Welpen - Junghunde - Hundeforum Yorkie

Welpen - Junghunde

Dalmatiner-Dobermann Welpen - bitte INFO 

Meine Dalmatinerhündin bekommt Welpen von einem Dobermann. Wer kennt diese Mischung oder hat vielleicht einen? Die Welpen kommen in 4 Wochen und meine Vorfreude auf das Erscheinungsbild ...
Beiträge: 3
27.04.99 09:37
Letzter Beitrag von Alex & Zisco(YCH)

Fortpflanzung bei Hunden 

Kann man noch mit einem Rassehund der schon von einem anderen Hund Nachwuchs bekam noch züchten? Gibt es gewisse Blutunverträglichkeiten?
Beiträge: 3
26.04.99 10:42
Letzter Beitrag von Holger + Ajax(YCH)

Welpenabgabe mit 8 Wochen? 

An alle die mir netter Weise geantwortet haben Ich danke Euch für Eure schnellen Antworten. Bei diesem Welpen handelt es sich um einen Cairn- Terrier, der mit 7 Wochen bereits die ...
Beiträge: 1
25.04.99 17:57
Letzter Beitrag von Daniela(YCH)

Würger/Stachel mit 4 Monaten???    Seiten: 1 2 3

Hallöchen!! Hier waren ja jetzt einige Diskussionen zum Thema "An der Leine zerren", die ich auch emsig verfolgt habe! Nur leider hat sich bei meiner kleinen "Wildsau" nicht mal der ...
Beiträge: 13
25.04.99 15:12
Letzter Beitrag von Petzi(YCH)

Dobermann-Welpen 

Ich möchte mir einen Dobermann- Welpen anschaffen, kenne aber die "Szene" zu wenig. Kann mir jemand schreiben der schlechte bzw. gute Erfahrungen mit gewissen Züchtern gemacht hat ...
Beiträge: 3
25.04.99 06:23
Letzter Beitrag von francisco(YCH)

Rasse/Züchter gesuchtgrinning smileyeut.Schäfer-Tiger 

Hallo, wer kennt die Rasse oder Züchter von "Altdeutscher Schäfer- Tiger" (Hüte- / Hirtenhund) oder ähnlich. Dies ist scheinbar eine Rasse aus der Schweiz, die während der Schafspest ...
Beiträge: 3
24.04.99 16:00
Letzter Beitrag von Anja(YCH)

Ohrenstellung von Collie-Welpen 

unser collie- welpe (rüde) ist nun 4 monate alt und kerngesung. in den letzten wochen haben sich die ohren etwas aufgerichtet. das rechte ohr ist erwartungsgemäss "normal" entwickelt, ...
Beiträge: 4
24.04.99 14:14
Letzter Beitrag von Ursula(YCH)

Zusätzliche Gabe v. Calcium und Phosphor    Seiten: 1 2

Hallo, .... und noch eine Frage. Ich bin etwas verwirrt, der eine TA sagt, die zusätzliche Gabe von Calcium und Phosphor ist gut für den Kochenaufbau und die Zähne, der andere TA sagt, ...
Beiträge: 9
19.04.99 09:40
Letzter Beitrag von Holger + Ajax(YCH)

Sheltie-Junghund und Kleinkind? 

Hallo. Wir haben einen Sohn mit 2 Jahren und sind selbst noch Hundeanfänger. Mein Mann ist ein großer Colliefan, ich habe es lieber handlicher so sind wir schließlich auf den Sheltie ...
Beiträge: 4
18.04.99 19:59
Letzter Beitrag von Thomas(YCH)

Agressiver Junghund!! 

Hallo, wir haben einen 5- 6 Monatigen Presa Canario Rüden aus Spanien vermittelt. Der Hund war einige Zeit bei mir und mienen Doggen, wo er sich schnell in´s Rudel einlebte und auch ...
Beiträge: 1
16.04.99 06:43
Letzter Beitrag von Isis(YCH)

Hund aus dem Bett??    Seiten: 1 2

Hallo zusammen Ich habe momentan ein Problem, dass mir auf "den Keks geht". Meine acht Monate alte Huendin ist seit ein paar tagen der Meinung, sie koennte in meinem Bett schlafen, was ...
Beiträge: 7
13.04.99 19:19
Letzter Beitrag von PJ(YCH)

Presa Canario-Züchter in Deutschland? 

Wird der Presa Canario überhaupt in Dtlt. gezüchtet?
Beiträge: 1
13.04.99 15:19
Letzter Beitrag von Christian(YCH)

Irish Wolfhound 

Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem Hund? Ich hörte von verschiedenen Seiten, daß diese Tiere nur ca 6 Jahre alt werden? Das wäre für mich ein Grund, keinen Wolfshund zu erwerben. ...
Beiträge: 6
13.04.99 14:07
Letzter Beitrag von Jörg Fries(YCH)

Briard-Afghanenmix? Infos! 

Da in diesem Diskussionsforum Archiv offensichtlich viele Briardfreunde vertreten sind, suche ich einfach mal hier um Hilfe. Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Familienhund und ...
Beiträge: 5
12.04.99 22:36
Letzter Beitrag von Bärbel(YCH)

Wie oft raus" ist normal????" 

Hallo nochmal! Ich bin ein wenig verwirrt! Nach einigem Hin und Her würd´ ich ganz gerne wissen, wie oft es denn jetzt "normal" ist, daß ein 17 Wochen alter Welpe sich draußen lösen ...
Beiträge: 2
12.04.99 18:25
Letzter Beitrag von Claudia Lex(YCH)

Agressives Verhalten mit 4 Monaten???    Seiten: 1 2

Hallo nochmal (seufz)! Vorhin hat sich wieder eine mir unerklärliche Situation aufgetan: Mein Mann und ich saßen vor dem Fernseher und Zisco (4 M., Dobi) saß bei meinem Mann auf der ...
Beiträge: 8
11.04.99 22:39
Letzter Beitrag von Anett(YCH)

Hund gehorcht nicht mehr 

Unsere Cockerhündin ist nun 1 Jahr alt und hat bis jetzt eigentlich ziemlich gut gehorcht (Sitz, Platz, hier, fuss etc.). vor zwei Wochen sind wir nun umgezogen, was für den Hund eine ...
Beiträge: 3
07.04.99 20:34
Letzter Beitrag von Franziska(YCH)

suche Welpenspielgruppe - Raum München 

Ich suche eine Welpenspielgruppe (Labrador; 10 Wochen)im Raum München - am besten eher südlich von München Danke Heidi
Beiträge: 5
07.04.99 09:49
Letzter Beitrag von Heidi(YCH)

Junghunde-Erziehungskurs 

Gibt es im Raum Zürich einen Kurs, wo man Hundeerziehung lernen kann?
Beiträge: 1
06.04.99 14:17
Letzter Beitrag von Ueli Mooser(YCH)

Welpe frißt tote Mäuse 

Unsere Mischlingshündin ist jetzt 5 Monate alt und frißt jedes tote Viehzeug, daß sie ergattern kann. Wir wohnen auf dem Land und da liegt halt so einiges rum. Pferdeäpfel kann ich ja ...
Beiträge: 4
05.04.99 18:56
Letzter Beitrag von Lin(YCH)

hund muss alleine bleiben. 

hallo, wir haben seit ca. 8 wochen einen jungen rottweiler. leider muss max 3- 4 tage in der woche alleine bleiben. d. h. er ist ca. 8 stunden mit einer unterbrechung von ca. 30 ...
Beiträge: 5
04.04.99 12:55
Letzter Beitrag von Anne(YCH)

Treppensteigen Welpe (14 Wochen)??    Seiten: 1 2

Hallo Wir haben einen WESTIE Welpen mit 14 Wochen. Wie sieht´s eigentlich mit dem Treppensteigen aus. Können wir Ihn 12 Treppen (Teppich) nach oben steigen lassen (zu unserer ...
Beiträge: 8
03.04.99 15:37
Letzter Beitrag von PJ(YCH)

Fragen über Fragen II. 

Hallo II. (seufz)! Es geht wieder einmal ums Gassi- gehen... Ich möchte den kleinen Mann (Zisco) so erziehen, daß ich einmal morgens und einmal abends eine Stunde mit ihm rausgehe. Wie ...
Beiträge: 3
03.04.99 13:07
Letzter Beitrag von Alex & Zisco(YCH)

Wichtiger Hinweis - Forenbenutzung 

Einen schönen Tag! Aufgrund des unerfreulichen Verlaufes einiger Diskussionen haben wir uns entschlossen, den Zugriff auf die Foren kurzfristig zu sperren. Anlaß dazu gaben u. a. ...
Beiträge: 1
31.03.99 19:33
Letzter Beitrag von Yorkies Homepage(YCH)

Ursprungsmeldungen 

Hallo an alle User, aus gegebenem Anlaß möchten wir erneut darum bitten, doch bitte die Ursprungsmeldungen zu löschen. Nur wenn auf einzelne Sätze speziell geantwortet wird, diese ...
Beiträge: 1
29.03.99 23:12
Letzter Beitrag von yorkies-homepage(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren