseren Umgang mit Hunden von Elisabeth Beck Im August 2010 erscheint im Verlag Kynos das Buch Wer denken ...
Beiträge: 1
31.05.10 10:40
Letzter Beitrag von Shop-Dog

80000 Hundenamen: Der passende Name für jeden Hund 

3800169347 80000 Hundenamen: Von Aabukir bis ZZ Top. Von Aabdea bis Zyriana. Der passende Name für jeden Hund von Hans- Gerd Klingen. Im April 2010 ist im Verlag Ulmer das Buch ...
Beiträge: 1
27.04.10 08:16
Letzter Beitrag von Shop-Dog

Gut erzogen von Anfang an von Petra Krivy und Angelika Lanzerath 

3275017314 Gut erzogen von Anfang an von Petra Krivy und Angelika Lanzerath Am 30. April 2010 erscheint im Müller Rüschlikon Verlag das Buch Gut erzogen von Anfang an von Petra ...
Beiträge: 1
20.04.10 08:09
Letzter Beitrag von Shop-Dog

welpe hat durchfall    Seiten: 1 2

hallo zusammen, mein 10 wochenalter welpe hat seit gestern leicht dünnen stuhlgang,( aber nuch ganz leicht also nicht richtig flüssig oder so) frisst und trinkt aber völlig normal, ...
von elena
Beiträge: 8
19.12.09 12:52
Letzter Beitrag von Yvonne & Ari

Happy, Lucy, Pretty und Flecky suchen ein zu Hause 

Wer möchte Happy, Lucy, Pretty oder Flecky ein neues zu Hause bieten? Der kann sich bei der Familie Triebeneck melden! Frau Triebeneck ist Tierpsychologin und Hundetrainerin in ...
Beiträge: 1
11.11.09 08:50
Letzter Beitrag von Presse Hund

Hundebabys ausgesetzt 

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt sind am 5. November in Sachsen sechs Welpen ausgesetzt worden. Die kleinen Vierbeiner wimmerten bei dieser Kälte um ihr Leben. Eine Frau entdeckte ...
Beiträge: 4
10.11.09 16:26
Letzter Beitrag von Abby

Ab wann zur Welpengruppe 

Hallo liebes Forum, ich habe jetzt seit einer Woche meinen kleinen Welpen und bin super glücklich mit Ihm :) Ich würde gerne mit Ihm zur Welpenspielgruppe gehen aber bin mir nicht ...
Beiträge: 4
20.10.09 14:50
Letzter Beitrag von duke2009

Dakota sucht ein gutes Plätzchen    Seiten: 1 2

Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich einen dringenden Fall: Ein Hundefreund in Portugal sucht für Dakota, eine ganz liebe Mischlingshündin, die er aus schlechter Haltung befreit ...
von Gabyg
Beiträge: 7
26.08.09 14:33
Letzter Beitrag von Sciuba

Hund überlebt Grillabenteuer 

Wenn heute bei Euch eine Grillparty stattfindet, dann achtet auf Euren Hund! Der kleine Welpe Smokey, ein Chihuahua, hatte zwei Tage eine Grillgabel in seinem Kopf. Das Unglück ...
Beiträge: 3
21.07.09 17:54
Letzter Beitrag von Shurtugal

Kleine Hunde von Susanne Müller-Rielinger 

3833816058 Kleine Hunde von Susanne Müller- Rielinger Am 1. September 2009 erscheint im Verlag Gräfe & Unzer das Buch Kleine Hunde von Susanne Müller- Rielinger. Kleine Hunde sind ...
Beiträge: 2
21.07.09 16:48
Letzter Beitrag von Sciuba

Speiseröhrenerweiterung - Boxerwelpe Bruno sucht neues Zuhause! 

Lange hat der Boxerwelpe Bruno dem Tierheim kopfzerbrechen gemacht, bis man auf die seltene Krankheit gestoßen ist. Er hat eine Speiseröhrenerweiterung. Eigentlich hat er die Chance ...
Beiträge: 1
07.07.09 06:59
Letzter Beitrag von Presse Hund

Wie lange schläft ein Welpe? 

Hallo, mein kleiner Welpe geht so gegen 20 Uhr in sein Körbchen und dort schläft er eigentlich auch wunderbar durch. Allerdings ab 5 Uhr morgens ist er dann top fit. Wann kann ich damit ...
Beiträge: 6
21.06.09 18:50
Letzter Beitrag von Sciuba

Welpe im Klo runtergespült! 

In England hat ein Kind versehentlich ein winziges Hundebaby die Toilette heruntergespült. Nachdem die Kinder im Matsch mit dem Cockerspaniel gespielt hatten war das Kind der Ansicht ...
Beiträge: 2
16.06.09 18:20
Letzter Beitrag von melli79

Welpe von Spanien    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo zusammen, habe mich grad registrieren lassen da ich diese Foren toll finde. Zudem hätte ich da grad eine Frage die mich sehr beschäftigt und die mir vielleicht jemand beantworten ...
von rshona
Beiträge: 25
25.09.08 04:50
Letzter Beitrag von Nara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren