Welpen - Junghunde - Hundeforum Yorkie

Welpen - Junghunde

Welches Welpenfutter und Schlafplatz.    Seiten: 1 2

halli hallo, am 22. 8.03 ist es soweit und wir bekommen dann unsere kleine labi hündin. natürlich macht man sich jetzt schon einige gedanken. wir bekommen ein starpaket (u. a. futter) ...
Beiträge: 11
07.08.03 14:02
Letzter Beitrag von Regi(YCH)

Geteiltes Sorgerecht 

Hallo an alle Hundekenner Ich brauche dringend eure Meinung. Letzte Woche habe ich ein Yorkshire/Westie- Welpen gekauft. Nun sieht meine Situation so aus, dass ich Montag Dienstag ...
Beiträge: 5
07.08.03 12:43
Letzter Beitrag von Silke(YCH)

wespi 

Hallo, mein 3 Monate alter Welpe beisst und schnappt beim Spielen sehr viel. Ist das normal oder einfach Frechheit? Wenn er gerade spielen will und ich ihm ueber den Kopf streicheln will ...
Beiträge: 4
06.08.03 08:04
Letzter Beitrag von wespi(YCH)

Normal oder zu selbstsicher?    Seiten: 1 2

Hallo an alle, Mein 13 Wochen alter Labradorwelpe bereitet mir im Moment etwas Kopfzerbrechen und ich frage mich, ob ihr Verhalten normal ist, oder ob ich etwas falsch gemacht ...
Beiträge: 11
05.08.03 10:57
Letzter Beitrag von Dogmum(YCH)

Läufigkeit schon mit 6 Monaten? 

Hallo, meine 6 Monate alte Shih- Tzu Hündin blutet seit gestern, hat keinen Appetit und ist auch in Ihrem Verhalten sehr komisch. Kann es schon die erste Läufigkeit sein? Die ältere ...
Beiträge: 5
05.08.03 09:58
Letzter Beitrag von Carola(YCH)

Läufig ? 

Hallo, unsere jüngste Hündin (morgen 8 Monate) ist im Ansatz läufig. Sie markierte schon seit 3 Wochen überall und als unsere ältere Hündin vor einer Woche endlich (nach 7 Mon.) wieder ...
Beiträge: 3
05.08.03 08:17
Letzter Beitrag von cris(YCH)

Haben wir auch an alles gedacht?    Seiten: 1 2 3 4

Erstmal Hallo aus Tirol! Wir holen am 15. 08. unseren Miró - einen Labrador- Weimaraner- Mischling - ab, er ist dann genau 7 Wochen. Er ist der 5. aus einem 7er- Wurf und die Mama, die ...
Beiträge: 23
05.08.03 08:16
Letzter Beitrag von Uschi(YCH)

Zweithund 

Hallo ich wollte mal wieder um euren Rat bitten. Wir würden uns gerne für unseren Westie Duffy (fast 2 Jaher, kastriert) und natürlich für uns ein Maltesermädchen zu uns holen. Wie lange ...
Beiträge: 3
05.08.03 08:05
Letzter Beitrag von Ute(YCH)

bett schlafen 

hallo ich bekomme in zwei wochen einen welpen ins haus. grundsätzlich möchte ich ihm erlauben im bett zu schlafen (haben meine bisherigen hunde auch alle gemacht und ich mags auch). ich ...
Beiträge: 2
05.08.03 07:56
Letzter Beitrag von pebe(YCH)

Welpenentwicklung 

Hallo Yorkies, ich habe eine elfwöchige Hündin, die bisher völlig unerschrocken war. Jetzt fängt sie aber an und hat vor allem möglichen Angst. Wir ignorieren das einfach oder geben ...
Beiträge: 3
04.08.03 13:45
Letzter Beitrag von Susanne(YCH)

Wann was lernen? 

Hallo Yorkies, wieder meine Bitte, keine Bücher zu empfehlen, sie sind bestellt und kommen im August. Unsere Kleine ist jetzt fast 10 Wochen alt und wir clickern mit ihr. Sie "kann" ...
Beiträge: 4
04.08.03 11:04
Letzter Beitrag von Joey(YCH)

Verarsche oder nicht ?    Seiten: 1 2

Ich habe einen Welpen mit 6 Monaten , jedesmal wenn ich ihn strenger rufe wie " hier Damon" kommt er nur bis zur Hälfte und wenn ich auf ihn zugehe läuft er entgegengesetzt , aber nur ...
Beiträge: 12
03.08.03 13:24
Letzter Beitrag von peter(YCH)

Kastration    Seiten: 1 2 3

In welchem Alter würdet ihr ca. einen Westi- Rüden bzw. eine Labrador- Hündin kastrieren lassen?
Beiträge: 13
03.08.03 07:17
Letzter Beitrag von Dana(YCH)

Danke an Alle., 

vielen dank für eure tolle hilfe auf meine beiden fragen. ich machs mal so ganz offiziell weil ich nicht auf jedes einzelne posting eingehen möchte. ihr habt mir aber alle sehr ...
Beiträge: 1
01.08.03 19:14
Letzter Beitrag von Shereena(YCH)

Etwas vertrautes" mitnehmen ? Dringend" 

hallo, ich bin es noch mal. hab was vergessen... am we fahren wir noch einmal zu unserer kleinen "cheree - luna" und ich habe nun überlegt, ob wir ein halstuch oder ein spieltier o.ä. ...
Beiträge: 5
01.08.03 08:02
Letzter Beitrag von Karin M.(YCH)

Welpen impfen 

Hallo, ich habe im Februar aus dem Tierheim einen Welpen geholt der gegen Tollwut geimpft und entwurmt war. Ein Paar Wochen später habe ich ihn nochmal beim TA impfen lassen. Jetzt meine ...
Beiträge: 2
31.07.03 10:48
Letzter Beitrag von Brigitte(YCH)

Spanien-Welpe zu dünn 

Mein DSH- Mix- Welpe (aus Spanien) ist jetzt ca. 5- 6 Monate alt (Zähne fast alle neu), hat ca. 46 cm Schulterhöhe und ist 10 kg schwer. Er hat ganz lange Beine und ist total dünn. Zur ...
Beiträge: 4
30.07.03 07:32
Letzter Beitrag von xxx(YCH)

Hundesitter    Seiten: 1 2 3

Hallo Zusammen ich brauche eure Hilfe und zwar ich wünsche mir schon lange einen Hund nur ich arbeite den ganzen Tag und ich kann kein Hund mitnehem zur Arbeit und das zerreist mir fast ...
Beiträge: 13
29.07.03 08:47
Letzter Beitrag von Dogmum(YCH)

Zähne mit Widerhaken ? 

Mein Welpe ist 5 Monate alt und hat schon einige Zähne verloren , u. a. auch die Frontzähne ein paar . Es wachsen auch schon da die zweiten Zähne nach , allerdings sind an diesen noch ...
Beiträge: 3
26.07.03 15:01
Letzter Beitrag von Bine(YCH)

Dreibeiniger Hund    Seiten: 1 2

Wir haben einen 5 Monate alten Schäferhund aufgenommen, der ausgesetzt worden ist, weil ihm das vordere rechte Bein fehlt. Der kleine Welpe ist sehr munter und ansonsten kerngesund. ...
Beiträge: 11
26.07.03 13:47
Letzter Beitrag von Claudia(YCH)

Schwimmen lernen 

hallo, mein welpe ist vier monate alt und spielt schon gerne im seichten wasser. Sobald er aber ins tiefere gelant, hat er angst und kommt sofort wieder heraus. Wie kann ich ihm das ...
Beiträge: 5
26.07.03 12:54
Letzter Beitrag von SabineB(YCH)

Hund leckt wie verrückt 

Unsere 10 Monate alte Pudel Hündin leckt unglaublich viel. Wir könnten schon die Dusche abschaffen, weil sie offenbar glaubt, sie wäre für unsere Körperpflege zuständig. Sie leckt sich ...
Beiträge: 4
26.07.03 11:48
Letzter Beitrag von Nina + Milka(YCH)

Welpen - Kampf ernst oder Spiel? 

Hallo! Ich hätt da eine Frage! Wir bekommen nächste Woche unseren Paco! Ich freu mich auch riiiesig drauf! Er ist ein Mischling und 9 Wochen alt! Nun zu meiner Frage: Freunde von uns ...
Beiträge: 4
25.07.03 19:03
Letzter Beitrag von Andrea(YCH)

Zahnen 

Hallo, wer weiss von euch mit wieviel Wochen das Zahnen bei einem Welpen abgeschlossen ist?? Vielen Dank schon mal für die Info Sigi
Beiträge: 2
24.07.03 15:41
Letzter Beitrag von Diane mit Cleo(YCH)

Welcher Welpe ist der Richtige?    Seiten: 1 2

Hallo, ich lese zwar immer die Yorkiemeldungen, jetzt habe ich auch eine Frage: Ich war vor ein paar Tagen bei einem Wurf kleiner Mischlingswelpen und wollte mir einen aussuchen (sie ...
Beiträge: 9
23.07.03 19:39
Letzter Beitrag von Tamara(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren