Plaudereien um Hunde - Hundeforum Yorkie


Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.

Plaudereien um Hunde

Yorkie User stellen sich vor: Eure Hunde? Wer seid Ihr?    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo Forum, ich dachte ich eröffne hier mal einen "Vorstellung- Thread". Es gibt hier ja einige Stammuser und mittlerweile auch einige neue User und ich denke es wäre schön zu wissen ...
von FM
Beiträge: 29
09.02.11 10:06
Letzter Beitrag von Dianas Yorkiwelt

Wie alt sind eure Hunde? 

(:D Hallöche alle zusammen. Mich würde mal Interessieren wie alt eure Wuffels mitlerweile sind. Ich mach mal den Anfang, also: Unser "Opa- Labbi" ist jetzt 12 1/2 Jahre, unser ...
von Ela
Beiträge: 6
20.04.18 14:31
Letzter Beitrag von Locoboy

schaut euch das mal an....!    Seiten: 1 2

Leider in der Schweiz ein weitverbreitetes Thema... http://www. blick. ch/news/schweiz/ich- esse- lieber- hunde- als- katzen- 97534 schaut euch nun diese Seite an..... ...
Beiträge: 9
20.04.18 14:13
Letzter Beitrag von Locoboy

Rechtslage beim Hundegebell 

Hallo Weiß jemand, wie die Rechtslage ausschaut, wenn in einer Doppelhaushälfte sich der Nachbar über gelegentliches Gebell des Hundes beschwert? Viele Grüße Petra
Beiträge: 6
20.04.18 14:06
Letzter Beitrag von Locoboy

Welche Rasse ist eure Lieblingsrasse? 

Mich eurde mal interessieren was ist eure lieblings Hunderasse
von Anonymer Teilnehmer
Beiträge: 2
20.04.18 14:03
Letzter Beitrag von Locoboy

Welchen Duft könnt ihr mir empfehlen? 

Hey, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich möchte mir mit der Zeit gerne Parfüms schenken lassen oder auch selber kaufen. Welchen Duft könnt ihr mir empfehlen? Ich kann ja nicht den ganzen ...
von bazen
Beiträge: 2
27.05.16 08:58
Letzter Beitrag von Volkher

Was macht eigentlich der Herr Schlegel?    Seiten: 1 2 3

Weiß das jemand? Wie hat sich die Schlegel'sche Halterprüfung etabliert? Wie läuft die Tierkommunikative Geschichte so? Gibt's neue Impulse? Erkenntnisse, Skandale oder sonstige ...
von Klaus
Beiträge: 13
29.11.12 16:33
Letzter Beitrag von Nieque

Auch meine Rasselbande Stellt sich hier vor 

Hallo Ich heiße Ute bin nun schon 57 Jahre alt und lebe mit meinen Mann und 2- 3 Hunden und vier Katzen in Spanien. Ich bin seit fast 5 Jahren Aktiv im Tierschutz tätig . Zu meinen ...
von Ute
Beiträge: 1
14.11.11 00:28
Letzter Beitrag von Ute

Yorky 9Mon.wiegt nur 1600 gramm mache mir Sorgen    Seiten: 1 2

Hallo ich habe ein klein Yorky 9 Monate alt... Muß dabei sagen das Lou von 7 Geschwistern der Schwächste war.. Also ein kleiner Aussenseiter, habe Ihn deshalb wohl sofort ins Herz ...
von Rita
Beiträge: 9
01.11.11 22:03
Letzter Beitrag von Liesel

Was ist das schönste oder lustigste Erlebnis mit eurem Hund? 

Hallo, ich habe mir einmal überlegt das doch bestimmt jeder einmal ein schönes oder lustiges Erlebnis mit seinem Hund hatte und man dieses hier einmal erzählen könnte. Es interessiert ...
Beiträge: 2
14.10.11 14:14
Letzter Beitrag von NekoChan

Wie lange den Hund zuhause alleine lassen?    Seiten: 1 2

Hallo, ich habe nächste Woche ein paar Termine zu denen ich Cindy nicht mitnehmen kann. Nun bin ich mir nicht ganz sicher wie lange ich sie alleine zuhause lassen kann ohne das sie ...
Beiträge: 9
12.09.11 11:02
Letzter Beitrag von mprock82

Kurze Vorstellung 

Hallo Hallo! Jetzt kommen wir! Ganz frisch angemeldet möchten wir euch kurz einige Infos zu uns geben! Die Zweibeinerin unter uns ist Conny, 26 Jahre alt und Frauchen des ...
von coco85
Beiträge: 2
30.06.11 21:36
Letzter Beitrag von Anila

So, da stelle ich mich hier nochmal vor 

Also ich bin die kimi und habe einen 12 Jahre jungen Yorkie Namens Felix. Frauchen geht straff auf die Rente zu und Felix unterstützt sie dabei. Felix ist ein Yorkierüde aus einem ...
Beiträge: 2
08.03.11 08:31
Letzter Beitrag von Liesel

Berühmte Hunde    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo, wer kennt Sie nicht die berühmten Hunde. Wer hat sie nicht gerne im Fernsehen gesehen oder in Comics oder oder oder. Wer ist denn eurer liebster Hund (außer dem eigenen)? Welche ...
von FM
Beiträge: 32
10.11.10 13:23
Letzter Beitrag von Facelle

Hundehilfe Ägypten // Flugpaten gesucht    Seiten: 1 ... 6 7 8

Liebe Hündeler Ich war vergangen Januar wieder in Hurghada in den Ferien und habe ein dortiges Tierheim besucht welches ich seit kurzer Zeit unterstütze. Das tierheim steht unter ...
von Samba
Beiträge: 47
22.07.10 17:43
Letzter Beitrag von alexul

Urlaubstipp - Hessen und Harz 

Hallo, wir waren gerade eine Woche im Urlaub, und sind in Deutschland geblieben. Ganz toll haben mir 2 Hotels gefallen: Die Hessenmühle: Hessenmühle bei Fulda und die Ferienanlage ...
von Anila
Beiträge: 1
06.06.10 21:18
Letzter Beitrag von Anila

Gassi gehen light 

Hallo, sowas wie heute habe ich ja noch gar nicht erlebt in meinem Dasein als Hundehalterin: Mitten in der Feldmark, wo normalerweise höchstens noch ein Trecker fährt, hat mich ...
von Anila
Beiträge: 3
06.05.10 13:20
Letzter Beitrag von Anila

Warum werden ängstliche Hunde/Menschen schneller gebissen? 

Hallo, ist das eigentlich ein hartnäckiges Gerücht oder ist es wirklich so, dass ängstliche Menschen und auch ängstliche Hunde wesentlich häufiger vom Hund gebissen werden? Warum ...
von Anila
Beiträge: 3
23.02.10 11:09
Letzter Beitrag von Yorky

kalte Schnauze 

Hallo, ich habe da mal eine Frage an Euch: " Warum haben Hunde eigentlich eine kalte, feuchte Schnauze"? diese Frage stelle ich mir schon seit längerem und ich denke mal einer ...
Beiträge: 5
19.02.10 13:37
Letzter Beitrag von straalster

"Schneebälle" im Fell 

Hallo, wie sooft war ich gestern mit Cindy im Schnee spazieren. Bei uns war gestern die Temperatur -1°C. Cindy ist wie immer sehr gerne im Schnee herumgerannt und hat sich ausgetobt. ...
Beiträge: 2
13.02.10 10:49
Letzter Beitrag von Frieda

Hundewitze!!!    Seiten: 1 ... 5 6 7

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal überlegt, dass wir ja mal eine Rubrik mit Hundewitzen machen könnten. Also fange ich hier mal an und hoffe auf Eure Unterstützung. Klaus mit Rottweiler ...
Beiträge: 40
13.02.10 09:10
Letzter Beitrag von Cindymama

Schneechaos und Hundespaziergang 

Huhu, wie sieht es bei euch denn so aus mit dem Schnee? Ich verzweifel langsam, weil ich die einzige daheim bin und alle 3- 4 Std. damit beschäftigt bin eine halbe Stunde lang den ...
von Frieda
Beiträge: 5
13.02.10 01:24
Letzter Beitrag von Anila

Wolfsranch - Hund für meine Freunde    Seiten: 1 2 3 4

Huhu, meine Freundin möchte ja schon seit Ewigkeiten einen eigenen Hund. In der Kindheit und Jugend hatte bzw. hat sie noch einen Schäferhundmischlingsrüden namens Rex. Der ist nun 14 ...
von Frieda
Beiträge: 21
03.02.10 22:28
Letzter Beitrag von Frieda

Ich brauch ne Pause...    Seiten: 1 2 3

Huhu, muss mal wieder meinen Frust los werden und euch nerven. Heute war mir irgendwie alles zu viel. Mache seit Freitag eine schlimme Magen- Darm- Grippe durch. Es wird zwar besser, ...
von Frieda
Beiträge: 15
19.01.10 11:19
Letzter Beitrag von Frieda

Schnee..Vasco dreht durch!    Seiten: 1 2

Huhu, jedes Jahr aufs neue dreht mein Hund vollkommen frei sobald der erste Schnee gefallen ist. Scheinbar haften die Gerüche von anderen Hunden am Schnee besser, jedenfalls ist mein ...
von Frieda
Beiträge: 9
20.12.09 08:40
Letzter Beitrag von Sciuba

Hunde und LUXUS??? 

Halli hallo... habe mal wieder einen dieser Beiträge im Fernsehen gesehen , wo sogenannte Promis ihren Hunden ja wirklich ALLES kaufen... Rosa Himmelbett, Hundebier und ...
von Fljuri
Beiträge: 5
17.12.09 16:08
Letzter Beitrag von Fljuri

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren