Hundefutter & Hunde Ernährung - Hundeforum Yorkie

Hundefutter & Hunde Ernährung

Wie auf Eukanuba umstellen, wie füttern 

Hallo, wir haben einen elf monate alten Schäferhund- Mix zu uns genommen, der ins Tierheim gekommen wäre. Er hat jetzt schon eine Schulterhöhe von ca. 68 cm, wird also sehr groß ...
Beiträge: 4
06.12.99 11:17
Letzter Beitrag von Alex(YCH)

Zuviel Vitamine im Futter??? 

Hallo Ich fütterte einmal ein Futter das folgende Inhaltsstoffe enthielt: Vitamin A 15000 IE/kg V D3 1500 IE/kg V. B13 mg/kg . . . . . . Ist das nicht etwas übertrieben? Überhaupt ...
Beiträge: 3
03.12.99 19:30
Letzter Beitrag von Götz(YCH)

Marengo-Futter ??    Seiten: 1 ... 4 5 6

Marengo Futter Fleischbestandteil dieses Futter sind u. a. Grieben , die aus Rind und Schwein gewonnen werden. Lt. meinen Informationen sind Grieben als minderwertig zu bezeichnen. ...
Beiträge: 31
02.12.99 15:08
Letzter Beitrag von Christoph(YCH)

REDDY-Trockenfutter 

Hi, wer kennt das Futter "REDDY" und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? liebe Grüße Kathi
Beiträge: 1
02.12.99 07:35
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Wer kennt die Futterflocken von Rupp?? 

Halöchen! Habe von bekannten den Tipp bekommen, mal Rupp Hundeflocken zu füttern, da diese sehr gut sein sollen, hat jemand damit Erfahrung? Melli
Beiträge: 4
01.12.99 21:25
Letzter Beitrag von Robert(YCH)

Hill Science und Haarausfall    Seiten: 1 2

Hallo, ich habe im Gesundheitsforum zufällig was über Haarausfall im eventuellen Zusammenhang mit der Fütterung von Hill Science Diet gelesen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder ...
Beiträge: 11
01.12.99 21:17
Letzter Beitrag von Karin(YCH)

bezug von bozita bitar 

kann mir jemand sagen, wo ich in berlin das schwedische hundefutter bozita bitar beziehen kann
Beiträge: 2
01.12.99 14:11
Letzter Beitrag von Uschi(YCH)

Wer hat Erfahrung mit MarkusMühle Futter 

Hallo!! Wer kann mir seine Erfahrungen mit Markus- Mühle Futter mitteilen. Wie gerne frißt der Hund das Futter, gabs Probleme mit der Verdauung Fell, Kondition des Hundes. Gefahr von ...
Beiträge: 2
01.12.99 09:19
Letzter Beitrag von Brigitte(YCH)

Tibet Terrier" ist verrückt auf Milch!?" 

Unser Tibet "Terrier" (w.)7 Monate ist ganz verrückt auf Milch. Seit ca. 3 Wochen füttern wir TechniCall Dosen- u. Trockenfutter je zur Hälfte (Lamm & Reis), Morgens und Abends Dose, ...
Beiträge: 2
30.11.99 09:47
Letzter Beitrag von Amelie(YCH)

Nochmal Marengo Hundefutter    Seiten: 1 2 3

Sehr geehrte Forumsdiskutanten! Die Art der Diskussion ist leider bisher enttäuschend: 1) Wir verbitten uns energisch die implizierte oder ausgesprochene Unterstellung, wir würden ...
Beiträge: 13
30.11.99 08:33
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Hund mit Sojaallergie-welches Futter? 

Hallo liebe Forumsteilnehmer, eine Freundin ließ bei ihrem Hund wegen ständiger Juckerei einen Allergie- test machen, wobei herauskam, daß er hochallergisch gegen Soja ist und auch auf ...
Beiträge: 5
30.11.99 07:53
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Schadet Milch dem Hund? 

Unser Tibet "Terrier" (w.)7 Monate ist ganz verrückt auf Milch. Seit ca. 3 Wochen füttern wir TechniCal Lamm & Reis, Morgens und Abends Dose, Mittags Trockenfutter. Vorher gab es nur ...
Beiträge: 2
30.11.99 06:42
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Welpenfutter - mag sie überhaupt nicht!? 

Meine Tisza fast 4 Monate alt, lehnt seit ca. einer Woche Welpenfutter sowieso ab, und sie mag auch nicht viel anderes aus der Dose. Sie mag derzeit nur Trockenfutter, und das was wir ...
Beiträge: 6
27.11.99 20:42
Letzter Beitrag von Edith(YCH)

Marengo-Futter / Konservierung    Seiten: 1 2

Liebe Marengo- Experten! Angeregt durch die Diskussion habe ich mir nun auch mal die Marengo- Seiten näher angesehen. Eines interessiert mich brennend: Es wird betont, daß keine ...
Beiträge: 7
25.11.99 09:54
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Welche Ernährung bei Trächtigkeit? 

Hallo Zusammen, Könnt ihr mir vielleicht sagen was die vernünftigste Ernährung wärend der Trächtigkeit und anschliessenden Säugezeit ist. Meine Hündin ist unbeabsichtigt im zarten Alter ...
Beiträge: 6
24.11.99 21:05
Letzter Beitrag von Jana, Plastic & Liza(YCH)

Wie oft Kauknochen oder Hundekecks? 

Hallo Ihr Lieben, mein 14- Monate alter Golden Retriever- Rüde bekommt 2 mal am Tag Trockenfutter und ab und zu zum Reinigen der Zähne harte, zuckerfreie Hundekeckse, Büffelhautknochen ...
Beiträge: 3
24.11.99 16:40
Letzter Beitrag von Juliane mit Emmi(YCH)

Wer kennt Markus Mühle-Futter    Seiten: 1 2

Hallo, ich habe nach langem Suchen jetzt ein Hundefutter für meinen verwöhnten Zwerg gefunden, daß sie seeehr gerne frißt. Es heißt "Markus Mühle". Wer hat Erfahrungen mit diesem Futter ...
Beiträge: 7
23.11.99 12:25
Letzter Beitrag von andreas(YCH)

Allegro-Hundefutter 

Hallo, zusammen, kennt jemand von Euch Allegro- Hundefutter und kann mir seine Erfahrungen darüber mitteilen. Es scheint ziemlich neu auf dem Markt zu sein. Es soll garantiert frei ...
Beiträge: 1
23.11.99 12:12
Letzter Beitrag von Marlene(YCH)

welpe futterumstellung 

hallo ihr lieben, langsam geht unser futter zur neige (happy dog - junior croq)vom züchter mitbekommen. unsere süße (beagle) frisst das wirklich gerne- sollten wir nun auf ein anderes ...
Beiträge: 4
17.11.99 21:22
Letzter Beitrag von Katharina(YCH)

Ist wirklich alles drin, was drauf steht 

Hallo an Euch alle, am Wochenende hatten wir eine rege Diskussion über die verschiedenen Futtersorten, die z. Zt. alle auf dem Markt sind. Jeder war der Meinung, das sein Futter das ...
Beiträge: 3
17.11.99 09:29
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Vor- und Nachteile Trockenfuttermarken    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, ich habe mir einen Hund gekauft und möchte ihn mit Trockenfutter ernähren. Wenn ich vor dem Regal stehe, erschlägt mich die Vielfalt der Marken. Kann mir jemand etwas über Vor- ...
Beiträge: 21
17.11.99 07:53
Letzter Beitrag von sabine(YCH)

Mein Hund frisst jeden Mist!! 

Mein Collie frisst alles, wirklich ALLES! Was hilft?
Beiträge: 4
17.11.99 07:21
Letzter Beitrag von Sabine(YCH)

Füttern von rohem Fleisch 

Hallo, Ich möchte einen Teil des Trockenfutters durch frisches Futter ersetzen und habe jetzt vorsichtshalber mit gekochtem Rindfleisch (+ Haferflocken + Gemüse/Früchte) angefangen. Von ...
Beiträge: 5
11.11.99 06:55
Letzter Beitrag von Dorothee + Billy(YCH)

Nutro`s 

Hallo Leute, wer hat Erfahrungen oder Infos mit/über Nutro`s? Ist das ein sehr gutes Futter ohne Schadstoffbelastung, welcher Art auch immer, und mit ausgeglichener Bilanz der ...
Beiträge: 3
10.11.99 13:52
Letzter Beitrag von Dirk Würzinger(YCH)

Trockenfutter" Arden Grange " 

Wir füttern unsere Hunde schon seit Jahren mit Arden Grange Adult und seit längerer Zeit ist dieses Futter in Nürnberg nicht mehr erhältlich deshalb haben wir direkt bei der Firma ...
Beiträge: 2
10.11.99 08:58
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren