Welpen - Junghunde - Hundeforum Yorkie

Welpen - Junghunde

Schule für jungen Retriever 

Guten Tag, ich bin seit wenigen Tagen stolze Besizterin einer lieben kleinen Retrieverdame namens 'Olga' und suche für Juli .1999 eine Hundeschule in der Nähe von Essen/Ruhrgebiet. Wer ...
Beiträge: 2
09.02.99 09:01
Letzter Beitrag von Bine(YCH)

Welpe oder ausgewachsen als Zweithund ?    Seiten: 1 2

Hallo, ich möchte mich erst mal herzlich für die netten Antworten bedanken, die ich auf meine Frage wegen des Katzenkots für unseren Felix erhalten habe. Die Lösung, die ich jetzt ...
Beiträge: 7
07.02.99 11:40
Letzter Beitrag von Briard-Jutta(YCH)

Welpenschutz 

Hallo an alle, Ich habe nun in diesem Forum schon öfters gelesen, dass es keinen Welpenschutz gäbe. Nun ihr seit Euch da irgendwie alle einig. Mich würde nun wundernehmen, auf was diese ...
Beiträge: 5
05.02.99 20:15
Letzter Beitrag von Eva(YCH)

Suche Jack Russel Welpe/Züchteradresse 

Wer kennt eine gute Adresse für Jack Russel Welpen ??
Beiträge: 3
04.02.99 22:05
Letzter Beitrag von Diana(YCH)

gute Hundeschule gesucht 

Ich habe mir einen 3 Monate alten Schäferhund zugelegt und suche nun die richtige Ausbildung, wenn er alt genug ist. Er soll vor allem lernen, mich zu beschützen, da ich im ...
Beiträge: 2
28.01.99 21:07
Letzter Beitrag von Petra Führmann(YCH)

Fila Brasileiro 

Hi Hundefreunde! Ich habe einen 9 Monate alten Fila Rüden, der sehr gerne mit anderen Hunden spielt. Aufgrund seiner Größe und Masse ist es schwer Spielkameraden zu finden. Also suchen ...
Beiträge: 1
26.01.99 22:27
Letzter Beitrag von Nina(YCH)

Suche Welpenspielgruppe 

Ich suche eine Welpenspielgruppe in Düsseldorf. Bingo ist 9 Wochen alt und ein Border Collie. Hoffe auf zahlreiche antworten. Melanie
Beiträge: 6
21.01.99 21:29
Letzter Beitrag von Lin(YCH)

Rottweiler (4 Monate) frißt alles 

Hallo, unsere jetzt 4 Monate alte Rottweiler- Hündin frißt unterwegs alles, was sie findet (Pferdeäpfel, Dreck usw.). Wenn ich sie an der Leine habe, kann ich ja einwirken, was mach ...
Beiträge: 3
20.01.99 12:51
Letzter Beitrag von Ellen(YCH)

Welche Rasse? Golden- u. Labrador Vergl.    Seiten: 1 2

Veronika hat an Walther geschrieben: :PS.: Labrador sind doch eher größere Hunde. Wolltet ihr nicht einen mittelgroßen? Wie groß darf er denn sein? Viel Schutzinstinkt besitzt er glaub ...
Beiträge: 9
18.01.99 19:55
Letzter Beitrag von Bine(YCH)

Welpe kommt - Infos 

Hallo, sehr wahrscheinlich bekommen wir im Frühjahr dieses Jahres einen Wäller- Welpen. Natürlich haben wir schon einige Bücher gewälzt und uns bei einer Welpenspielgruppe erkundigt. Auf ...
Beiträge: 1
13.01.99 11:49
Letzter Beitrag von Elke(YCH)

Hunde aus Spanien ?    Seiten: 1 2

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, in welchen Tierheimen Norddeutschlands es Tiere aus Spanien zur Vermittlung gibt ? Oder welche Heime mit!"Pro Animal" zusammenarbeiten ? gibt ...
Beiträge: 10
11.01.99 10:15
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

Info schwarz-weisse Neufundländer? 

Hallo Hat jemand von Euch Erfahrungen oder Infos zu schwarz- weissen Neufundländern? Habe erst vor kurzem angefangen mich für diese Rasse zu interessieren und weiss noch nicht so viel ...
Beiträge: 6
10.01.99 13:51
Letzter Beitrag von Gentle Giants of Sealand(YCH)

Sporthundausbildung-welches Alter 

Hallo, mein Rotti Rüde ist jetzt fünf Monate alt. Vor kurzem habe ich ein Video gesehen. Dort sagte ein Rottweiler Fachmann, daß die Ausbildung durchaus mit fünf bis sechs Monaten ...
Beiträge: 1
06.01.99 17:13
Letzter Beitrag von Heidi(YCH)

Danke an Alle 

Herzlichen Dank für Eure Meinungen und Ratschläge. So deutlich habe ich es in meiner Euphorie nicht gesehen, WAS da alles auf mich zukommt bzw. welch schöner "Streß" mir Felix noch ...
Beiträge: 1
05.01.99 19:33
Letzter Beitrag von Bärbel(YCH)

Ladrador-Züchter Adressen ??? 

Hallo, möchte mir einen Traum erfüllen und einen jungen schwarzen Labrador Rüden kaufen. Könnt Ihr mir sagen wo ich diese Adressen her kriege ?? Alessandra
Beiträge: 5
05.01.99 18:40
Letzter Beitrag von Karin(YCH)

Welpe frisst Auto    Seiten: 1 2

Hallo, Das ist kein Witz. Durch eine längere Zahnarztbehandlung von mir, während der mein Hund vier mal letzte Woche im Auto auf mich warten musste (was ihm bis dato nie etwas ausgemacht ...
Beiträge: 7
04.01.99 17:48
Letzter Beitrag von Werner(YCH)

Hund sammelt alles auf 

Seit vier Tagen lebt Ambra (Golden Retriever, 22 Wochen alt) bei uns(Wow). Wir kommen sehr gut mit ihr aus und sie offensichtlich auch mit uns. Nur mit der Erziehung müssen wir halt ...
Beiträge: 4
04.01.99 10:11
Letzter Beitrag von Roswitha(YCH)

Aggressionsprävention - Gedanken/Spiele 

(Original von Elizabeth TeSelle, Aggression- Prevention - Still the Best Medicine, "nicht- kommerzielle Kopien erlaubt") Teil 1 sind Gedanken zur Aggression Teil 2 sind Spiele zur ...
Beiträge: 1
28.12.98 16:32
Letzter Beitrag von Roswitha(YCH)

Hundevermittlung im Internet? 

Hallo! Weiß jemand, ob es -außer im Anzeigenteil von Yorkies Homepage- im Internet noch gute Möglichkeiten gibt, ein neues, gutes Zuhause für Hunde zu suchen? Ich suche für einen 7 ...
Beiträge: 3
28.12.98 11:39
Letzter Beitrag von Sabina(YCH)

Welche Rasse? (die Standard-Frage...)    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo, mir ist klar, daß ich alle Hundekenner mit dieser Uralt- Frage nerve, wäre aber trotzdem um Antworten froh. Unser Problem: Wir sind eine vierköpfige Familie (Vater+Mutter, je 30, ...
Beiträge: 31
27.12.98 12:02
Letzter Beitrag von Nadine(YCH)

Dobermann-Welpen 

wie hoch liegt der Preis für einen Dobermannwelpen (ohne Papiere, aber reinrassig)?
Beiträge: 5
26.12.98 20:46
Letzter Beitrag von Remo(YCH)

Weimaraner als Familienhund???    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Leute, meine Freunde (3- köpfige Familie mit 4 jährigem Sohn) möchten sich gerne einen Weimaraner als Familienmitglied aufnehmen. Jetzt wollte ich für sie gerne Infos pro/contra ...
Beiträge: 20
26.12.98 09:02
Letzter Beitrag von stefan meyer(YCH)

Welpe frisst Katzenkot 

Hallo, seit drei Tagen bin ich glücklich gestreßter Besitzer eines 8 Wochen alten Boxer- Mischlings- Welpen (Rüde). Er kam zu 6 großen Katzen, 4 kleinen 6 Wochen alten Katzen und zu 2 ...
Beiträge: 5
24.12.98 23:52
Letzter Beitrag von Dalia(YCH)

Junghundegruppe    Seiten: 1 2

Hallo Ihr, bei uns in der Junghundegruppe geht es zur Zeit ziemlich rabiat zu. Die Hunde sind zwischen 5 Monaten und 1 Jahr. Es gibt ein paar Hunde in der Gruppe, die die anderen ...
Beiträge: 8
23.12.98 17:01
Letzter Beitrag von Roswitha(YCH)

Junghundegruppe (auch im Winter) gesucht 

Hallo Ihr Lieben, wir suchen eine Junghundegruppe im Raum Lindau Bodensee oder Bregenz. Unsere Gruppe trifft sich im Winter leider nicht und wir wollen nicht darauf verzichten. Ein ...
Beiträge: 1
23.12.98 11:40
Letzter Beitrag von Svenja(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren