Ungereimtes - Hundeforum Yorkie

Ungereimtes

auch ziemlich ungereimt    Seiten: 1 2

Bin gerade beim Serven drübergestolpert. Ich hoffe das mit dem Link funktioniert. Liebe Grüße Elke
Beiträge: 9
05.08.02 10:21
Letzter Beitrag von tina(YCH)

Waidmannsheil 

Heute einer österreichischen Lokalzeitung entnommen. Sie wollen einfach nicht aussterben ............. VON HELMUT STÖFLIN Qualvoll verendet ist kürzlich eine Deutsche Dachsbracke in ...
Beiträge: 2
05.08.02 10:15
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

Äußerst ungereimt!    Seiten: 1 ... 4 5 6

Wurde gerade beim Stöbern im Internet fündig: also sowas übersteigt meine Vorstellungskraft! Kaum zu glauben... Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg! Ich glaube Sammy würde mir ...
Beiträge: 35
03.08.02 06:29
Letzter Beitrag von Ludwig(YCH)

Wie ist das jetzt mit dem kupieren?    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo, ich war gestern beim Vet wegen Impfung. Ich sitze da so gemütlich mit meiner jungen Hündin, die sehr fröhlich war, als ein Dobimädel mit Frauli zur Unterhaltung ...
Beiträge: 33
28.07.02 21:16
Letzter Beitrag von katrin(YCH)

Beschlagnahmung von ACs im Saarland 

Hallo Yorkies, ich habe gestern gehört, es hätte eine Beschlagnahmung von mehreren weißen Schäferhunden im Saarland, Nähe Homburg gegeben. Die Hunde seien einem Züchter (!) wg. ...
Beiträge: 2
25.07.02 12:25
Letzter Beitrag von E. Balge(YCH)

Tierschützer = Hundehändler?!    Seiten: 1 2

Da es in unseren Kreisen immer mehr Tierhändler gibt, die unter den Deckmantel des Tierschutzes einen florierenden Handel mit der Ware Tier betreiben - würde ich gerne mal Eure Meinung ...
Beiträge: 10
17.07.02 19:46
Letzter Beitrag von Yara(YCH)

Hund zur Arbeit mitnehmen?    Seiten: 1 2

hallo!! Hatte jemand von euch, die Möglichkeit, seinem Hund, in der Ausbildung, zum Arbeitsplatz mitzunehmen??? Ist soetwas erlaubt?? Danke im Vorraus. Gruß Katharina- Anna+Goldie
Beiträge: 7
16.07.02 21:52
Letzter Beitrag von Katharina-Anna(YCH)

Impfung+Ausland 

Hallo zusammen, da nun ja mal wieder das Thema Impfen angesprochen worden ist würde mich doch interessieren wie ihr(die Titerbestimmer) es macht wenn ihr ins Ausland fahrt und eine ...
Beiträge: 3
16.07.02 17:25
Letzter Beitrag von Marion(YCH)

Spezialität    Seiten: 1 2

Liebe Leute, eine Frage : was ist an dem Gerücht wahr , daß es in der Schweiz eine kulinarische Spezialität geben soll namens " Schäferhundschinken " ??? weiß jemand von euch mehr ?? ...
Beiträge: 10
12.07.02 09:32
Letzter Beitrag von Volker(YCH)

Wildschweinbegegnung    Seiten: 1 2 3

Moin! Ich Lauf am Samstag morgens um 5:00 h ins Feld und ca. 200 Meter von den letzten Häusern steht ein Wildschwein mitten auf dem Weg. Hab es durchs hohe Korn erst gesehen, als wir ...
Beiträge: 13
09.07.02 16:34
Letzter Beitrag von Petra & Shadow(YCH)

Wieviel Fleisch von Paco 

Also ich muss sagen, ich finde es ziemlich seltsam, da fragt jemand so genau nach exakten Angaben ohne selber welche zu machen (e- mail- Adresse), soll dass eine Auf- den- Arm- Nehmerei- ...
Beiträge: 3
08.07.02 08:25
Letzter Beitrag von Robi(YCH)

Zeckengeruch    Seiten: 1 2

Hallo Forenleute, o. k., das ist eine ziemlich schräge Frage, die vielleicht auch unter "Ungereimtes" gepasst hätte: als ich unserer Hündin vor kurzem einen Zecken entfernte, wollte ...
Beiträge: 10
07.07.02 23:10
Letzter Beitrag von Kaya(YCH)

Tierhandel im TH aufgeflogen! 

Hallo! Hier wurde ja schon mal darüber geschrieben, nachdem einigen die komischen Welpenangebote des Tierheimes Schnauzerl in SAlzburg aufgefallen sind. Nun wurde es aufgedeckt. die ...
Beiträge: 2
07.07.02 20:30
Letzter Beitrag von Saskia(YCH)

Wo ist Amy? 

Ich habe von einer Bekannten erfahren, dass einer von meinen Welpen im Raum Wuppertal sowie in Recklinghausen über die Zeitung angeboten wurde. Einmal als eine liebe Hündin von 8 ...
Beiträge: 6
04.07.02 08:01
Letzter Beitrag von Heike(YCH)

schon wieder 

Es gibt doch immer doch so besch... Hundebesitzer ! Heute schon wieder eine Meldung: 30 jähriger gedankenloser Besitzer läßt Hund für eine dreiviertel Stunde im Auto. Das Fenster war ...
Beiträge: 5
03.07.02 14:26
Letzter Beitrag von Heidrun(YCH)

Hündin markiert nur über Rüdenmarkierung 

Hallo ihr lieben Yorkieaner!! Meine Hündin, Flat Coated Retriever, 3. 5 Jahre, seit 1 Jahr kastriert, hat eine komische Angewohnheit die ich und meine Mit- Hundeler sich nicht erklären ...
Beiträge: 1
01.07.02 19:22
Letzter Beitrag von Yvonne und Luna(YCH)

Gasthund mit Nachwehen    Seiten: 1 2 3

Hallo ! Gerne hätte ich Eure Meinung zu folgender Geschichte gehört. Seit über einem Jahr nehmen wir regelmässig eine Flat Coatet Hündin bei uns auf. Wir nehmen sie sehr gerne, da sie ...
Beiträge: 15
01.07.02 15:45
Letzter Beitrag von Möni(YCH)

Wölfe wurden erschossen    Seiten: 1 ... 7 8 9

Hallo liebe Yorkies, beide entlaufenen Wölfe aus dem bayrischen Wald wurden diese Woche erschossen. Ich füge euch einen link bei. Traurige Grüße, Sandra+kleinenWilden
Beiträge: 53
28.06.02 11:34
Letzter Beitrag von Attila(YCH)

Der Übersicht halber - 2 Wölfe    Seiten: 1 2 3 4

Ich finde es sehr interessant, daß die Menschen sich besonders dann aufregen, wenn ihre eigene Spezies in Frage gestellt wird. Warum reagiert Ihr so? Seht Ihr etwa nicht, was um Euch ...
Beiträge: 24
27.06.02 12:54
Letzter Beitrag von wolverine(YCH)

SOS-Arche 2000 - VORSICHT!    Seiten: 1 2

Hi, vor einigen Tagen erhie´lt ich einen Anruf von einer Dame der Tierschutzorganisation "SOS- Arche 2000". Angeblich hätte ich vor 3 Jahren an einer Unterschriftenaktion gegen ...
Beiträge: 7
25.06.02 13:21
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

was dazu gelernt 

Hallo Yorkies, muß auch mal ein Erlebnis der 3. Art erzählen. Wir haben eben beim Spaziergang einen Hunde- Neuzugang im Dorf kennengelernt, ein 12 Wochen altes Brackenmädchen. Frauchen ...
Beiträge: 3
24.06.02 17:22
Letzter Beitrag von Christina(YCH)

Wie mit der Flasche aufziehen? 

Hallo, tut mir leid, aber ich weiss im Moment nicht, woher ich Hilfe bekommen kann. Habe gerade ein Lämmchen, dessen Mutter bei der Geburt starb, mit nach Hause genommen, weiss aber ...
Beiträge: 4
24.06.02 08:34
Letzter Beitrag von Elke R.(YCH)

Charras ist wieder da! freu    Seiten: 1 2 3

Nachdem wir ihn gestern erfolglos überall gesucht haben, ist mein Vater heute morgen um 04. 45 Uhr aufgestanden um Charras zu suchen. Er ist überall in unserer Gegend herumgefahren und ...
Beiträge: 14
20.06.02 23:44
Letzter Beitrag von Christina(YCH)

Charras ist weg    Seiten: 1 2

Sorry, wenn ich euch damit belästige, aber ich weiss nicht was ich machen soll. Mein Hund ist weg. Bei uns ist ein hefiges Gewitter und er hat unheimlich angst vor Gewittern und versucht ...
Beiträge: 11
20.06.02 10:13
Letzter Beitrag von Sandra und Wuffs(YCH)

Liebevolle Hausaufzucht?-    Seiten: 1 2 3 4 5

Bitte sagt uns eure Meinung zu diesm Vorfall. Ich setzte einfach mal den Link zu der Seite, dann brauche ich nicht alles erneut schreiben! Wir zumindest waren völlig geschockt!!!!
Beiträge: 28
20.06.02 07:55
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.236.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren